Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erster Pattaya Urlaub Anfang März

ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
45
5
418
Hallo zusammen!
Ich plane Anfang März für ca. 2 Wochen in Pattaya zu urlauben:bigg
Im Moment raucht mir schon ein wenig der Kopf von der sucherei (Pauschal, oder doch lieber getrennt buchen..)

Als Unterkunt fällt The Cottage in die engere Auswahl. Könnt ihr mir vielleicht ähnliche Anlagen empfelen?
(Bungalow mit reichlich Grünzeug drum herum und am besten keinen Aufpreis für "Übernachtungsgäste")

Ist in diesem Zeitraum noch jemand vor Ort von euch?

Danke schonmal vorab.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Könnte dir das Chuba Hut in der Soi Buakhao empfehlen.Haben Bungalows sowie normale Rooms. Kannst kontakt über deren Homepage aufnehmen und auch per Mail mit Da den Preis verhandeln.

Würdest für den Bungalow so um die 1000 baht löhnen, leider nur mit einem Frühstück.

Mädels sind frei, wollen halt nur Ihre ID-Card. bist mitten im Geschehen und doch ruhig.

Kannst auch den Bungalow buchen und nachher zum Room wechseln wenn der dir besser gefällt.

War jetzt schon 3 mal da und mir hat es dort sehr gefallen.

Gruß chang88

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.160
5.795
2.465
Dresden
hallo henning, ""erster urlaub..........."" das ist schwer...was soll ich dir raten.?? willst du -party machen.?? -ruhe haben??, - sprichst du gut english.?? bin 2.-15.3. in pattaya (wenn du sicher gehen willst buche pauschal mit ansprechpartner, oder versuche hier jemanden zu finden der dir hilft.!!) viel glück.!!!:daume

ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
45
5
418
@chang88
Danke für den Tip. Die Anlage schaut echt gut aus! 1000 Baht sind auch ok. Bis 1500 rechne ich so die Nacht.
Da ist zwar eine Orts-Karte verlinkt, allerdings komme ich damit nicht wirklich klar:k
Kannst du mir so ca. die Entfernung zur Beachroad und zur Walking Street nennen???

Danke

ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
45
5
418
hallo henning, ""erster urlaub..........."" das ist schwer...was soll ich dir raten.?? willst du -party machen.?? -ruhe haben??, - sprichst du gut english.?? bin 2.-15.3. in pattaya (wenn du sicher gehen willst buche pauschal mit ansprechpartner, oder versuche hier jemanden zu finden der dir hilft.!!) viel glück.!!!:daume

Morgens lange schlafen, Mittags am Pool oder Meer und Abends durch die Bars, Gogos... Mein Englisch ist soweit ganz gut denke ich.

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Ich war 2010 im Mai und im Nov. jeweils 2 Wochen im Cottage
und
habe es für den nächsten Urlaub im Mai wieder gebucht.
Mir gefällt es dort sehr. Die Bungalows sind sehr einfach, aber sauber.
Personal freundlich
Der Dschungelgarten sensationell.
2 Pools an denen man entspannen kann.
Die Ladys müssen Ihre ID-Kart abgeben, extra Kosten fallen nicht an.
D.h. Du mußt keinen Aufpreis zahlen - dat Mädel wirds wohl nicht umsonst machen

Solltest dort buchen, kann ich Dir noch einen Tip für eine traditionelle Thaimassage (ohne Sex!) gleich nebenan empfehlen;)

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
@chang88
Danke für den Tip. Die Anlage schaut echt gut aus! 1000 Baht sind auch ok. Bis 1500 rechne ich so die Nacht.
Da ist zwar eine Orts-Karte verlinkt, allerdings komme ich damit nicht wirklich klar:k
Kannst du mir so ca. die Entfernung zur Beachroad und zur Walking Street nennen???

Danke

zur Beachroad sind es ca. 15 min zu Fuß...
Zur Walkingstreet brauchst du ca. ne halbe Stunde oder zur
Beachroad und dann für 10 Baht mit dem Taxi.
War noch nicht in diesem Hotel , sieht aber gut aus auf der HP
und zentral ist es auch.
Patty besteht ja nicht nur aus Beachroad und Walkingstreet...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
@chang88

Danke

Du mußt in Patt nicht laufen. wenn du aus dem vom Hotel zur Soi Buakhao gehst kannst du links am Bar Canter vorbei zur Second Street latschen oder nimmst ein Motorbike Taxi.

Sind vom Chuba Hut zur Second circa 8 Gehminuten. Dann steigt du in denn Bahtbus und der bringt dich zur Beach Road oder Walking Street.

Kannst aber auch wenn du zur Second Street kommst circa 5 Min. rechte Hand zum central Festival laufen, einmal durchgehen und bist dann auch auf der Beach Road.

Ist alles nicht so schwer, notfalls immer ein Motorbike Taxi nehmen und vorher den Preis verhandeln. Am besten am Tag mal probieren und dir verschieden Stellen merken, damit du auch abends wieder zurück findest.

Nach 2-3 mal hast du es raus. Wird schon klappen:daume Unmittel bar vom Chuba Hut sind etliche Bars und auch zum Oli ist es nicht weit.

Schönen Urlaub:hut

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
@ Chang

du weisst aber schon, dass die 10-baht Busse von der Soi Buakhao auch direkt zur WS fahren ? :bigg
Ich geb zu, hab den Thread nur kurz überflogen, mich aber dann gewundert, dass du ihn vom Chaba Hut erst ur 2 nd Road schicken willst, um in die WS u kommen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
@ Chang

du weisst aber schon, dass die 10-baht Busse von der Soi Buakhao auch direkt zur WS fahren ? :bigg
Ich geb zu, hab den Thread nur kurz überflogen, mich aber dann gewundert, dass du ihn vom Chaba Hut erst ur 2 nd Road schicken willst, um in die WS u kommen.

Im Prinzip hast du recht:bigg Der Bus könnte aber auch in eine andere Richtung fahren:licht
Denke mal als Newbie ist es so der einfachere Weg:zwink deshalb auch der tip mit dem Motorbike Taxi. Wenn meine LT dabei ist kann Sie fragen wohin der Bus fährt aber als Neuling und alleine ist es schon etwas schwer:echt

Außerdem kann er so ein bißchen Pattaya erkunden und sich Orientieren. Wenn er mal auf der Beach Road ist wird er sowieso zur WS gelangen:hut

ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
45
5
418
So, erstmal vielen Dank für die Begrüßung bzw. die die hilfreichen Tipps.
Zumindest die Frage ob pauschal oder nicht hat sich erledigt. Habe soeben den
Flug über Emirates gebucht. 6.-18. März. Rund 530 Euros. Hin 3/Rück 7 Std. Aufenthalt in Dubai.

Jetzt gehts nur noch um die Unterkunft. Suche ja, wie oben schon erwähnt, Anlagen ähnlich wie
"The Cottage" Also relativ ruhig gelegen aber nicht allzu weit ab vom Schuß. Dazu noch reichlich
Grünzeugs und schönen Pool.

Was meint ihr wäre die beste Art zu Buchen? Vorab über einem Anbieter wie z.B. Expedia, direkt über die Homepage
des Hotels oder einfach einmarschieren und hoffen das noch was frei ist???

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
Viel zu kurz in Patty :echt

wirst an deinem letzten Tag vestellen. :JC_gimmefive:

Sorry. :zwink

didooo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
96
163
443
Hi,

ich will vom 8. bis 25.3. nach Thailand. Der Preis von Emirates ist super gut. Bei mir liegt der Preis bei 500 Euro ink. A380 fliegen :) Doch der Aufenthalt von 8 Stunden auf dem Rückweg schreckt mich ein bisschen ab.

Grüße,
der Didooo

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
ratzfatz;305127) Was meint ihr wäre die beste Art zu Buchen? Vorab über einem Anbieter wie z.B. Expedia schrieb:
Das mußt du schon selber ausprobieren indem du die Preise vergleichst. oder dich mit dem Hotel in Verbindung setzt.

Kann auch sein das dass Hotel eine Sonderpromotion hat und bei Walk in noch etwas Preiswerter ist.:licht

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
Hallo ratzfatz ich würde an deiner stelle so tun flug buchen und für 2 tage hotel buchen gibts paar gute tips hier in unseren forum und taxi tipps gibt es auch ,und wenn du unten bist kannst du selber entscheiden welche hotel deiner wünsche erfüllt und gefällt.

Nach meiner erfahrung habe ich festgestellt wo ich unten an bestimmte Hotels nach den Preis gefragt hatte und später im internet angeschaut habe waren manchmal um die hälfte Preis günstiger und du hast den vorteil kannst du vor ort in real sehen weil im Web und in Katalogen sind die Bilder oft alt und im real sieht es ganz anders aus.

Ich hoffe das du mich verstanden hast was ich hier sagen wollte ,

Ps : wünsche dir ein guten Urlaub bei deiner ersten besuch und bleib artig und 1 tipp von mir traue niemanden unten auch nicht an deiner eigenen Landsleute da unten kann alles so schnell gehen weil die schon bei den blick erkennen das der erste mal unten ist,und glaub nicht an fantasie erfahrungen mach dir selber ein blick und zb bei Olibar gehen und dort einiger forum mitglieder um rat bitten oder zum peter andere wirtschaft onebar ich denke das wäre der beste lösung sorry war etwas zu viel denke ich na ja achh manno habe noch soooo lange Tagen bis ich wieder unten bin.

gruß akinci58

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
237
614
733
Im Moment ist es wohl egal wo du buchst, da Meiers Weltreisen u Co 25 Euro/Nacht im Bungalow verlangen. Auf der Page verlangen sie 1000 Baht, und der Bahtkurs bewegt sich im Moment zw 41 u 43... soviel Unterschied ist da nicht....
Cottage passt schon. Bin ich auch im März! Mitten drin(via Bahtbus) statt nur dabei .