Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Feiertage Ende Juli

Berlinboy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2021
204
411
703
Berlin, Deutschland
Kommenden Dienstag komme ich in Pattaya an, bei der Planung der ersten Tage fiel mir auf, dass ja Dienstag (28.07.) bis Donnerstag (30.07.) Feiertage mit Alkoholausschankverbot sind :oops:

Alkohol ist jetzt nicht das große Problem, angeblich sind aber auch alle Bars, AGogos, ... geschlossen.

Kann dazu jemand mal eine realistische Einschätzung oder Erfahrung abgeben?
Was ist tatsächlich zu und was geht? Sind Malls, Restaurants, Geschäfte offen?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
769
9.641
2.595
30
Erstmal Glückwunsch zur absolut richtigen Entscheidung doch zu fliegen.:daumen

Für den 28ten solltest du dir keine Sorgen machen, da ist Alkohol Ausschank erlaubt. Anders sieht es an den beiden darauffolgenden Tagen aus. Und ja, dann sind in der Regel auch alle Bars, Agogos und halt allgemein das Nachtleben geschlossen.

Du solltest halt einfach vor Ort schauen was geht. Bei mir war es einmal so, das Agogos bis nach Mitternacht, also in den Feiertag hinein, geöffnet waren und auch Alkohol ausgeschenkt haben. Das Republic war allerdings geschlossen, während die Ibar geöffnet war. Am nächsten Abend wurde dann ab 23:00 Uhr geöffnet und ab Mitternacht wieder Alkohol verkauft.

Ich hatte jeweils das Gefühl, es wird nicht immer und auch nicht von allen gleich gehandhabt. Grundsätzlich würde ich mich aber wie gesagt schon darauf einstellen, dass an diesen Tagen bzw. Nächten in punkto Nachtleben nicht viel bis gar nichts geht. Geschäfte und Restaurants sollten normal geöffnet sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Berlinboy und NOMAAM

schalkerjungnrw

Aktiver Member
   Autor
2 Dezember 2014
115
672
933
36
In Pattaya hat an buddhistischen Feiertagen i.d.R alles weiterhin normal geöffnet und es wird alkohol ausgeschenkt. Striktes alkholverbot gibt es z.B. an Tagen an denen Wahlen stattfinden.

• Like
Reaktionen: Berlinboy