AW: Erfahrungen mit bravofly?
Kann dir Deine Frage nicht beantworten. Aber ich würde da nichts buchen. Sitz der Firma im Tessin (nichts gegen Schweizer. Serviceline 2 € / Minute.
.
Wenn sich deine Aussage auf
ebookers bezieht, dann ist sie nicht richtig. Die bieten einen Kontakt per E-Mai unter der
Adresse:
kundendienstdeutschland@ebookers.com und einen Telefonkontakt unter der Nummer: 0180 5050 426 (14 Ct/Min) an.
Meinen aktuellen Flug mit optimalen Ankunfts- (7:50 am) und Abflugzeiten (8:15 pm) hatte ich für April 10 unter 500,-- Euro
mit Gulf und kostenloser Beförderung per
DB, bei
ebookers gebucht. Habe mit Kreditkarte bezahlt und hatte 5 Minuten später
eine Mail, komplett mit allen Daten, einschließlich Sitzplatzreservierung, E-Ticket und den Code für die
DB. Einen besseren
Service kann ich mir nicht wünschen. Eine Kontaktaufnahme zur
ebookers war nie notwendig.
Es soll nicht heißen, dass
ebookers ausschließlich die besten Preise hat, aber häufig liegen sie unter den der anderen Anbieter.
Was jedoch den Service angeht, so sind sie nach meinen Erfahrungen und für mich ,unschlagbar.
