Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Fahrzeuge in Thailand

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.025
2.578
2.113
Siam Royal View
Tatort Chaiyaphruek 2, irgendwo neben einer Autowaschanlage:

Anhang anzeigen 1961820

Anhang anzeigen 1961821

Anhang anzeigen 1961822

Anhang anzeigen 1961823



Skywalk at Khao Tabaek Temple:

Anhang anzeigen 1961826
Der Garagen Betreiber kommt ja aus DE. Er hat noch eine kleine Bar die seine Frau betreibt angeschlossen. Ich durfte mal mit dem Herrn Mercedes 500er jahrgang 1990 ungefähr, weiss ich jetzt nicht mehr so genau, eine propefahrt machen und seine Garage anschauen. Macht wirklich tolle Arbeit und sehr gute Restaurationen mit Original Teilen.
Hätte ich genug Knete dabei gehabt :rolleyes1:
Aber leider war grad ebbe im Portmonaie:cry:
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.531
15.608
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Dann dürfte dieser Thread auch nicht existieren :cool:
Das ist jetzt Whataboutism. Hier geht's nut darum dass du uns Mitspieler in diesem Thema täuscht. Du erweckst den Eindruck hier tolle Bilder gemacht zu haben. War dir sicherlich auch gar nicht klar.
@CrassuS vielleicht kannst du mal allgemein klarstellen wo hier im Forum Bilder geklaut werden dürfen und wo nicht.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.777
55.535
6.468
54
Also wenn es nach mir geht dann überhaupt nicht. Außerdem sind da Probleme wir Copyright etc.

Ich persönlich finde es schade wenn man Bilder einstellt, die man nicht selber gemacht hat. Deswegen hab ich auch die Fun-Pics Threads gecancelt.

Ihr seid doch alle in Thailand... und da fahren Fahrzeuge an Euch vorbei, fotografiert die und stellt sie ein. Aber keine Netzfunde.

Ist genauso ein Driss wie bei den ganzen Mädelthreads.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.777
55.535
6.468
54