Hi
Ich habe gestern in der Kneipe bei der allwöchentlichen Würfelrunde meinen bevorstehenden Thailandurlaub erwähnt.Zwei bekannte waren direkt begeistert und haben mir von ihren erfahrungen in Pattaya berichtet und ausreden für die in der heimat verbliebene Frau oder Freundin gegeben
Naja ich bin jetzt knapp ein jahr glücklicher single und brauche keine ausreden.Als der abend sich dann dem ende zuneigte und es ruhiger wurde sprach mich ein weiterer gast an(Ich kenne ihn schon ewig aber nicht wirklich gut) Er meinte dann das er im Januar auch Urlaub hat und schon immer mal nach Thailand wolle,sein problem wäre aber das er vor den mädels ein wenig angst hätte weil er allgemein etwas schüchtern wäre und auch noch nie eine beziehung,sex oder auch sonst irgendwas mit einer Frau hatte
Ich habe dann erklärt das ich gerne alleine verreisen würde,gerne aber mal mit ihm durch die Bars ziehen würde wenn er denn auch im Januar nach Pattaya fliegen würde.Man hat gemerkt das er am liebsten den gleichen Flug und das gleiche Hotel gebucht hätte.Ok mein flug ist schon gebucht und Hotel werde ich mir vor Ort eins suchen,das war ihm dann wohl auch zu unsicher
Ist es überhaup ratsam für einen Mann in seiner situation nach Pattaya zu reisen ? Ich habe ja schon etwas bammel das die mädels mich da abzocken obwohl ich mit frauen und auch mit rotlichtbezirken nicht unerfahren bin. Aber als total unerfahrer Mann was die mädels bestimmt ganz schnell merken ?
Auch habe ich kein bock da 4 wochen ein männliches deutsches anhängsel zu haben was nicht von meiner seite weicht.
Ich habe gestern in der Kneipe bei der allwöchentlichen Würfelrunde meinen bevorstehenden Thailandurlaub erwähnt.Zwei bekannte waren direkt begeistert und haben mir von ihren erfahrungen in Pattaya berichtet und ausreden für die in der heimat verbliebene Frau oder Freundin gegeben

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Ist es überhaup ratsam für einen Mann in seiner situation nach Pattaya zu reisen ? Ich habe ja schon etwas bammel das die mädels mich da abzocken obwohl ich mit frauen und auch mit rotlichtbezirken nicht unerfahren bin. Aber als total unerfahrer Mann was die mädels bestimmt ganz schnell merken ?
Auch habe ich kein bock da 4 wochen ein männliches deutsches anhängsel zu haben was nicht von meiner seite weicht.