Will euch nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich denk jetzt mal aus meiner Sichtweise.
Also mal egal ob grün oder rot, sagen wir ganz einfach die ziehen dich raus. Jetzt sieht er die Dose und fragt was ist da drin. Klar, nur Eiweißpulver zwecks Training etc. ! Ob den Rechnungen von hier interessieren bezweifel ich stark !
Aufmachen bitte. O.k., er sieht Pulver wird stutzig (oder geil), zufällig kein Koksfiffi verfügbar, also ab damit ins Labor ! Wie lang das dauert ist dem Zöllner wurscht, aber bestimmt nicht dir !
Mag sich alles überzogen anhören, aber mir wär´s Risiko zu groß ! Hatte erst einmal das Vergnügen, das ich zum Schichtwechsel, als der Oberzöllner über die Schultern der Stiften schaute, durch musste und wurde gebeten den Deckel zu heben. Weißwürste, Jägermeister, Salami´s etc. für die Bekannten, alles obenauf, interessierte den überhaupt nicht, sondern nur, ob der Boss noch hinter ihm steht

! Boss wech, Hooker wech

! Aber mit den Kameraden auf eine einseitige Diskussion einlassen, nein, dann lieber lokale Ware (wobei ich von Salami und Würsten red

) !