Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jomtien Empfehlungen Condo Longterm Jomtien Meerblick

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
100
179
723
Bin ab Oktober im Cetus Beachfront Condominium - werde mal schauen wie es dort ist im 45 Stock .


Das Video habe ich gefunden und ist recht aktuell


Das Video vom Cetus Beachfront Condominium gibt einen recht guten Eindruck. Ich bin im 47 Stockwerk Condo seitlich/auswärts.
Insgesamt bin ich zufrieden. Trotzdem zwei negative Punkte:
- Die Inneneinrichtung ist nicht wirklich hochwertig und man sieht ihr die wenigen Jahre der Nutzung doch recht deutlich an
- Es schallt lauter als von mir erwartet von der Second road und aus diversen Lokalitäten

Insgesamt fühlte ich mich im Sands Condominium (Pratamanak) für den jetzt gleich Preis besser untergebracht mit dem zusätzlichen Vorteil zentralerer Lage jedoch ohne Songthaew (Shared Taxi) Anbindung. Im Sands vermisste ich allerdings (ausser in den Morgenstunden) schattige Plätze am Pool.
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
100
179
723
Das Video vom Cetus Beachfront Condominium gibt einen recht guten Eindruck. Ich bin im 47 Stockwerk Condo seitlich/auswärts.
Insgesamt bin ich zufrieden. Trotzdem zwei negative Punkte:
- Die Inneneinrichtung ist nicht wirklich hochwertig und man sieht ihr die wenigen Jahre der Nutzung doch recht deutlich an
- Es schallt lauter als von mir erwartet von der Second road und aus diversen Lokalitäten

Insgesamt fühlte ich mich im Sands Condominium (Pratamanak) für den jetzt gleich Preis besser untergebracht mit dem zusätzlichen Vorteil zentralerer Lage jedoch ohne Songthaew (Shared Taxi) Anbindung. Im Sands vermisste ich allerdings (ausser in den Morgenstunden) schattige Plätze am Pool.
P.S: eine dritter Punkt
- Die Toilette biete nicht genug 'acoustic privacy' für meinen Geschmack.
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
@Nicolasd Danke für deine Einschätzung. Bin mittlerweile auch seit 6 Wochen hier. Hab erst in Phratamnak gewohnt und jetzt in Katsetsin auf Dauer. Hier (in beiden Vierteln) gefällt es mir super gut.. Alles ist komplett ruhig und übern Berg steppt der Bär. Würde mir auch in Zukunft immer wieder hier was suchen, denke ich.
 

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Das Video vom Cetus Beachfront Condominium gibt einen recht guten Eindruck. Ich bin im 47 Stockwerk Condo seitlich/auswärts.
Insgesamt bin ich zufrieden. Trotzdem zwei negative Punkte:
- Die Inneneinrichtung ist nicht wirklich hochwertig und man sieht ihr die wenigen Jahre der Nutzung doch recht deutlich an
- Es schallt lauter als von mir erwartet von der Second road und aus diversen Lokalitäten

Insgesamt fühlte ich mich im Sands Condominium (Pratamanak) für den jetzt gleich Preis besser untergebracht mit dem zusätzlichen Vorteil zentralerer Lage jedoch ohne Songthaew (Shared Taxi) Anbindung. Im Sands vermisste ich allerdings (ausser in den Morgenstunden) schattige Plätze am Pool.
leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dort gewesen . Danke für die Einschätzung :)

P.S: eine dritter Punkt
- Die Toilette biete nicht genug 'acoustic privacy' für meinen Geschmack.
Ja das ist mir auf den Bildern aufgefallen :D
 
  • traurig
Reaktionen: Nicolasd