Songkrank ist geil.... zumindest für die, die gern eine Woche aufgeweicht herumlaufen wollen

Ich habe es schon 4 x mitgemacht, dieses Jahr die ganze Woche. In Pattaya wird es ja etwas übertrieben,
da geht die Wasserschlacht schon am 13.04. los und gipfelt im Showdown am 19.04. (Danten von diesem Jahr)
Ganz ehrlich, mir hat´s nach der Woche gereicht und ich werde wohl auch nicht mahr so schnell die volle
Zeit da verbringen. Am ersten Tag ist es ja noch ganz lustig, aber dann merkt man schnell, dass man keine
Chance hat, vom Hotel aus irgendein Ziel trocken zu erreichen. Damit fallen dann alle Aktivitäten aus, die in einer
klimatisierten Behausung stattfinden (Massage, Shoppen, Eisessen, etc). Mit klitschnassen Klamotten macht es
einfach keinen Spaß, sich in klimatisierten Räumen aufzuhalten. Also reduziert sich der ganze Tagesablauf auf
Biessaufen an den Bars und dem verrückten Treiben zuzuschauen. Es reichen da wirklich die letzten 3 Tage, dann
hat man alles erlebt.
Man sollte auch daran denken, dass das ganze nicht ungefährlich ist. Es sind die Farangs, die Urlauber, die betrunkener
Weise keinerlei Rücksicht nehmen und mit Wassersptritzen (Eigenbau mit hohem Druck) voll in´s Gesicht zielen.
Wenn du so einen Strahl in´s Auge bekommst, kanns das gewesen sein. Mal ganz abgesehen davon, dass das Wasser
von Bakterien nur so wimmelt und schnell zu Ohrenentzündungen führt. Die Bars geben Platikbeutelchen aus, damit einem
das Wasser nicht in´s Getränk spritzt. Das funktioniert aber nur in der Theorie, praktisch hatte ich immer zu Sonkran
Dünnschiß
Trotzdem will ich das hier nicht kaputtreden, man sollte nur wissen, auf was man sich einläßt. Ich fand die Urlaube
während Sonkran bisher sehr geil und bin immer noch der Meinung, dass es die verrückteste Party der Welt ist.
Sehneswert ist auf alle Fälle der Haupttag (19.) an der Beachroad.
Unser Member Ratz hat immer vor der Schule seiner Mia Aktion zu Sonkran am Haupttag. Da geht es gesittet zu
bei netten Gesprächen, Essen und Trinken und natürlich Spritzspaß an der Sukhumvit. Empfehlenswert !