Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Soi Made in Thailand

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Hallo zusammen! Gerade habe ich aus einem Post der Serbian Beer Bar erfahren, dass die Verpächter alles verkaufen wollen und somit die komplette Soi Made in Thailand dichtgemacht wird. Alle Bars müssen ab Dezember ihr Geschäft aufgeben.
Hat das jemand von euch auch mitbekommen und kann mehr dazu sagen?
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Och nöööö, meine Lieblingsstraße.

Ich kann mir das Video gerade nicht ansehen, aber besteht die Chance das der neue Besitzer halt einfach da weitermacht wo der alte aufgehört hat? Immerhin besteht ja immer noch die Chance das die Bars ab Dezember öffnen dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
360
1.917
943
OH je, Jetzt glaub ichs auch, Pattaya stirbt wirklich 😭, oder wenigstens die Schlinge wird enger
Soi 7 und 8, Drinking Street und Action Street hats ja schon erwischt, wenn auch aus anderen Gründen.
Aber die Soi MIT ist doch schon ein anderes Kaliber für mich. Der Kollege im Video meinte glaub ich 62 Bars sind dort. Echt wahr? kommt mir mehr vor wenn ich in Gedanken da durch geh.

Der einzig große Bar Komplex in Pattaya. Gibt zwar noch etliche andere Bars in Pattaya, Soi Diana oder Soi New Plaza z. B., aber das ist für mich irgendwie nicht das gleiche. In der MIT ist halt alles irgendwie konzentrierter dort. Einfach von der Buakhao aus durchgehn zwischen den Bars. Ewig viele Mädels, da war irgendwo immer was dabei. Und mit nem 1000er für LT waren da die meisten zufrieden. War bei jedem Aufenthalt in Pattaya immer einer meiner Anlaufstellen.

Und wenn ich um 6 Uhr morgens manchmal schon total Voll ausm Insomnia raus bin und nicht mehr wusste wohin hab ich mich manchmal einfach dort hin fahren lassen.
Bin immer zwischen den geschlossenen Bars durchgegangen, an irgendeiner Bar saßen immer noch paar Mädels am saufen oder Pool spielen, und dann gings noch paar Stunden weiter bis wirklich gar nix mehr ging.
Bei manchen Bars gab's ja quasi keine feste Zeit zum schließen, da hieß es solange noch ein Customer am Tresen sitzt bleibt geöffnet. Für mich einer der besten Orte in Patty.

Aber naja, vielleicht bleibt ja wenigstens der neuere Teil zur Buakhao raus erhalten.

Versteh jetzt vielleicht das erste mal wenn Member die schon länger dabei sind, wehmütig von Sois in Naklua schreiben wo früher noch richtig was abging aber heute abgerissen ist.

Sorry Leute, an meinem langen Text merkt ihr schon das ich das bissl mehr als Schade finde. Aber irgendwie geht's ja immer weiter, wenn vielleicht auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Nightlife in der Second Road? Das ist mir dort noch nie aufgefallen wenn ich zum Night Bazar gewandert bin.

Solange sich das Nachtleben nur verlagert und nicht wie von einigen Traumtänzern gewünscht ganz verschwindet ist das ja alles nicht so wild...

Aber jetzt direkt nach Corona, Wo der Tourismus erst wieder das vorherige Volumen erreichen muss Condos und Hotels in die Soi MIT zu setzen halte ich für ne besonders gewagte Idee.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Aber jetzt direkt nach Corona, Wo der Tourismus erst wieder das vorherige Volumen erreichen muss Condos und Hotels in die Soi MIT zu setzen halte ich für ne besonders gewagte Idee.

Ich stimme dir zu, aber es wird gemacht. Ich bin jetzt nicht in allen Ecken von Pattaya unterwegs, aber gebaut wird immer. Aber was auch immer gemacht werden wird sickert vermutlich in den nächsten Tagen durch. Wir werden sehen.

Das Nachtleben wird in Pattaya nie ganz verschwinden. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Im Moment kennt hier jeder jemanden weiblichen der gerade wieder auf dem Weg zurück ist. Der Strom beginnt schon zu fließen bevor es überhaupt richtig los geht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
OH je, Jetzt glaub ichs auch, Pattaya stirbt wirklich 😭, oder wenigstens die Schlinge wird enger
Soi 7 und 8, Drinking Street und Action Street hats ja schon erwischt, wenn auch aus anderen
Oh, die Soi 7 und 8 auch? Wirklich? Hatte mich echt auf die Bars gefreut
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.191
3.465
Ich glaube das es immer wichtiger wird Kontakte zu archivieren und auf dem laufenden zu halten... ein gut gefüllter Telefonnummern-Speicher war schon immer brauchbar in Thailand und kann für die Zukunft gleich doppelt und dreifach nicht schaden...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und steve.b

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Ich glaube das es immer wichtiger wird Kontakte zu archivieren und auf dem laufenden zu halten... ein gut gefüllter Telefonnummern-Speicher war schon immer brauchbar in Thailand und kann für die Zukunft gleich doppelt und dreifach nicht schaden...
ich bin froh dass ich einige nummern nicht mehr habe oder umgekehrt ...
hole mir jedes jahr eine neue karte - kein spass ... *55555*
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.218
4.265
60
Stuttgart

Ähnliche Themen