Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erfahrungen mit nicht Thai Ladies ... ?

DanielBrown

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Juli 2023
37
166
493
Hallo meine Pattaya Freunde,

da ich im Juli erneut in Pattaya bin wollte ich euch mal fragen ob ihr schon mal Erfahrungen mit nicht Thai Ladies gemacht habt.
Eventuell Russinnen ? oder aber auch andere Mädels aus anderen Nationen.
Ich selber habe oft in Clubs sehr attraktive Russinnen gesehen aber mich irgendwie nicht getraut diese anzusprechen...
Manchmal hat man ja schon mal Lust auch auf andere Mädels außer die Thaigirls :)

Wie sind eure Erfahrungen so ?
Danke Euch :)
Daniel

• Like
Reaktionen: NCS666

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
121
1.000
993
Niedersachsen, Deutschland
Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber bei meiner ersten Reise hat mich ein freundlicher Schwabe im Woodland ein paar Tips gegeben und er meinte "Gehe auf keine Fall in die Russenclubs! Das sind alles Abzocker und die machen dich nur arm"... ich habe das nicht weiter hinterfragt und da ich eh auf Asiakost stehe viel es mir dann auch nicht schwer ;)

Ein Dame aus Laos hatte ich über Thainfriendly getroffen und da gab es nichts zu beanstanden aber ehrlich, wenn die mir das nicht gesagt hätte, wäre das eine thailändische Dame für mich gewesen^^

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
988
9.221
2.715
BKK
Hallo meine Pattaya Freunde,

da ich im Juli erneut in Pattaya bin wollte ich euch mal fragen ob ihr schon mal Erfahrungen mit nicht Thai Ladies gemacht habt.
Eventuell Russinnen ? oder aber auch andere Mädels aus anderen Nationen.
Ich selber habe oft in Clubs sehr attraktive Russinnen gesehen aber mich irgendwie nicht getraut diese anzusprechen...
Manchmal hat man ja schon mal Lust auch auf andere Mädels außer die Thaigirls :)

Wie sind eure Erfahrungen so ?
Danke Euch :)
Daniel
Also in BKK gibts im MIXX Club jede Menge Ladies aus Kasachstan , Usbekistan etc. und auch ein paar Black Ladies.
Oft extrem geschminkt die Mädels aus den ehemaligen sowjetische Teilrepubliken. Optisch, auf den ersten Blick, sind da auch ein paar nette dabei...aber möchte nicht wissen wie die ohne Makeup ausschauen oder wenn das Licht angeht. Das ist dann oft Geisterbahn. Die rufen aber oft recht hohe Preise auf...so ab 5k und mehr zum Start.
Persönlich kann ich mit denen meist nix anfangen...mir geht oft das HiSo getue von denen auf den Sack im Club.
Die Black Ladies in BKK sind aber zum Teil echt recht hübsch....und ich stehe wirklich nicht auf die großen Schwabelärsche der meisten Black Ladies.
Die Auswahl ist in BKK echt groß von denen, gibt auch schwarze Perlen mit kleinen Arsch......einfach mal Soi 4 hinterlaufen.
Preislich auch nicht so abgehoben....meist geht auch 1,5k für ST...aber klar wollen die erstmal mehr...einfach weitergehen...dann geht auch 1,5k.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
745
2.138
1.243
Bangkok hat echt sehr hübsche Schokohasen zu bieten!
Kein Vergleich zu den Big Mamas welche in Pattaya vor dem Beergarden und in der Walkingstreet lauern :eek1:🐡
Es gibt auch in Pattaya hübsche Schokohasen…😀, viele bewegen sich in der Soi Buakhao und Umgebung. Neben meiner Begleitung die im Schlumpf Thread zu sehen ist, habe ich u.a die beiden noch gesichtet .

A4C05D78-3210-4275-B998-EE086870C23D.png

64B1847B-9469-4561-A5CC-C36B675340C8.png

Zuletzt bearbeitet:

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.099
1.393
Bangkok hat echt sehr hübsche Schokohasen zu bieten!
Kein Vergleich zu den Big Mamas welche in Pattaya vor dem Beergarden und in der Walkingstreet lauern :eek1:🐡
pattaya nie wieder as gutes an blacki gesehen ...bbbrrrrr
nichts

Bkk sicher besser was man so liest

• Like
Reaktionen: kupoa

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.099
1.393
Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber bei meiner ersten Reise hat mich ein freundlicher Schwabe im Woodland ein paar Tips gegeben und er meinte "Gehe auf keine Fall in die Russenclubs! Das sind alles Abzocker und die machen dich nur arm"... ich habe das nicht weiter hinterfragt und da ich eh auf Asiakost stehe viel es mir dann auch nicht schwer ;)

Ein Dame aus Laos hatte ich über Thainfriendly getroffen und da gab es nichts zu beanstanden aber ehrlich, wenn die mir das nicht gesagt hätte, wäre das eine thailändische Dame für mich gewesen^^
das letzte was mir einfällt in pattaya ne Russin...will die Preise gar nicht wissen u die Clubs soll man weit weg bleiben sagte gleich ein Freund der vor mir 10mal in pattaya war

• Like
Reaktionen: martin77 und kupoa

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.547
1.493
47
Hallo Daniel
Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Schokoperle aus der Walkingstreet , der Sex und diverse andere Serviceleistungen waren überragend .
Bin dann jetzt 5 mal nach Ostafrika 🤣

Thailernen.net

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
360
741
883
Schweiz, Bern und Zürich
In den Russenclubs in Pattaya gibt es teilweise sehr hübsche und nettenFrauen, man muss aber schon aufpassen das man nicht abgezockt wird, Getränke und Ladydrinks sind in der Regel sehr teuer. Zur Abwechslung ist es aber schon interessant hübsche und sexy Russengirls tanzen zu sehen.

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
300
453
603
Ich habe meine sehr junge, russiche Freundin vor circa 9 Jahren ganz zufällig im BigCE getroffen.
Sie war mit ihrem Vater hier, der am nächsten Tag abreiste. Sie wollte laenger bleiben und hatte auch noch genügend Zeit mit ihrer Aufenthaltsgenehmigung.

Also habe ich sie zum Essen eingeladen und im Endeffekt blieb sie mit einer Verlaengerung noch 3,5 Monate bei mir.
Danach habe ich nie wieder etwas von ihr gehoert. Beides bereue ich nicht.