Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Euer Lieblingshotel und warum?

Biff72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2019
7
15
413
Habe heute wieder gebucht, Diana Estate , Soi Buhakaow vom 01.02.24 bis 31.03.24. Bin dann zum 5. mal da. beim letzten mal habe ich noch über ,, Soleil de Siam ,, gebucht! Ist sehr ruhig,liegt aber doch mitten im Geschehen!:obelix Zwei Pools und ein kleines Restaurant und eine Wäscherei befinden sich auf dem Gelände.:elefant Außerdem befindet sich ein Sicherheitsdienst direkt vorne an der Soi Buhakaow!:prost

Gruß Fahrer :hut
Hallo Fahrer,
nach deinen Angaben also empfehlenswert...? Denke schon! Ist bei mir auch in der engeren Wahl für den obligatorischen Januar-Trip! Dieses Jahr war ich im Winter im Amber - auch nicht schlecht, aber sicherlich keine Top-Bewertung, ua recht laut... Danke für deinen Tip! Grüße Biff
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Hi, vor Corona war es schwer von Nov-Feb bei denen ein Condo zubuchen! Auch diesmal ,ich muss nach einen Monat das Condo wechseln! Das erste Condo kostet 20.500 THB und das nächste 22.500 THB + Wasser und Strom! Ich war zuletzt im Nov. 2019 für 30 Tage bei denen und war zufrieden! Die Leute sind sehr f
freundlich und das Restaurant ist nicht zu teuer.
Gruß Fahrer :hut
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hi, vor Corona war es schwer von Nov-Feb bei denen ein Condo zubuchen! Auch diesmal ,ich muss nach einen Monat das Condo wechseln! Das erste Condo kostet 20.500 THB und das nächste 22.500 THB + Wasser und Strom! Ich war zuletzt im Nov. 2019 für 30 Tage bei denen und war zufrieden! Die Leute sind sehr f
freundlich und das Restaurant ist nicht zu teuer.
Gruß Fahrer :hut
Was ich ärgerlich finde , nur eine Reinigung in der Woche u jede zusätzliche kostet 350 baht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Was ich ärgerlich finde , nur eine Reinigung in der Woche u jede zusätzliche kostet 350 baht
Naja,ich lege denen immer 40 THB aufs Bett und für en Hunni (ca 2,70 € ):obelix zusätzlich bekomme ich Bettwäsche und Reinigung so oft ich will!.Und ich muss das auch nicht jeden Tag haben, ca 3 mal die Woche reicht mir, da ich eine LT habe ! :elefant Die Lage und die Ruhe :coffee:ist es mir Wert.:prost
Gruß Fahrer :hut
 

ZigZag

Aktiver Member
   Autor
10 Oktober 2014
147
513
833
Hi, vor Corona war es schwer von Nov-Feb bei denen ein Condo zubuchen! Auch diesmal ,ich muss nach einen Monat das Condo wechseln! Das erste Condo kostet 20.500 THB und das nächste 22.500 THB + Wasser und Strom! Ich war zuletzt im Nov. 2019 für 30 Tage bei denen und war zufrieden! Die Leute sind sehr f
freundlich und das Restaurant ist nicht zu teuer.
Gruß Fahrer :hut
Moin @Fahrer,
danke für den Tipp.
Hast dann diesmal direkt auf deren Website gebucht ?
Gruß ZigZag
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Ja genau. Die haben auch zügig geantwortet, und mir mitgeteilt das ich nach 1 Monat das Condo tauschen muss! :weinen Aber ist OK weil im gleichem Gebäude!
Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ZigZag

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
54
163
393
Ich buche seit Jahren immer August Suites oder March Hotel. Im Moment bin ich im Thai Garden Resort, da ich eine Pauschalreise mit Flug und Hotel gebucht habe. Der Pool ist fantastisch, der Staff sehr höflich und freundlich, die Zimmer sind aber old fashioned und extrem hellhörig. Wenn meine Zimmernachbarn oder die Putzfeen sich morgens vor meiner Zimmertür unterhalten, stehe ich senkrecht im Bett. Würde ich direkt in keinem Fall buchen, da ist August Suites von der Einrichtung her wesentlich moderner. Was mich hier beim Thai Garden Resort auch stört ist, dass es keine Tissue Box mit Kosmetiktüchern gibt und dass wenn man ein Girl hier hat, immer das Toilettenpapier mit ans Bett nehmen muss.......
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
163
201
573
Habe heute wieder gebucht, Diana Estate , Soi Buhakaow vom 01.02.24 bis 31.03.24. Bin dann zum 5. mal da. beim letzten mal habe ich noch über ,, Soleil de Siam ,, gebucht! Ist sehr ruhig,liegt aber doch mitten im Geschehen!:obelix Zwei Pools und ein kleines Restaurant und eine Wäscherei befinden sich auf dem Gelände.:elefant Außerdem befindet sich ein Sicherheitsdienst direkt vorne an der Soi Buhakaow!:prost

Gruß Fahrer :hut
Hi kannst du mehr zum Diana Estate sagen?
Wie bist du zufrieden mit der Zimmergröße und dem Bett? Ist das Schwimmbad gepflegt und sauber? Gibt es da eine tägliche Zimmerreinigung oder muss das extra dazugebucht werden? Girlfriendly?
Die Lage ist natürlich super, ist in meiner enderen Auswahl..
Danke für deine Antworten!☺️🙏
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Hi kannst du mehr zum Diana Estate sagen?
Wie bist du zufrieden mit der Zimmergröße und dem Bett? Ist das Schwimmbad gepflegt und sauber? Gibt es da eine tägliche Zimmerreinigung oder muss das extra dazugebucht werden? Girlfriendly?
Die Lage ist natürlich super, ist in meiner enderen Auswahl..
Danke für deine Antworten!☺️🙏
Also schau dir mal auf YouTube Stefans Thailand Tagebuch Nr.20 an(y), da wird das Diana und auch die Preise beschrieben!:cool: Die Anlage und beide Pools waren immer sauber. Thaigirls müssen sich am Eingang mit ID anmelden und sind kein Problem!:elefantDie Zimmer werden 1 mal die Woche gesäubert und ist ink.,kannste aber auch häufiger dazu buchen!
Gruß Fahrer :hut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und chris808

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.194
993
Fantastisches Condo, beste Lage mitten im Getümmel, und doch sehr Ruhig,
aber im Januar sehr Schwer ein Zimmer zu bekommen......
 
  • Like
Reaktionen: Fahrer

Ähnliche Themen