Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Erster Thailandbesuch: Viele Orte, viele Eindrücke – mein Fazit

erzmun

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 März 2024
1
17
163
Gerne möchte ich mich nach langer Zeit als stiller Mitleser bedanken und meine Eindrücke zu meiner Thailand Reise als Newbie wiedergeben.



Bitte nicht auf Rechtschreibung achten. Chat GPT lässt keine Überarbeitung wegen sexuellen Inhalten zu :)



Die erste Entscheidung. Wo soll es nun hingehen? Viele Berichte in unzähligen Foren gelesen und konnte mich trotzdem nicht für einen Ort entscheiden. Was nun?



Ja dann nehme ich einfach mal alles mit



Bangkok, Koh Samui, Phuket/Patong und Pattaya. Insgesamt war ich 2 Tage in Bangkok, 4 Tage auf Koh Samui, 4 Tage in Patong und weitere 4 Tage in Pattaya.



Während der gesamten Reise lag mein Fokus nicht nur auf Frauen oder Nightlife, sondern vielmehr auf dem Gesamtpaket, das Thailand zu bieten hat – Sonne, Strand, Essen, entspannte Momente und vl ein wenig Sightseeing daher die Entscheidung für mehrere Destinationen.



Vorweg zu mir. Komme aus Deutschland und befinde mich in meinen 30igern. Was suche ich dort? Jung dünn gutaussehend und lieb. Dem Gewerbe war ich noch nie abgeneigt in Deutschland und jetzt geht’s endlich mal ins Mekka des Gewerbes.



Mit voller Vorfreude das nun endlich der Zeitpunkt gekommen ist, sich selber mal ein Bild machen zu können ging es Mitte November los.



Bangkok - hier lag mein Fokus klar bei erst mal ankommen alles kann passieren muss aber nicht.



Nach dem ich am ersten Tag Sightseeing erledigt habe konnte am 2 Abend die Tour durch die einschlägigen Vierteln starten.



Die Erinnerungen aus den unzähligen gelesen Forenbeiträgen waren hierzu natürlich sehr hilfreich.



Los ging es mit einer Runde durch die Soi Cowboy und die umliegenden Straßen.

Ja was soll man jetzt dazu sagen. Viele erste Eindrücke. Eher sehr touristisch und die Damen vor den Türen waren jetzt nicht gerade mein Ideal.



Weiter ging es nach Patpong. Hier wurde meiner Meinung nach die Qualität schon besser jedoch habe ich es in kein Lokal geschafft.



Weiter ging es zu Nana Plaza. Rein in den Tempel und mal alle Stockwerke abgelaufen. Das erste was mir aufgefallen ist in einem Lokal mit offenen Vorhängen war ein Koreaner der am Tisch sitzt umringt von 3 Mädels? (Nicht so ganz sicher) die im die Ladydrinks aus der Tasche ziehen.



Noch eine Massagestraße besichtigt aber auch hier konnte mich noch kein Lokal überzeugen einzutreten.





So was nun. Eigentlich die wichtigsten Punkte gesehen aber so richtig überzeugen konnte mich jetzt noch nichts. Habe mich dann in einem Lokal auf der Straße vor dem Nana niedergelassen und mir ein Bier bestellt um die Eindrücke sacken zu lassen.



Im Nachhinein kann ich jetzt sagen die Eindrücke waren einfach zu groß und musste das mal verarbeiten. Da die Mädels nicht gerade meinem Ideal entsprachen ging es somit auch zurück ins Hotel, da es am nächsten Tag weiter nach Patong ging.



Patong



Entspannte Reise und mal ins Hotel einchecken. Um ca. 18 ging es los mit Essen und dann eine Runde alles abchecken.



Erster Eindruck. Ja so habe ich mir das vorgestellt



Vor dem Hotel schon die ersten einschlägigen Massagesalons mit jungen Damen die lautstark ihre Dienste anbieten. Bierbarkomplex mit einigen ansehnlichen Mädels in Richtung meines Ideals.



Zu erwähnen - diese musste man schon suchen.



So jetzt kann es losgehen. Am Heimweg zum Hotel wurde ich von einer Massagedame angesprochen. Geeinigt wurde sich auf eine Ölmassage um 300.



Auf meinem Wunsch wegen der starken Hitze sprang ich noch unter die Dusche und machte es mir am Boden auf der Massagematratze gemütlich. Mädel kam zurück und erinnerte mich noch das die Unterhose nicht nötig ist.



Und los ging’s mit einer guten Massage wo eher die mittlere hintere korperhälfte bearbeitet wurde mit leichten streifern bei den Eiern. Irgendwann sollte ich mich umdrehen und mit einem Lächeln wurde mir mehr angeboten.



Ganz erinnern kann ich nicht mehr aber ich denke das Erstangebot stand bei 3000 Full Service 2000 blowjob und 1000 handjob. Geeinigt wurde sich auf 1000 für BJ.



Oh man die Mädels wissen was sie machen. Sind ja auch geübt.



Dauerte nicht lange und die ganze Vorfreude auf die thailandreise entlud sich nach ca. 2 Minuten tief in ihren Rachen. So richtig gefallen hat ihr das nicht aber konnte halt auch nicht anders.



Nächster Tag stand normales Programm am Plan und erst um 23 bis 24 Uhr ging es auf die Bangla Road. Von oben gesehen habe ich mit einer Runde im linken oberen großen Bierbarkomplex gestartet. Die Mädels waren aber nicht mein Fall so bin ich weitergezogen.



Mein Plan war dann weiter in den mittigen Bierbarkomplex auf der rechten Seite. Da habe ich am Vortag so ca. 5 Mädels gesehen die mir gefallen hatten. Die Agogos wollte ich eigentlich nicht besuchen da mir das Konzept nicht so zusagt und nicht gerade positiv darüber berichtet wurde.



Runde gelaufen und gleich die erste Erkenntnis für mich - du kannst nichts planen. Wurde oft schon in den Foren geschrieben und ja so ist es.



Keine der Mädels gesehen vom Vortag und so habe ich mir eine normales Lokal auf der Bangla Road gesucht und noch ein Bier getrunken und das Treiben beobachtet.



Macht schon richtig Spaß was man hier sieht. Die meisten Freelancer entsprachen aber nicht meinem Ideal.



Habe dan mal einen Location Wechsel gemacht auf der Bangla Road und saß dann so das Treiben der Lady Boys beobachten konnte.



Was mich hier wunder ist das diese eigentlich so ca. 1 Stunde von keinem einzigen so richtig angesprochen wurden nur die Ladyboys waren aktiv bei der Ansprache aber Gespräche wurden schnell abgebrochen und keine/r wurde mitgenommen.



Irgendwann ging es wieder ins Getümmel der Bangla Road und da stand ein Mädel genau nach meinem Geschmack.



Zierlich und liebes Gesicht und geschätzt so in den jungen 20igern. Unsere Blicke traffen sich und wir kamen ins Gespräch.



Was wir geredet haben kann ich nicht mehr sagen aber es ging schnell um das was ich suche und stellten fest wir suchen beide das selbe. Was für ein Zufall :)



Sie fragte mich was ich zahle und ich erwiderte 1500. Waren uns sofort einig und in Richtung Hotel unterwegs.



Beide unter die Dusche und rein ins Bett noch mit Handtüchern. Und dann kam das für das ich gekommen bin.



Beste Girlfriend experience und nach 1 Stunde verabschiedete sie sich mit 1600 mehr in ihrer Tasche.



Ja für das bin ich gekommen. Top





Nächster Tag wieder Standard Programm und wieder um ca 23 Uhr ging es Richtung Bangla Road. Am späten Nachmittag sah ich unweit vom Hotel vor einer Massage ein tolles Mädel mit meinen Idealen aber hatte noch keine Lust auf Massage und Extras. Bierbars waren nicht so mein Ding also wieder einige Bier in normalen Bars mit Blick auf Bangla Road und dann weiter mal die Clubs besuchen.



Hängen geblieben bin ich im Illuzion. Mädels über Mädels aber zu erwähnen ist noch das Clubs bei einer Alleinreise nicht so mein Ding sind.



Was mir aufgefallen ist das links im Durchgang Richtung Tanzfläche viele Freelancer anzutreffen waren aber keine meinem Ideal entsprach. Auf der anderen Seite standen auch zwei bis drei Mädels die auf irgend etwas warten. Für mich in Richtung 10 von 10. Beobachtete einige Zeit diese Mädels, da ich mir nicht sicher war ob diese zum Gewerbe zählen.



Sie wurden sicher 10 mal angesprochen aber kam es so vor das es sich hier eher um die Hostessen des Clubs handelt oder um Mädels die auf eine Einladung in den Vip Bereich warten um mitfeiern zu können. Daher habe ich keine davon angesprochen und bin weiter in Richtung Tanzfläche gezogen.



Hier hab ich 3 Versuche gestartet Mädels anzuquatschen aber kam mir eher vor das die Mädels eher für Party da sind.



Dann noch eine Runde in einem Inder Club aber konnte nicht überzeugen also gedacht ja dann wird es heute nichts mehr also auf dem Weg nach Hause gemacht.



Raus und wie es der Zufall so will wieder das Mädel von gestern auf der Straße gesichtet. Wir lächelten uns an und kamen wieder ins Gespräch ob sie mitkommen will.



Verlangte diesmal 1600 und Taxi wurde bestellt. Habe noch nachgefragt wie es mit LT ausschaut wo ich 3200 genannt bekommen habe.



ST oder LT? Allgemein kann ich sagen das ich eher der ST Typ bin. Habe am Weg bis ins Hotel überlegt ob ST oder LT und habe ihr dann als sie unter der Dusche stand 3200 für LT bereit gelegt. Man soll ja alles mal probieren. Ja sie wollte ihren Verdienst immer im voraus habe aber da kein Problem damit gehabt.





Raus aus der Dusche und sie freute sich als sie ihren Verdienst sah. Dann wiederholte sich der Vortag und wir schliefen ein. Um ca 8 Uhr morgens wiederholte sich das Ganze und sie verabschiedete sich.



Weiter ging’s am nächsten Tag um ca 20 Uhr. Dachte mir da habe ich ja ein nettes Mädel gesehen bei der Massage unweit meines Hotels. Machte mich auf den Weg aber wie erwartet konnte ich sie nicht antreffen.



Ja die Erkenntnis kommt schnell und wiederholt sich: Du kannst nichts planen.



Danach ging ich eine Runde auf der Beachroad und sah eine nette junge massagelady und wählte eine Ölmassage.



Beim Weg in den massagesalon fragte sie mich ob ich für 100 mehr nach oben will da ist es privater. Sie frage kam zu schnell und ich erwiderte nein nicht nötig.



Massage startete unspektakulär und nach der Hälfte soll ich mich umdrehen. Da fragte sich mich wegen Extras und zeigte mir ein Bild von ihr mit einer Preisliste mit 3 Positionen



1000 handjob

2000 handjob naked

3000 oder 3500 Full Service



Entschieden habe ich für normal hj für 1000. bin nicht der Typ der wegen 200 bis 300 Baht zum diskutieren/ handeln anfängt. Für westliche Verhältnisse ist das kein Geld und die Zeit nicht wert sowie beeinflusst durchaus die Stimmung.



Hier zeigte sich wieder die Erfahrung und nach ca. 10 min war ich auch schon hochzufrieden und die Massage wurde fortgesetzt bis die Stunde voll war.



Koh samui



Ich war nur in chaweng und war hauptsächlich auf der Hauptstraße unterwegs. Auf der Hauptstraße gibt es meiner Meinung eher nur Massagen ohne Extras. Kurz vor Central samui stehen einige Massagedamen die Extras in einer Nebenstraße anbieten.



Im Forum habe ich mal von der Suan Uthid Road gelesen also habe ich von Bolt hinfahren lassen und bin die Straße abgelaufen in Richtung Chaweng zurück und habe schon ein Mädel gesehen das mir gefällt und bin dann in einem Restaurant eingekehrt. Danach bin ich zurück für eine Massage.



Klare Empfehlung meinerseits. Circa 8 Massagen nach der Reihe mit durchaus ansehnlichen Mädels die sehr aktiv ihre Dienste anbieten. Eine Massage war das aber nicht wirklich. Eher eine schnelle ST um 1000 für Full Service.



Im Green Mango hat mir die Auswahl an Freelancern nicht zugesagt. Im Soundclub sind viele hübsche Mädels unterwegs aber wie schon erwähnt sind die Clubs fürs Hobby nicht so mein Ding.



Viele ladyboys warten zu Ende der Nacht auf Heimkehrer aus den Clubs auf der Hauptstraße.



Die Agogos habe ich nicht besucht und in den Bierbars rund um die Partyhotspots waren eher nur Mädels des älteren Semesters anzutreffen.



Und nun endlich PATTAYA!



Die Vorfreude war riesig.



Am späten Nachmittag eingecheckt und gleich los, da ich es kaum erwarten konnte mir nach unzählig gelesen Forenbeiträgen selbst dort zu sein.



Und mein erstes Resümee?



Vorsicht das wird jetzt einige hier triggern. Nehmt es nicht zu ernst ;)



Runde durch Soi buakhao, honey, lk metro, boomerang, bierbarkomplex



WAS FÜR EIN SHITHOLE IST DAS DEN!



Und hab ich in den Foren was überlesen?



Ist das ein Kurort oder Rehabilitationszentrum wo Gehbeschwerden von alten westlichen Männern behandelt werden.



Die Damenauswahl hat mir nicht wirklich zugesagt. Zu alt zu dick zu viele Tattos zu groß zu klein nicht Süß genug.



Ja ihr merkt schon mit kann man es nicht recht machen :)





Bin dann was essen gegangen und allgemein sightseeing durch die Stadt und dachte mir was mache ich hier jetzt die nächsten Tage. Es ist Abend geworden und eine weitere Runde startete.



Kann euch schon mal beruhigen - hier gefällt es mir doch :)



In der Soi honey angekommen erblickte ich eine Massage mit 2 Mädels nach meinen Geschmack und blieb stehen und schaute mir das Angebot an und wollte eine Ölmassage.



Mädel erklärte mir aber gleich sie kann garnicht massieren sie macht nur shorttime um 1500. da gab’s nix zu diskutieren. Sie wollte mir noch ihre Freundin einreden da sie nur 1400 will aber erwidere ich will dich und los ging’s nach einer Dusche im Massagesalon.



Nach einer halben Stunde hochzufrieden raus.



Da gab’s ja noch was - Soi 6



Rein ins Taxi und nach kurzer Fahrt stehe ich schon davor. Was soll ich sagen.



Ja endlich bin ich in meinem Ideal angekommen. Auswahl über Auswahl an Mädels in meinem Alter. An diesem Tag hatte ich aber keine Lust mehr und bin zurück ins Hotel.



Am nächsten Tag ging’s um 20 Uhr in die Soi 6. Einmal rauf und runter um mal die Lage der Mädels abzuchecken. Ja das brauche ich bevor ich überhaupt ein Lokal betreten kann. Muss gleich mal alles vorher gesehen haben. Könnte ja noch 50 Meter weiter vorne eine optisch ansprechendere stehen. Bin ja wählerisch.



Irgendwann bin ich dann mit einer mit in die Bar. Die Mädels haben mich schon gefragt warum ich auf und ab gehe.



Nach einem Bier und 2 ladydrinks die Frage aller Fragen. Habt ihr hier ST Rooms. Ja klar für 400. ok passt und wie viel willst du. 1500. perfekt





Die schmalen Treppen rauf uns ins Zimmer. Schnell duschen und los ging die Action. Könnte mich nicht beklagen und nach ca. 45 min stand ich wieder in der Soi 6.





Danach ging es in die Walking street und genehmigte mir in einer offenen Bar ein Bier mit Blick auf das Treiben. Was mach ich jetzt. Eine agogo muss ich besuchen.



Die agogos auf der Walking street sagten mir nicht wirklich zu. Ein Getränk trinke ich lieber gemütlich und ladydrings muss ich mir nicht aus der Tasche ziehen und die auslösen sollen so teuer sein das ich das nicht machen werde.



Dann sah ich das windmill Schild und folgte diesem und ging in den blauen Laden. Die Kellner wollten mich gleich platzieren aber schaute mir noch das Inventar an das mir nicht zusprach und verlies den Laden wieder in Richtung beachroad.



Am Anfang der Reise dachte ich mir ich will auch die beachroad testen aber die Mädels waren nicht mein Fall daher bestellte ich mir ein Bolt zur Lips Lounge in der Honey.



Eingetreten und Platz genommen und ein Bier bestellt. Die erste ankommende Dame hab ich gleich weggeschickt und beobachtete die Tänzerinnen wo ich mir die ansehnlichste zu mir holte. Allgemein muss man sagen die Mädels sind nicht wirklich der bringer aber muss man mal erleben hab ich mir gedacht. LD bestellt und dann geht das betouchen gleich los. Macht wirklich Spaß.



Nebenbei lustiges Erlebnis. Ein Mann älteren Semesters ganz entspannt mit aufgeknüpften Hemd und heruntergelasener Hose der gerade einen handjob sowie die nippel gesaugt bekommt - die Lady ganz nackt. In dem Moment geht der Vorhang auf und 2 Paare westliches Aussehen betreten die Bar. Denke mal sie wollten sehen was hier so abgeht und bekommen gleich das volle Programm. Gingen gleich wieder raus haben sich es aber dan doch anders entschieden Davide nach einer Minute wieder rein kamen und Platz nahmen.



Kurz bevor der LD leer war fragte ich die Lady bezüglich BJ was sie aber verneinte und auf irgendein Problem mit ihren Zähnen verwies. So verneinte ich auf den zweiten LD. Sie bot mir eine andere Lady an die bereit wäre die entsprachen aber in keinster Weise meinen Vorstellungen und so die Rechnung von ca 450 Baht bezahlt und den Laden verlassen. Mein erster Gedanke war geil was man für kleines Geld hier alles erlebt.



Der Abend war schon fortgeschritten und machte mich so um ca. 1 ihr auf den Weg zu den Clubs in der WS.



Allgemein kann ich sagen das die clubszene als Alleinreisender qualitätstourist nicht mein Ding waren und die Clubkonzepte mit nur vip Tischen und nicht vorhandener Tanzfläche haben mich nicht überzeugt.



Im insomnia sowie im 808 habe ich ein Bier getrunken aber zu Angebote oder anbahnungsvwrsuche ist es nicht gekommen. Im Republic wurde ich gleich vom Kellner harsch angefahren als ich gesagt habe ich warte noch mit einer Bestellung und wurde raus gebeten. War schon so betrunken und trat somit den Weg zurück ins Hotel an.



Am nächsten Tag besuchte ich am späten Nachmittag eine Massage gleich in der Nähe von Terminal 21 eine Seitenstraße runter da ich gestern dort schon vorbei gekommen bin wie ich terminal 21 besucht habe. Geeinigt auf Ölmassage und los ging’s. Nach dem umdrehen wurden mir Extras angeboten und entschied mich für einen HJ um 700. also ingesamt 1000.





Abends startete ich in die Soi 6. Wie immer 2 mal abgelaufen und einige Lokale abgespeichert wo süße Mädels anwesend waren.



Dann zurück und mit einer eingekehrt und ihr einen LD geordert. Aber hier passte die Chemie zwischen uns nicht wirklich und auf Nachfrage nach einer Shorttime wurde dies verneint daher bezahlt und weitergezogen.



Ca. 5 Lokale weiter mit der nächsten eingekehrt und wieder LD bestellt. Diesmal stimmte die Chemie und bestellte einen 2 LD. Dann waren wir uns auch über ST einig. 400 für room und 1500 für das Mädel. Schnell die Barrechnung bezahlt und dachte es geht los. Sie teilte mir jedoch mit wir müssten 1 h warten da kein room frei ist. Als ich aber bei der mamasan intervernierte so geht das nicht wurden 2 bis 3 Telefonate geführt und wir wechselten in den Room eines Lokals auf der gegenüberliegenden Straßenseite.



Performance top und gegen Schluss forderte ich das Mädel auf mit BJ zu beenden. Das tat sie auch und schluckte ohne mit der Wimper zu zucken alles weg.



Am Abend des nächsten Tag war mein Plan die Mädels der Bierbars näher kennen zu lernen. Also lief ich die Bierbars ab. Habe meine Erwartungen schon ein wenig runtergesetzt und als ich im Bereich treetown ein nettes Mädel sah das mir zuwinkte nam ich bei ihr Platz. Wir unterhielten uns und tranken was aber für mich war es nicht das richtige wenn das Mädel nicht meinen Erwartungen entspricht. Also weiter rund um die Bierbars.



Irgendwann von Bierbarkomplex zu Bierbarkomplex ging ich auf der Soi buakhaw und da sah ich sie.



Mädel um die 24. richtig hübsches Gesicht und sie lächelte mich an also gleich mit ihr in die Bar und ein Bier bestellt sowie LD für sie. Die Chemie war top und es machte richtig Spaß sich mit ihr zu unterhalten und Zeit verbringen. Auch wenn es nur eine Mischung aus Basicenglisch und Übersetzer war.



Die Ladydrinks hat sie genüsslich getrunken und war nicht aufdringlich wegen LD (war übrigens einfacher Apfelsaft)



Ingesamt 2 LD und 2 Bier bis ca. 1 Uhr morgens. Dann fragte ich ob sie für 2000 heute zu mir kommt und sie freute sich und bejahte. Nach der Frage zu barfine ist sie zur Chefin und teilte mir mit 1000 + noch weitere 2 LD. Eigentlich war mir das egal und hätte ich gleich bezahlt aber ich bin um einiges sicherer geworden und bin zur Chefin um zu schauen ob eine funktioniert.



Bei der Barfine blieb sie hart und erst ab 3 Uhr 800. bei die Getränke einigten wir uns auf einen weiteren LD und keine Getränke mehr für mich als ich ihr angeboten habe ich kann ha 2 Wasser für mich bestellen weil heute trinke ich keinen Alkohol mehr.



Ok finanzielles geklärt. Mädel ging sich noch umziehen und ab ins Hotel.



Was dann folgte war 2 mal Full Service mit bester Girlfriend experience was sich in der Früh wiederholte und gegen 11 Uhr Verliesen wir gemeinsam das Hotel wieder. Sie zurück und ich holte meine gewaschene Wäsche ab.



Wir haben über keine Uhrzeiten oder so gesprochen. Die Chemie stimmte einfach. Muss sagen das war bis jetzt das beste Erlebnis der Thailand Reise. Alles hat gestimmt und so macht es gleich noch mehr Spaß. Wenn ich an meine Reise zurück denke ist diese Nacht die an die ich sofort zurückdenke. Nein kein LKS aber da komme ich gerne nochmals darauf zurück.



Irgendwann in der Nacht fragte sie wie können wir in Kontakt bleiben sie wusste ja das ich nur einen Tag da bin und sie will mich nicht anbetteln oder so nur mal fragen wie es mir so geht und schreiben. Habe ich ihr auch geblaut haben uns wirklich gut unterhalten über alle möglichen Themen. Was sagt man jetzt. Dachte 5 Sekunden nach und erwiderte



Ich bin ehrlich für mich macht das keinen Sinn. Ich genieße lieber den Moment und sie soll mir nicht böse sein wenn ich das nicht will.



Sie machte traurige Augen und drehte sich auf die andere Seite aber verstand sofort meine Antwort und alles ging blendend weiter.



Letzter Tag ein Plan muss her - ja obwohl ich schon weis du kannst hier nichts planen



Kurzfassung des Plans ab ca. 8 Abends



Massage mit extra

Essen

Bier in normaler Bar

Agogo besuchen

Soi 6 ST oder vl das gleiche Mädel von gestern besuchen



Punkt 8 Uhr - los gehts



Irgendwo im Forum habe ich mal was über das Excite gelesen also Bolt bestellt.



Angekommen steige ich vom Roller ab und ca. 10 Mädels vor der Bar schauen mich bei ihrem Abendessen an. Die Auswahl war nicht meins und der Zeitpunkt augenscheinlich auch falsche also zu Fuß die Straße rauf und Soi chayapoon runter aber nichts dabei was mich ansprach. Kurz die buakhaw weiter und einer Nebenstraße viel mir eine adäquate massagedame auf also rein für eine Ölmassage.



Habe sie gefragt Unterhose ja oder nein und sie erwidertet wenn du willst kannst du sie ausziehen sie schaut nicht. Massage super aber keine Anzeichen von Extras und nach einer Stunde war die Massage vorbei - war sehr verwundert das es das auch gibt.



Weiter ging’s in die Soi boomerang. Gerade beim Pink Baby sehe ich wie die mamasan 5 Indern den Zutritt verwehrt.



Bei der Umkehr wurde ich von der Mamasan hereingebeten. Auf die Nachfrage ob geschlossen ist weil die 5 nicht hereingelassen wurde sagte sie mir keine Inder. Angekommen mussten sich die Mädels aufstellen und suchte mir eine aus und bestellte Bier und LD. Ladydrink hat nicht lange gehalten und gefragt ob einen zweiten. Habe vorher noch gefragt wie es mit ST ausschaut aber Fragen wurden alle auf mamasan verwiesen. Club hat mir nicht so zugesagt also bezahlt und raus.



Da es schon kurz vor 1 war plante ich noch eine ST in der Soi 6 um fit für den Rückflug zu sein. Rein in ein songkram oder wie auch immer das heißt. Vorbei bei der Bar in der buakhaw von gestern dich das Mädel konnte ich nicht sehen also weiter zur Soi 6. im Bus kam ich mit 4 Koreaner in meinem Alter so Anfang 30 ins Gespräch über die Soi 6 zu Preise. Einer erzählte mir er hat 5000 für ST bezahlt. Meine Rückmeldung zu meinen 1500 die ich bezahle fürte zu großer Verwunderung. Denke aber das der Vergleich schwierig ist.



Wie viele LD

Mit oder ohne BF





Angekommen und rein in die Soi 6. mittig gleich ein nettes Mädel getroffen mit der ich in die Bar mit bin und wieder Bier für mich und gesamt 2 LD für sie. Die Frage zu ST Room wurde verneint mit nein gibt es nicht aber auslöse wäre 1000 und für sie 1500. Ok wieso gibts das nicht - eigentlich nicht viel darüber nachgedacht da letzter Tag und noch ca 5000 übrig. Mamasan drängte mich noch zu einem Shot für ca. 300 was mir aber auch ziemlich egal war.



Mädel hat noch schnell den Shot getrunken sich umgezogen und dann ging’s mit Bolt schon ins Hotel.



Schnell eine gute Nummer und das Mädel wieder ausgeschenkt. Auf die Frage was sie jetzt macht antwortete sie für sie geht es weiter in die IBar.



Das war’s im großen und Ganzen zu meinem Thailand Trip



Allgemeine Themen, Erkenntnisse und Resümee



Transport - so einfach hab ich das garnicht erwartet mit Bolt und Grab. Leichter als zuhause. Das einzige was meinermeinung nach zu erwähnen ist das die Fahrer lange Fahrten eher nicht haben wollen. Habe Rücktransport von Pattaya zu Flughafen zu 900 Baht gebucht (billigster Tarif) aber Fahrer ruft an und wollte mehr Geld. Habe Anfrage abgebrochen und Bolt für 1100 bestellt und Maut noch bezahlt.



Clubs, agogos, gm club, Bierbars, Massagen -



Was besser ist kann man garnicht definieren. Ich fand es wichtig das die Chemie zwischen uns stimmt. Am besten fand ich Soi 6 da hier mehr Mädels anzutreffen waren die meinem Ideal entsprachen. Start mit 1 LD wenn alles stimmt einen 2 LD. Während des Gesprächs stellt sich schon viel heraus und leicht auf Tuchfühlung gehen und alles weitere ergibt sich.



Abzocke - wenn mit gesunden Hausverstand an die Sache herangeht gibt es keine Probleme und über ein paar Dinge muss man halt drüber weg schauen wie wenn man mal 20 Baht zu wenig Wechselgeld bekommt. Die Koberei nach LD habe ich eigentlich immer vermieden durch nie mehr als 2 und die Anzahl an LD für auslösen blieb für mich immer im Rahmen. Getränkepreise habe ich mir immer vorher angesehen und Bills am tusch im Auge behalten



Gespräche mit den Mädels -



Eine aus der Soi 6 erzählte mir sie müsste 300 LD bringen sowie 30 Shots sonnst wird ihr etwas beim Gehalt abgezogen das so ca. 15000 bis 18000 Baht entspricht. Inwieweit diese Information stimmt oder auf welchen Zeitrahmen sie sich bezieht (schätze im Monat) kann ich nicht beurteilen wollte ich aber teilen





LKS - in vielen Beiträgen habe ich darüber geschmunzelt beim lesen. Nach eigenen Blick auf die Dinge kann ich nur sagen ja die Mädels können dir den Kopf verdrehen aber Pattaya zeigt sehr offen das hier alles nur ein Geschäft beruht.



Kosten - für mich alles in Ordnung. Ob ST 1500 oder 2000 kostet wenn die Chemie stimmt ist mir in dem Moment egal. Da denkt dann ein anderer Körperteil. Das Thema mit den Ladydrinks ist schon manchmal nervig wenn auf einmal zu Ende mitgeteilt wird es fehlen noch 2 bis BF möglich. Habe ich aber dann so akzeptiert.



Ja die Kosten summieren sich dann ganz schnell mal über die Nacht mit LD BF etc. aber denke da eher im Sinne man lebt nur einmal und wie oft ist man schon an solchen Orten.





Reisedauer - für die erste Reise perfekt für mich gleich mal viele Orte zu sehen. Bei Wiederholung würde ich das aber nicht mehr so machen. Finde man kommt nicht richtig an.



Man merkt bin leicht wählerisch und es dauert bei mir ein bisschen, bis ich ankomme und mich wohlfühle – aber wenn es dann soweit ist, ist der Spaß garantiert.



Wohin würde es beim nächsten Thailand Urlaub gehen - ganz klar ins SHITHOLE Pattaya





Wiederholungsgefahr 100 % !
 

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.732
39.460
3.415
Hamburg
Ja die Kosten summieren sich dann ganz schnell mal über die Nacht mit LD BF etc. aber denke da eher im Sinne man lebt nur einmal und wie oft ist man schon an solchen Orten
Öhmmm, einmal angefangen kann es schneller gehen als man dachte😜
Vor genau einem Jahr das erste Mal nach 10Jahren wieder nach Thailand, nun bin ich seit gut 2 Wochen wieder zu Hause, nach dem 4 Flug in 12 Monaten🤣
4 Urlaube jeweils ca 5 Wochen 140Tage in der Zeit und bereue ich etwas, nein😎

Es ist einfach was anderes.
Ich war nicht nur an einem Ort, nur den 2. Urlaub habe ich nur in Hua Hin verbracht.
Ich habe Hua Hin, Pattaya und Koh Chang besucht und es war überall super👍
 

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
382
703
Fands irgendwie komisch, wieoft Du erwähnt hast, dass die Ladys nicht deinem Geschmack entsprechen, da sollte man sich mehr öffnen, scheinst ja trotzdem irgendwie auf deine Kosten gekommen zu sein...

Ansonsten herzlichen Dank für deinen Bericht
 
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

Ähnliche Themen