Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Euro TV

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Habe mich letztes Jahr gegen Euro TV und Global TV entschieden und mir eine Android Box ( X 96 MAX + ) bei Lazada gekauft ( ca. 50 Euro ).
Die Programme werden via Internet raufgeladen ( UK / German / Spain usw. ) Deutsche Programme sind ca. 136 incl. alle Sky Channel ( Bundesliga 1 - 10 ) / Konferenz / DAZN / Sport 1.
Kostenpunkt hierfür 5400 Baht pro Jahr und alle Sender in 4 K
Mann kann auch aufnehmen und später anschauen, für Member, denen Champions League um 03.00 Uhr morgens zu spät ist.
 

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.838
1.765
12 Monate zahlen und 13 schauen ist aber bei Zahlung von einem Jahresabo normal!
Zumindest im Shop in Pattaya !
Bei 1000.-THB steige ich aber aus ! 100%
Dann gibt es wieder YOU TV für ca.300.-THB im Monat, muss eben alles aufnehmen und kann nicht Zeitversetzt schauen!
Habe ich aber einige Jahre so gemacht, ging auch!
Habe mir YOUTV mit 4 anderen geteilt, so kostete das mich im Monat nur 110.-THB !!!


Das mit einer Andorid BOX ist mir zu nervig ;-)
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.036
38.671
5.565
zu Hause
Leider scheint die Vereinigung der drei Konkurrenten und der dadurch fehlende Wettbewerb eine saftige Preiserhöhung ab 01.01.2023 auf 1000 Baht für das Monatsabo nach sich zu ziehen.
Das sind 30 Prozent.

Woher stammt diese Nachricht? Bitte um Quellenangabe.
 

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
51
76
378
Habe mich letztes Jahr gegen Euro TV und Global TV entschieden und mir eine Android Box ( X 96 MAX + ) bei Lazada gekauft ( ca. 50 Euro ).
Die Programme werden via Internet raufgeladen ( UK / German / Spain usw. ) Deutsche Programme sind ca. 136 incl. alle Sky Channel ( Bundesliga 1 - 10 ) / Konferenz / DAZN / Sport 1.
Kostenpunkt hierfür 5400 Baht pro Jahr und alle Sender in 4 K
Mann kann auch aufnehmen und später anschauen, für Member, denen Champions League um 03.00 Uhr morgens zu spät ist.
Wo findet man diesen Anbieter, und wie kann man den Jahresbetrag von 5400 Baht begleichen?
 
  • Like
Reaktionen: Santa

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.838
1.765
EuroTv ab 2023 1000.-THB im Monat ! Fast 43% teurer ;-(

Von 700.-THB auf 1000.-THB ganz schön teuer finde ich .

Mein Vertrag läuft noch bis Dezember 2023 zum alten Preis. 1000.-THB (27.-€) im Monat ist mir das nicht wert!

Danach werde ich wieder zurück zu YouTv gehen! Was auch 100% Legal ist!!

Habe fesgestellt, das es mit dem "Zeitversetztem & 14 Rückwirkend" ansehen, doch nicht so erfüllend, für mich , ist!

Dann habe ich bei YouTv den Vorteil, das ich alle meine Lieblingssendungen automatisch aufnehmen kann ,und dann eben wenn ich Lust habe, sehe ich mir sie an!

Ich hatte das bis vor einem Jahr auch so, und mit noch 4 Bekannten zusammen abgeschlossen!

So kostete uns jedem einzelnen der TV- Spaß 3.-€ = ca.100.-THB im Monat!!!

Ein alleiniges Abo kostet ca. 8.-€ = 300.-THB im Monat!

Die Liste der Sender, die bei YouTV generell zur Verfügung stehen:

3sat, ARD alpha, ARD, arte, BR, ComedyCentral, Disney Channel, DMAX, one (früher Einsfestival), Eurosport, HR, Kabel 1, Kabel 1 Doku, Der Kinderkanal, MDR, NDR, N24, Nick, n-tv, Phoenix, Pro 7, Pro 7 Maxx, rbb, RTL 2, Super RTL, RTL Nitro, RTLup (früher RTL plus), SAT.1 Gold, ServusTV, sixx, Sport 1, SWR, SR Fernsehen, Tagesschau24, Tele 5, VOX, VOXup, WDR, ZDF, ZDF neo, ZDF kultur, ZDF info, RiC, TLC, MTV, Toggo Plus, BibelTV, N24 Doku, Euronews, BILD

Save Tv hat ein ähnliches Angebot., für 9,99.-€ = 370.-THB

IPTV Anbieter sind mir zu stressig! Permanentes Sender suchen.... ;-(


Deren E-Mail

Liebe EuroTV-Abonnentinnen und Abonnenten,

der Energiepreis-Teuerungsschock macht leider auch vor uns nicht halt.

Die Strompreise sind in den letzten Monaten drastisch gestiegen und die Hoster unserer Server in Europa, Asien und dem Rest der Welt sehen sich gezwungen, diese an uns weiterzugeben. Einsparungen sind leider nicht möglich, da wir kontinuierlich in die Infrastruktur investiert haben und bei der Hardware bereits auf bestmögliche Effizienz setzen.

Wir können daher die Anzahl unserer Server nicht reduzieren ohne die hohe Qualität und faktisch 100%-ige Zuverlässigkeit unseres Services zu gefährden.

Dazu kommen erhebliche Lizenzgebühren, die uns nun monatlich 5-stellige Eurobeträge kosten. Dafür ist unsere Existenz legal und langfristig gesichert, das kommt auch Euch zugute.

Wir sehen uns deshalb gezwungen, unsere Abonnementspreise um 300.- Baht auf THB 1,000.-, resp um 7.- Euro auf 27.- Euro zu erhöhen.

Ihr erhaltet deshalb bei Abonnementsverlängerungen ab 1. Januar 2023 Eure neuen, angepassten Referenzbeträge.

Wir danken Euch fuer eure Treue und wünschen Euch, gerade in den gegenwärtig schwierigen Zeiten, alles Gute fuer 2023.

Euer EuroTV-Team
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
EuroTv ab 2023 1000.-THB im Monat ! Fast 43% teurer ;-(

Von 700.-THB auf 1000.-THB ganz schön teuer finde ich .

Mein Vertrag läuft noch bis Dezember 2023 zum alten Preis. 1000.-THB (27.-€) im Monat ist mir das nicht wert!

Danach werde ich wieder zurück zu YouTv gehen! Was auch 100% Legal ist!!

Habe fesgestellt, das es mit dem "Zeitversetztem & 14 Rückwirkend" ansehen, doch nicht so erfüllend, für mich , ist!

Dann habe ich bei YouTv den Vorteil, das ich alle meine Lieblingssendungen automatisch aufnehmen kann ,und dann eben wenn ich Lust habe, sehe ich mir sie an!

Ich hatte das bis vor einem Jahr auch so, und mit noch 4 Bekannten zusammen abgeschlossen!

So kostete uns jedem einzelnen der TV- Spaß 3.-€ = ca.100.-THB im Monat!!!

Ein alleiniges Abo kostet ca. 8.-€ = 300.-THB im Monat!

Die Liste der Sender, die bei YouTV generell zur Verfügung stehen:

3sat, ARD alpha, ARD, arte, BR, ComedyCentral, Disney Channel, DMAX, one (früher Einsfestival), Eurosport, HR, Kabel 1, Kabel 1 Doku, Der Kinderkanal, MDR, NDR, N24, Nick, n-tv, Phoenix, Pro 7, Pro 7 Maxx, rbb, RTL 2, Super RTL, RTL Nitro, RTLup (früher RTL plus), SAT.1 Gold, ServusTV, sixx, Sport 1, SWR, SR Fernsehen, Tagesschau24, Tele 5, VOX, VOXup, WDR, ZDF, ZDF neo, ZDF kultur, ZDF info, RiC, TLC, MTV, Toggo Plus, BibelTV, N24 Doku, Euronews, BILD

Save Tv hat ein ähnliches Angebot., für 9,99.-€ = 370.-THB

IPTV Anbieter sind mir zu stressig! Permanentes Sender suchen.... ;-(


Deren E-Mail

Liebe EuroTV-Abonnentinnen und Abonnenten,

der Energiepreis-Teuerungsschock macht leider auch vor uns nicht halt.

Die Strompreise sind in den letzten Monaten drastisch gestiegen und die Hoster unserer Server in Europa, Asien und dem Rest der Welt sehen sich gezwungen, diese an uns weiterzugeben. Einsparungen sind leider nicht möglich, da wir kontinuierlich in die Infrastruktur investiert haben und bei der Hardware bereits auf bestmögliche Effizienz setzen.

Wir können daher die Anzahl unserer Server nicht reduzieren ohne die hohe Qualität und faktisch 100%-ige Zuverlässigkeit unseres Services zu gefährden.

Dazu kommen erhebliche Lizenzgebühren, die uns nun monatlich 5-stellige Eurobeträge kosten. Dafür ist unsere Existenz legal und langfristig gesichert, das kommt auch Euch zugute.

Wir sehen uns deshalb gezwungen, unsere Abonnementspreise um 300.- Baht auf THB 1,000.-, resp um 7.- Euro auf 27.- Euro zu erhöhen.

Ihr erhaltet deshalb bei Abonnementsverlängerungen ab 1. Januar 2023 Eure neuen, angepassten Referenzbeträge.

Wir danken Euch fuer eure Treue und wünschen Euch, gerade in den gegenwärtig schwierigen Zeiten, alles Gute fuer 2023.

Euer EuroTV-Team


Läuft YouTV denn auch ohne VPN ?
 

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.838
1.765
Läuft YouTV denn auch ohne VPN ?

Ja, natürlich!! 100% Legal Sitz in München!

Partner: Deutsche Telekom, Vodafone, NVIDIA und Weitere.

Anmelden und kostenlos probesehen !

Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich. Die Testphase von 14 Tagen gewährt Zugriff auf alle TV Funktionen, die Aufnahme von Fernsehsendungen, den Download von Sendungen. Volle Unterstützung aller barrierefreien Funktionen: Untertitel und Hörfilm-Aufnahme.
Nach Ablauf der kostenlosen Testphase wird das Angebot nicht automatisch kostenpflichtig verlängert. Der Zugriff ist jedoch beschränkt. Infos zu Preisen und Paketen. Zahlung über Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fraport und PanTau

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.971
4.115

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
292
603
EuroTv ab 2023 1000.-THB im Monat ! Fast 43% teurer ;-(

Von 700.-THB auf 1000.-THB ganz schön teuer finde ich .

Mein Vertrag läuft noch bis Dezember 2023 zum alten Preis. 1000.-THB (27.-€) im Monat ist mir das nicht wert!

Danach werde ich wieder zurück zu YouTv gehen! Was auch 100% Legal ist!!

Habe fesgestellt, das es mit dem "Zeitversetztem & 14 Rückwirkend" ansehen, doch nicht so erfüllend, für mich , ist!

Dann habe ich bei YouTv den Vorteil, das ich alle meine Lieblingssendungen automatisch aufnehmen kann ,und dann eben wenn ich Lust habe, sehe ich mir sie an!

Ich hatte das bis vor einem Jahr auch so, und mit noch 4 Bekannten zusammen abgeschlossen!

So kostete uns jedem einzelnen der TV- Spaß 3.-€ = ca.100.-THB im Monat!!!

Ein alleiniges Abo kostet ca. 8.-€ = 300.-THB im Monat!

Die Liste der Sender, die bei YouTV generell zur Verfügung stehen:

3sat, ARD alpha, ARD, arte, BR, ComedyCentral, Disney Channel, DMAX, one (früher Einsfestival), Eurosport, HR, Kabel 1, Kabel 1 Doku, Der Kinderkanal, MDR, NDR, N24, Nick, n-tv, Phoenix, Pro 7, Pro 7 Maxx, rbb, RTL 2, Super RTL, RTL Nitro, RTLup (früher RTL plus), SAT.1 Gold, ServusTV, sixx, Sport 1, SWR, SR Fernsehen, Tagesschau24, Tele 5, VOX, VOXup, WDR, ZDF, ZDF neo, ZDF kultur, ZDF info, RiC, TLC, MTV, Toggo Plus, BibelTV, N24 Doku, Euronews, BILD

Save Tv hat ein ähnliches Angebot., für 9,99.-€ = 370.-THB

IPTV Anbieter sind mir zu stressig! Permanentes Sender suchen.... ;-(


Deren E-Mail

Liebe EuroTV-Abonnentinnen und Abonnenten,

der Energiepreis-Teuerungsschock macht leider auch vor uns nicht halt.

Die Strompreise sind in den letzten Monaten drastisch gestiegen und die Hoster unserer Server in Europa, Asien und dem Rest der Welt sehen sich gezwungen, diese an uns weiterzugeben. Einsparungen sind leider nicht möglich, da wir kontinuierlich in die Infrastruktur investiert haben und bei der Hardware bereits auf bestmögliche Effizienz setzen.

Wir können daher die Anzahl unserer Server nicht reduzieren ohne die hohe Qualität und faktisch 100%-ige Zuverlässigkeit unseres Services zu gefährden.

Dazu kommen erhebliche Lizenzgebühren, die uns nun monatlich 5-stellige Eurobeträge kosten. Dafür ist unsere Existenz legal und langfristig gesichert, das kommt auch Euch zugute.

Wir sehen uns deshalb gezwungen, unsere Abonnementspreise um 300.- Baht auf THB 1,000.-, resp um 7.- Euro auf 27.- Euro zu erhöhen.

Ihr erhaltet deshalb bei Abonnementsverlängerungen ab 1. Januar 2023 Eure neuen, angepassten Referenzbeträge.

Wir danken Euch fuer eure Treue und wünschen Euch, gerade in den gegenwärtig schwierigen Zeiten, alles Gute fuer 2023.

Euer EuroTV-Team

Das sehe ich auch genau so.
Zumal die Qualität bei Euro TV nicht wirklich berauschend ist. Okay sind die, wenn das Internet nicht schnell genug ist.

IPTV benutze ich aber auch gerne. Vor allem für die PayTV Sportsender. Das ist auch mit Update Service für die Provider hier erhältlich. Natürlich nicht legal, zumindest in DE. Aber hier???
Dazu benutze ich eine gute Android TV Box. HD, FHD, UHD, 4k meistens (!) okay, wenn nicht, Provider wechseln und schon geht es wieder ruckelfrei.
Bei mir sind 4 verschiedene Provider eingerichtet. Mindestens einer davon geht immer schnell, meistens gehen alle gut.

Sender suchen wegen des großen Angebotes? Ich speichere meine wichtigsten Sender als Favoriten ab und wähle dann zwischen ca. 100 Sendern aus.
 

Ding Dong

Neuer Member
    Neuling
5 Oktober 2022
24
51
273
die Preiserhöhung ist schon eine Frechheit
Stromkosten für die Server gestiegen :D lachhaft
die machen jetzt locker 1 Mio mehr im Monat
nachdem Thako abgeschmiert ist, haben die das Monopol und nutzen es auch aus

sobald mein Abo ausgelaufen ist, werde ich auf IPTV umstellen
Vavoo läuft schon fast ein Jahr als m3u frei
für den Rest suche ich mir ein IPTV Abo um die 60-80 € im Jahr, die
auch Catchup/Timehift für mehrere Tage anbieten
gibt genügend Anbieter, die das unterstützen
mit etwas Suche findet man die auch frei - das gehört aber nicht hierher :cool:
 

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
208
519
733
Ich habe leider null Ahnung von dem Thema, es interessiert mich aber.
Kann ich irgendwo nachlesen oder schauen wie ich IPTV auf eine Android box bekomme und wie ich das dann bediene?
Quasi IPTV für Dumme? Oder gibt es eine Idiotensichere Lösung wo man die Box schon fix und fertig bekommt?
Vor allem das Thema Bundesliga interessiert mich.
 

Ähnliche Themen