Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Far East Rock Agogo - Soi Post Office

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Der Far East Rock liegt von der Beachroad kommend auf der rechten Seite der
Soi Post gegenueber dem Nevada.


k-p1080230.jpg

Singha 100 Baht, LD 120, Draft 55.

Eigene Toilette und ST-Room.

Barfine 600 und Bockgeld ab einem Doppelnelson aufwaerts fuer Maedels von durchschnittlicher Optik.

Ab 13 Uhr geoeffnet bis 1 Uhr Nachts.
 

sawadee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2011
69
38
378
nähe flensburg
lady boys vor der tür aber ist keine lady boy agogo drinnen sind echte frauen mit hänge titten, der laden okay aber die frauen flop
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.279
5.265
52
Stuttgart
Ich hatte 2007 bei meinem ersten Trip meinen ersten Thai-Dreier mit zwei attraktiven Ladies. :daume

Als ich bei meinen nächsten Trips jedoch LBs vor der Tür sah,dachte ich,der Laden wurde in einen LB-Schuppen umgewandelt und bin nicht mehr reingegangen.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
drinnen sind echte frauen mit hänge titten, der laden okay aber die frauen flop


Paul hatte ja geschrieben das die Mädels durchschnittlich sind, aber von Hängetitten hatte er nichts erwähnt.
Der Thread ist nun auch schon etwas älter und die Frauen altern halt auch mit....:bigg
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
war anfang des jahres mal drin auf ein bier,waren aber nur 4 mädels da.war vielleicht um ca 18 oder 19uhr schon zu spät.stand irgendwas von verbilligter barfine ab glaube 17,30uhr.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Es läuft meist Rockmusik, nicht das übliche Gedudel.
Für 60 Baht gibt es auch Heineken Draft, schmeckt besser wie aus der Flasche.
Klarer Vorteil: Schon ab 13.00 Uhr auf.
Nachteil: Die meisten Damen sind nicht unbedingt Schönheiten, aber viele mit dicken Möpsen. Irgendwas müssen die aber trotzdem haben, denn es werden so viele ausgelöst, das der Laden oft um 22.00 Uhr wegen Frauenmangel schon zu ist...
Etwas irritierend: Man geht aus dem dunklen, klimatisierten Laden wieder raus und steht im heißen, prallen Sonnenlicht...