Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erinnerungsdienst für Einreise

Benjibob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2019
15
21
583
Guten Abend & Morgen allerseits :smile:...

da das Thema gerade in die andere Richtung geht...

Die 9€ pro Nacht sind immerhin noch etwas mehr, als ich an Warmmiete zahle in der Berliner Innenstadt o.o
In dem alten Thread müssten noch Bilder davon sein...war sehr sauber und komplett (TV,Internet,Reiskocher, Balkon, Klima,Safe; Gang mit Kamera) ausgestattet. Nur ohne Zimmerservice, man musste also selbst beziehen etc.. Und das Zimmer war verhältnismäßig kühl, auch ohne Klimanlage noch angenehm. Besitzer war ein entspannter, älterer Farang, nur englischsprachig. Eben einige km vom Strand entfernt..
Es gab auch andere Hotels (ein knappes Dutzend ausprobiert), wo die Kakerlaken aus dem Waschbecken und der Toilette krochen (im Sinne von "eines der Dinge die du im Leben erlebt hast, die du nur aus Filmen kennst) und auch Hotelzimmer die innen wärmer als draußen warm, wo die Klimaanlage nichts beigetragen hat. Da schwitzte man rund um die Uhr Wasser aus und war IMMER klitschnass...

Zumindest die Vorfreude steigt so langsam auf :love:
Wohnst du in diesem Haus, welches heute morgen geräumt wurde? :D
 
  • fröhlich
Reaktionen: Taldren

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Du wirst nicht mal eben so ASQ Hotel. Dazu gehört auch immer noch ein Hospital. Du must dazu noch 2 mal am Tag deine Temp messen und sowohl ans Hotel als auch an das Hospital senden.
Und mit irgendwelchen Billig Buden ist da auch nicht es herrschen sehr strenge Vorschriften.
 

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
848
923
@Benjibob: Eine Straße weiter, gut erkannt xD

Freut mich sehr, das wir dieses Thema auf mehrere Art und Weisen lösen konnten! Ch33rs :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Benjibob

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
848
923
Ich aktualisiere es mal selbst: Mit 2W Quarantäne + 15.000 Euro aufm Konto + 6 Monate Kontoauszug + Standortverfolgung ist es in 2 Tagen, also Sonntag, d. 8.11.20 möglich, rein zu kommen.

Ich bin gespannt, wie es sich bis Februar/März entwickelt...notfalls nehme ich auch das in Kauf für 60 Tage Sonne, Party etc . ;)

Ich hoffe, ich kann es bei entschärften Varianten noch aktualisieren

Liebe Grüße an alle!
 

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
848
923
Die 15.000 Euro Regelung ist vom Tisch!

Verbleibt im Groben nur noch:

2W Quarantäne Hotel (mit Check-Nachweis und Versicherung)
GPS-Verfolgung
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Die 15.000 Euro Regelung ist vom Tisch!

Verbleibt im Groben nur noch:

2W Quarantäne Hotel (mit Check-Nachweis und Versicherung)
GPS-Verfolgung
Von GPS Verfolgung habe ich nirgends gelesen. Hast du einen Link zu der Info?
 

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
848
923
Jap

Neben dem Forum ist die Seite übrigens meine Nr. 1 bezüglich Infos über Thailand/Südostasien. Falls jemand eine andere kennt, nur her damit.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Jap

Neben dem Forum ist die Seite übrigens meine Nr. 1 bezüglich Infos über Thailand/Südostasien. Falls jemand eine andere kennt, nur her damit.
Das Armband wollte man den Touristen geben, die zum Beispiel direkt nach Phuket reisen wollten. Damit sollte eine Einreise ohne Quarantäne möglich sein.
Noch ist es nicht durch und gilt nicht für diejenigen Touristen, die in Quarantäne gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Sebius

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
848
923
Danke für die Info. Das kam aus der Meldung überhaupt nicht hervor, und las sich wie für GANZ Thailand.

Also verbleibt:


- 2 Wochen Quarantäne Hotel (Details 1. Post)
 
  • Like
Reaktionen: gamini

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Hallo liebe Liebenden,

wie einige von euch stehe auch ich bezüglich der Flugplanung auf der Linie...
Will sagen, sobald es wieder als gemeiner Farang erlaubt ist (ohne die limitierte Zwangsquarantäne in staatlich ausgewählten Objekten; wenn überhaupt Quarantäne dann in einem SELBST gewählten Objekt), nutze ich die Gelegenheit den Flieger zu buchen und meinen Vorgesetzten meine baldige Abwesenheit (gg) mitzuteilen.

Da ich jetzt nicht regelmäßig alle News auf den Radar habe bzw. checke - weiß jemand ob es einen Dienst gibt, der bei einer möglichen erlaubten Einreise z.B. eine E-Mail sendet? Dass die Gefahr besteht, dass besagte Regelung wieder zurück genommen wird, ist klar, dennoch... Gerne auch alternativ zum Nachbarn wie z.B. Vietnam.

Herzliche Grüße aus Berlin :ingo1

Sebius
selbstgewähltes Objekt...vielleicht noch zuhause...!?!? Du weisst schon,dass wir hier von Thailand reden...träumen darf man ja...aber die Realität nicht vergessen...
 

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
848
923
Ich kann den Betrag nicht mehr bearbeiten... der Link oben geht an einem anderen Thread, ergo:


- 2 Wochen Quarantäne Hotel (Details des Ablaufs)