Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

News Entführung Pattaya

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.993
18.875
4.165
Soi 4, nahe Golfplatz. BMW, dunkel bis schwarz.

3 westliche Männer, zwei zerrten. Die stürmten zunächst raus.

Frau auf dem Nachhauseweg vom Hotel, indem sie arbeitet.

Vor Restaurant. Ausländer und dessen Thai Frau stürmen raus, die zwei lassen ab. Auto mit denen weg.

Was auf MICH befremdlich wirkt: wenn es 3 waren und zwei zerrten, muss der eine Ausländer wohl sehr überzeugend gewesen sein. Ansonsten hätten die den gleich vor Ort neutralisiert und durchgezogen - so wäre es für mich schlüssiger.
Irgendwie komisch das Ganze.
Wenn die drei Männer jetzt Thais gewesen wären,würde ich auf Geldeintreiber tippen.
Aber drei westliche Männer,da muss was spezielles vorgefallen sein.
Seltsam,aber so steht es hier geschrieben.
Auf alle Fälle dranbleiben.Bin gespannt,was der Grund der "Entführung" sein soll.

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.019
15.017
3.465
Vielleicht sollte man einen Aktenzeichen XY... Ungelöst Thread eröffnen?

Da könnte man dann über Entführungen und Betrugsmaschen berichten, wenn z.B. eine Bar den Bierpreis- oder ein Restaurant den Preis für's Frühstück um 5 Baht erhöht! :laugh

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.287
20.833
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Das ist nicht meine Frau.

Ach so, ich dachte nur, weil Du geschrieben hattest .,.

Klimbim schrieb:
Mich interessiert es, weil meine Frau absehbar mit mir dort sein wird und insgesamt ich mir diese Gegend nicht ausgesucht habe, um sowas zu erfahren.

daß Du gehofft hattest sie auf diesem Wege loszuwerden, Dir deswegen genau die Gegend ausgesucht hast (s.o.) und jetzt enttäuscht erfährst, daß das nicht geklappt hat mit der Entführungen von den anderen, weil wohl Amateure am Werk waren.

Wenn die drei Männer jetzt Thais gewesen wären,würde ich auf Geldeintreiber tippen.
Aber drei westliche Männer,da muss was spezielles vorgefallen sein.
Seltsam,aber so steht es hier geschrieben.

Was ist daran seltsam? Da hatten 3 Deppen mit der gleichen Alten LKS.

Du weißt, doch, daß die Weiber oft viele Sponsoren habe. OK, daß sich jetzt 3 davon zusammenrotten kommt nicht oft vor.

Normalerweise würde jetzt jeder von den "Betrogenen" versuchen die Maus auf seine Seite zu zerren, um zum "Allein - Betrogenen" zu avancieren.

• Like
Reaktionen: salas

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.776
103.652
4.565
Wäre nicht das erste mal, dass die Russenmafia dort Menschen entführt. Allerdings waren es in der Vergangenheit meist Landsleute oder sie kamen aus ehemaligen Sowjetrepubliken.

• Like
Reaktionen: Lunatic und Klimbim

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.993
18.875
4.165
Was ist daran seltsam? Da hatten 3 Deppen mit der gleichen Alten LKS.
Es geht um zwei verschiedene Frauen,welche innert kurzer Zeit dasselbe erlebt haben sollen und "zufällig" im selben Hotel arbeiten.
Da steckt mehr dahinter als LKS.
Das wäre eher ein Fall für das "thailändische LKA".

• Like
Reaktionen: Klimbim

Klimbim

Hat nix anderes zu tun
   Autor
24 November 2024
1.202
5.749
1.765
Es geht um zwei verschiedene Frauen,welche innert kurzer Zeit dasselbe erlebt haben sollen und "zufällig" im selben Hotel arbeiten.
Da steckt mehr dahinter als LKS.
Das wäre eher ein Fall für das "thailändische LKA".

Ich habe nie behauptet, dass das stimmt. Ich war nur geneigt zu fragen, ob so etwas woanders beobachtet wurde: von anderen.

Ob es wahr ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Deswegen formulierte ich maximal achtsam im Konjunktiv.

Irgendwie gibt es Mitglieder hier (Du nicht), die diese Stilform nicht erfassen.

• Like
Reaktionen: Doomex

Klimbim

Hat nix anderes zu tun
   Autor
24 November 2024
1.202
5.749
1.765
Wie gesagt, mich interessiert nur eine Frage:

Ist euch ein ähnlicher Vorfall bekannt dort?