Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Einzel Villa in Pattaya oder Phuket?

micky005

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Oktober 2015
3
0
161
55
Hallo Pattayafreunde,

ich als Thailand newbie (war schon in Bali ist mir zu heiss dort) plane im kommenden Jahr Winter/frühling 2016 nach Pattaya oder Phuket zu reisen, bin single man.

Gibt es in Pattaya/Phuket auch schöne Einzel Villen mit Pool zu mieten?
Will keine Villa Landschaft wo dann schon 10 weitere Urlauber mit dabei sind....sondern schön eine Villa mit etwas Garten und Pool für mich.Denn dann hab eich schöne Privatsphäre wenn ich mal Girls einlade.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

grüße
micky005
 

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Hallo Micky,

Ich bevorzuge wie du auch den Villa-Style, will aber zugleich nicht auf den Service eines Hotels verzichten. Meistens muss man ja sich selber versorgen, wenn man ein Villa mietet.

Wenn Du etwas mehr Budget hast, würde ich dir dieses Resort hier auf Phuket empfehlen. Jeder Gast hat da seinen eigenen Bereich mit Pool und schöner Garten.

www.banyantree.com/en/ap-thailand-phuket-resort
 

micky005

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Oktober 2015
3
0
161
55
Hallo tahalum,

danke für den Tipp. Die haben schöne Villen auch mit eigenem Pool, das gefällt mir.
Was sagen die denn wenn ich da jeden zweiten Abend ein 1-2 Girls für die Nacht mit aufs Zimmer/Villa nehme? Villa hat Komfort man kann sich Essen aufs Zimmer bestellen.....
Gefällt mir den Tipp, ich habe eine kleine Villa mit Pool etwas Privatsphäre und dennoch alle Vorzüge/Services eines Hotels!

Mal ne Frage; die girls laufen in pattaya ja meist fast nur nackt herum, haben die auch normale Kleidung (umziehen) wenn ich mit der dann am Hotel an der Rezeption antanze?

viele grüße
micky005
 

micky005

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Oktober 2015
3
0
161
55
Hallo,

Bei deinen Links wird mir immer die webseite vom Banyan Tee Hotel angezeigt (tipp kam von tahalum)

Will 4 Wochen bleiben.
Ärger gibt es da bei keinem wenn man alle 2 Tage 1-2 Girls mit aufs Zimmer nimmt für die Nacht!
Ziehen sich die mädels aus der go-go Bar um (Kleidung)? Sieht blöde aus wenn man mit einer nackten angetanzt kommt.
Mädels, kleine Party in der Villa große Zimmer und Komfort - so soll es sein , Preis soll auch passen und nicht zuweit weg vom Zentrum.

viele grüße
micky005
 
Zuletzt bearbeitet:

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Lol. Die Stripperinnen in DACH besitzen auch nur einen String. Zieh dich einfach auch aus. Dann seid ihr im Partnerlook.
 
  • Like
Reaktionen: ed und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mal ne Frage; die girls laufen in pattaya ja meist fast nur nackt herum, haben die auch normale Kleidung ...?

Die meisten Mädels sind sehr arm. :weinen
Das wenige was sie an Kleidung besitzen, tragen sie am Körper.

Häufig wird berichtet; "wenn man ein Mädel mit auf's Hotelzimmer mit nimmt, wickelt es sich nach dem duschen das Handtuch um ihren Körper, und möchte auch darin schlafen".

Dies ist eine direkte Folge der Armut in Thailand.
Große Handtücher bzw. Badetücher sind in der thailändischen Tradition nicht bekannt. Erst die Farangs (langnasige Weißgesichter aus dem Westen) haben diese in Thailand eingeführt (Ich glaube es war @Paul ).
Thais die solche Badetücher nicht kennen, halten sie für Sarongs (Wickelröcke).


Sieht blöde aus wenn man mit einer nackten angetanzt kommt.

OK, für uns sieht das "blöd" aus, aber in Thailand fällt das nicht weiter auf.
Mit Slip und BH sind die Frauen ja nicht nackt. Bei dem warmen Klima reicht das völlig aus, und niemand findet das ungewöhnlich oder gar unpassend. Auch nicht die Rezeptionisten in den Hotels. Denn die sind schließlich in der gleichen Kultur aufgewachsen und tragen ihre Uniformen nur während der Arbeit. Nach Feierabend lassen sie, wie jede andere thailändische Frau, ihre Hüllen fallen.

Hoffe dir geholfen zu haben. :hut