Hallo,
ich habe mich entschieden für etwas mehr als 2 Wochen in Pattaya Urlaub zu machen.
Beim Hotel bin ich mir etwas unschlüssig.
Ich habe 2 Optionen zu Auswahl.
Der Preis bei beidem inklusive Flug ist gleich bzw. im selben Bereich, der Flug ist auch der selber.
Ich möchte die Pauschalreise buchen, weil die Resorts schöner und luxuriöser sind und es für mich entspannter ist (nicht um den Bus vom Flughafen kümmern usw.) und trotz das alle der gleicher Preis ist.
Jedoch befürchte ich, dass diese Resorts nicht zentral liegen und das laufen könnte unständig sein.
Würdet ihr daher lieber zum zentraleren Hotel raten, welche nur über Agoda buchbar sind und nicht in eine Pauschalreise, oder lieber zu der Option1 mit einem schöneren Resort?
Vielen Dank.
ich habe mich entschieden für etwas mehr als 2 Wochen in Pattaya Urlaub zu machen.
Beim Hotel bin ich mir etwas unschlüssig.
Ich habe 2 Optionen zu Auswahl.
Option 1: Pauschalreise ( "Thai Garden Resort", "Pullman Pattaya Hotel G", Centera grandmirage Resort".) | Option 2: Hotel selber buchen ("Blue Sky", "XQ" , "April Suites" etc.) |
+ Hotel eher luxuriöser | - Hotel eher normal |
+ Transfer vom und zum Flughafen gibt es dazu | - Kein Transfer vom und zum Flughafen enthalten. |
+ Frühstück ist auch enthalten | |
+ Buchung über das Buchungstool und Gebühren/Provisionen gehen ins eigene Unternehmen. (=Rabatt) | - Buchung über Agoda, da kann zahle ich die Gebühren an Agoda und nicht an mich. (=Kosten) |
- liegt weit weg vom Schuss, muss dann einen Kilometer zum Beachroad laufen und noch weiter zum Walkingstreet. | + Liegt zentral |
Der Preis bei beidem inklusive Flug ist gleich bzw. im selben Bereich, der Flug ist auch der selber.
Ich möchte die Pauschalreise buchen, weil die Resorts schöner und luxuriöser sind und es für mich entspannter ist (nicht um den Bus vom Flughafen kümmern usw.) und trotz das alle der gleicher Preis ist.
Jedoch befürchte ich, dass diese Resorts nicht zentral liegen und das laufen könnte unständig sein.
Würdet ihr daher lieber zum zentraleren Hotel raten, welche nur über Agoda buchbar sind und nicht in eine Pauschalreise, oder lieber zu der Option1 mit einem schöneren Resort?
Vielen Dank.