Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen mit bravofly?

balduin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juli 2009
31
5
368
SuedTH
Hat jemand von Euch schon mal den Flug über bravofly.de gebucht und hat Infos, wie ich dort das Rail&Fly-Ticket bekomme? Hab dazu leider nirgends ne Info gefunden. Es geht um einen Etihad-Flug.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Erfahrungen mit bravofly?

Hat jemand von Euch schon mal den Flug über bravofly.de gebucht und hat Infos, wie ich dort das Rail&Fly-Ticket bekomme? Hab dazu leider nirgends ne Info gefunden. Es geht um einen Etihad-Flug.

Warum muss es bravofly sein?
Probier es mal über ebookers, die haben Rail&Fly in der Eingabemaske und sind vielleicht noch günstiger.:daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Erfahrungen mit bravofly?

Kann dir Deine Frage nicht beantworten. Aber ich würde da nichts buchen. Sitz der Firma im Tessin (nichts gegen Schweizer. Serviceline 2 € / Minute.

.
Wenn sich deine Aussage auf ebookers bezieht, dann ist sie nicht richtig. Die bieten einen Kontakt per E-Mai unter der
Adresse: kundendienstdeutschland@ebookers.com und einen Telefonkontakt unter der Nummer: 0180 5050 426 (14 Ct/Min) an.

Meinen aktuellen Flug mit optimalen Ankunfts- (7:50 am) und Abflugzeiten (8:15 pm) hatte ich für April 10 unter 500,-- Euro
mit Gulf und kostenloser Beförderung per DB, bei ebookers gebucht. Habe mit Kreditkarte bezahlt und hatte 5 Minuten später
eine Mail, komplett mit allen Daten, einschließlich Sitzplatzreservierung, E-Ticket und den Code für die DB. Einen besseren
Service kann ich mir nicht wünschen. Eine Kontaktaufnahme zur ebookers war nie notwendig.

Es soll nicht heißen, dass ebookers ausschließlich die besten Preise hat, aber häufig liegen sie unter den der anderen Anbieter.
Was jedoch den Service angeht, so sind sie nach meinen Erfahrungen und für mich ,unschlagbar.:hut
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Erfahrungen mit bravofly?

Wenn sich deine Aussage auf ebookers bezieht, dann ist sie nicht richtig.
Nein, auf bravofly.de. Deswegen auch der Link zu denen in nächsten Satz:

Kann dir Deine Frage nicht beantworten. Aber ich würde da nichts buchen. Sitz der Firma im Tessin (nichts gegen Schweizer. Serviceline 2 € / Minute.
Falls der Preis so attraktiv sein sollte :
"http://www.bravofly.de/content/ted/servicezentrum.html"]http://www.bravofly.de/content/ted/servicezentrum.html[/URL] <<< EMail kontakt
 
Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.786
4.218
Rhein-Main
AW: Erfahrungen mit bravofly?

@ Kolati

nein bezog sich, wie sebastian schreibt, auf bravoflight.

Klar ist ebookers ok. Hab da meinen vorletzten Flug gebucht. Allerdings kannste auch dort die Serviceline vergessen. Nach 12 Minuten Warteschleife hab ich aufgegeben und mich mit meiner Frage direkt an Thai-Airways gewandt.

Wenn wir schon bei Empfehlungen sind, möchte ich an der Stelle mal äussern, dass ich mit Forumskollge Fly2Asia sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
Der avisierte Flug, konnte zunächst für einige Zeit geblockt werden, sodass ich weiter schauen konnte, obs noch was billigeres gibt und die persönliche Betreuung war vorbildlich. Für dieses Feature (Flug blocken) und die Beratung werd ich sicher auch in Zukunft gerne 14 Euro mehr gegenüber Ebookers entrichten. :daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Erfahrungen mit bravofly?

ich werde es eh nie verstehen, wie man bei solchen Luschen buchen kann - wo es doch die Großen (ebookers, expedia u.a.) mit nachweislich günstigen Preisen gibt :daume
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Erfahrungen mit bravofly?

Ich hab mit Bravofly gebucht und es ist nicht empfehlenswert.

Die haben KEIN Rail and Fly im Angebot. Hatte ich auch nicht dran gedacht.... und die Servicehotline ist teuer.

Entweder über die Airline versuchen oder hol dir bei ebay das lidl ticket. so hab ich es gemacht. etwas teurer, aber selber schuld.
 

balduin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juli 2009
31
5
368
SuedTH
AW: Erfahrungen mit bravofly?

Habe gestern bei expedia gebucht.
Danke für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen