Null meines für Thailand aber sie sehen wirklich sehr gut
aus- muss ich zugeben- also alles richtig gemacht
aus- muss ich zugeben- also alles richtig gemacht
Ich fand es auch sehr angenehm dort, aber sorry, meine Curry Wurst verdient mit der süßen Souce nicht einmal einen halben Stern. Das war garnichts. Werde aber trotzdem noch mal dort aufschlagen weil es mir irgendwie dort gefallen hat.Mittag in der Villa Germania , wie immer gut und günstig , esse gerne hier , große Portionen zu kleinen Preis Anhang anzeigen 2231142
Habs mal bei maps registriert:mal was anderes,
in der LK Metro, zwischen Kink und Showgirls gegenüber der Peachy Lilly, ist eine Kleine Küche "Warm Up"
welche die ganzen umliegenden Agogos und Bars mit klassischen Suppen- und Reisgerichten verorgt,
man kann auch sehr unterhaltsam einen ganzen Abend da verbringen, es schmeckt hervorragend, meine Begleitung und ich konnten garnicht davon lassen.
Auch so Snackzeugs, Schweinschwarte knusprig, Thai-Würste sauer, und halt Chillie Chillie Chillie.
Pflichtbesuch in der LK Metro, preislich..... völlig ...egal
.....tolle Einblicke in die traditionellen Buddha SangSom Spenden vor Dienstbeginn(meistens kurz vor 21)
glaube die Bilder würden gegen die Forenregeln verstossen...
Anhang anzeigen 2225504 Anhang anzeigen 2225506
Das wäre mir neu ! Frühervwar Hemingways nr 1 für mich aber nach manager wechsel hat die Qualität sehr nachgelassen. Vor paar Monaten hab ich mich nach da beschwertbweil,die Soße nur wasser warDiesen Servierer mit 4 extra Soßen, die es anscheinend nur zum SR gibt

Für mich eine klare Restaurantempfehlung ist Ann's Restaurant.
Soi Buakhao - Soi 11
Also wer auf Thaifood steht.
Ist auch ein kleiner Barkomplex dabei
Ja genau![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl
Das hier?
dankeFür mich eine klare Restaurantempfehlung ist Ann's Restaurant.
Soi Buakhao - Soi 11
Also wer auf Thaifood steht.
Ist auch ein kleiner Barkomplex dabei
sieht sehr gut ausSunday Roast @ Clubhouse Jomtien , Fleisch und Beilagen nach Wahl , Zutaten auf Zettel ankreuzen und so wird serviert - one of the Best in Pattaya/ Jomtien Anhang anzeigen 2233962 Anhang anzeigen 2233963