Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Empfehlenswerte Restaurants in Pattaya

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
493
2.809
1.343
Mittag in der Villa Germania , wie immer gut und günstig , esse gerne hier , große Portionen zu kleinen Preis Anhang anzeigen 2231142
Ich fand es auch sehr angenehm dort, aber sorry, meine Curry Wurst verdient mit der süßen Souce nicht einmal einen halben Stern. Das war garnichts. Werde aber trotzdem noch mal dort aufschlagen weil es mir irgendwie dort gefallen hat.

Tischtennis Pattaya

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
625
5.749
1.695
mal was anderes,
in der LK Metro, zwischen Kink und Showgirls gegenüber der Peachy Lilly, ist eine Kleine Küche "Warm Up"
welche die ganzen umliegenden Agogos und Bars mit klassischen Suppen- und Reisgerichten verorgt,
man kann auch sehr unterhaltsam einen ganzen Abend da verbringen, es schmeckt hervorragend, meine Begleitung und ich konnten garnicht davon lassen.
Auch so Snackzeugs, Schweinschwarte knusprig, Thai-Würste sauer, und halt Chillie Chillie Chillie.
Pflichtbesuch in der LK Metro, preislich..... völlig ...egal

.....tolle Einblicke in die traditionellen Buddha SangSom Spenden vor Dienstbeginn(meistens kurz vor 21)
glaube die Bilder würden gegen die Forenregeln verstossen...

Anhang anzeigen 2225504 Anhang anzeigen 2225506
Habs mal bei maps registriert:

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
936
4.501
1.745
Deine Sunday Roast Empfehlungen (Club House, und insbesondere daxs Jimmy´s, Soi 7) kann ich nicht teilen. Ist aber natürlich Geschmackssache. Und dennoch immer wieder DANKE!
Bin ich ja kein Spezi oder gar Liebhaber dieses Essens.
Mein absoluter Favorit ist aber das "Hemingway´s" in Jomtien. Was ich auch auf einen deiner Post hin besuchte....

Das Sunday Roast ist vll wie überall, aber was es dort so extra Speziell machte, waren die Soßen. Diesen Servierer mit 4 extra Soßen, die es anscheinend nur zum SR gibt, sind Weltklasse und machten mir das Essen zu einem Fest.
Ich denke Du kennst es! Hab ich es vll überlesen?

• Like
Reaktionen: Rockbert und NCS666

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.614
27.434
3.465
Pratumnak
Diesen Servierer mit 4 extra Soßen, die es anscheinend nur zum SR gibt
Das wäre mir neu ! Frühervwar Hemingways nr 1 für mich aber nach manager wechsel hat die Qualität sehr nachgelassen. Vor paar Monaten hab ich mich nach da beschwertbweil,die Soße nur wasser war 😢 danach etwas besser aber auch nicht gut . Aber seit einiger Zeit hat sich wohl was getan in der Küche , bin gerne da besonders zu den sehr ausgefallenen Wochen Specials , da kann Akvavit nicht mehr mithalten besonders weil sich da alles wiederholt .

morgen gehts zum Special

IMG_6020.jpeg

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
936
4.501
1.745
Für mich ist das "Hemingway´s" (auch) eine glatte Empfehlung!
Die Wochen spezial sind durch die Bank Top!

Hier ein Bild von dem Soßen Servierer..... war ca. März - April. Sehe grad das Pulver hinten Links. Ist natürlich aus der Wertung raus.
Und weil ich grad dabei bin, noch das SR....., mit Lamm, Beef und Pork.
War glaub ich 350Thb.

20260418_152831.jpg 20260418_153614.jpg

Pattayareise