Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Eröffnung einer Beerbar

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Also wer Geld verbraten möchte ..und auch sonst nicht weiß wohin damit kann ruhig in den heutigen Zeiten eine Beer-Bar eröffnen..das Ganze dann auch noch ohne die entsprechenden Kontakte in die Rotlichtszene oder zur Polizei-Mafia...
Da kann man nur noch wetten in welcher Zeit er die Bar los ist,oder die Kohle weg ist..

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
716
1.671
1.743
64
Die Dummen sterben nicht aus,aber
104&pictureid=1946[/IMG] ,mich nicht.:bigg

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
warum muss es denn immer nur eine Beerbar sein??

mit der kohle kann er doch ein kleines Hotel kaufen mit Barbetrieb, da hätte der Paul auch schon mal die Räumlichkeiten zum :bück dich.

Hab auf die schnelle auch was gefunden in der 3rd

"http://www.pattaya-agency.net/realestate/index.php?action=listingview&listingID=508"]http://www.pattaya-agency.net/realestate/index.php?action=listingview&listingID=508[/URL]

ja ich weis der Chronist würd sich freuen, aber es gibt auch andere Makler mit ähnlichen Objekten.

Und das ganze könnte er dann auch auf seinen Namen laufen lassen!!

Josef

Das ist doch das "Gästehaus Geri", das hier im Hotelteil schon häufiger gelobt worden ist.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Also ich würde mir selbst in meiner Heimat überlegen , einen Laden im Rotlichtmilieu aufzumachen ,zumal ich keinerlei Erfahrung bzw.Kontakte zur Unterwelt habe.

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie bekifft ich sein müßte ,um mein ganzes Hab und Gut hier zu verkaufen und mit irgend einer "Dame" ,die es mir einige Zeit gut besorgt hat ,eine Bar aufzumachen ,noch dazu in einem Land wo ich weder die Sprache , noch die Gesetze (ok,das ist Wurst ,den das nützte mir wohl sowieso nichts)verstehe , und dann noch der Meinung bin , dass alle Strizzies oder sonst irgenwelche Typen ,sich mit mir verbrüdern ,aus Freude , weil mein Geschäft gut läuft...........

se.basti.an

Heiland von Thailand
Inaktiver Member
21 Juli 2009
2.959
1.626
2.163
48
mitteldeutschand
Wenn nicht zufällig ein Ölfeld oder eine Diamantenmine im Keller der Bar sind, wird das aber ne ganz trockene Dividendenauszahlung...