Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Einen Jungmann mit nach Thailand nehmen ?

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Hi
Ich habe gestern in der Kneipe bei der allwöchentlichen Würfelrunde meinen bevorstehenden Thailandurlaub erwähnt.Zwei bekannte waren direkt begeistert und haben mir von ihren erfahrungen in Pattaya berichtet und ausreden für die in der heimat verbliebene Frau oder Freundin gegeben :bigg Naja ich bin jetzt knapp ein jahr glücklicher single und brauche keine ausreden.Als der abend sich dann dem ende zuneigte und es ruhiger wurde sprach mich ein weiterer gast an(Ich kenne ihn schon ewig aber nicht wirklich gut) Er meinte dann das er im Januar auch Urlaub hat und schon immer mal nach Thailand wolle,sein problem wäre aber das er vor den mädels ein wenig angst hätte weil er allgemein etwas schüchtern wäre und auch noch nie eine beziehung,sex oder auch sonst irgendwas mit einer Frau hatte :echt Ich habe dann erklärt das ich gerne alleine verreisen würde,gerne aber mal mit ihm durch die Bars ziehen würde wenn er denn auch im Januar nach Pattaya fliegen würde.Man hat gemerkt das er am liebsten den gleichen Flug und das gleiche Hotel gebucht hätte.Ok mein flug ist schon gebucht und Hotel werde ich mir vor Ort eins suchen,das war ihm dann wohl auch zu unsicher :bigg
Ist es überhaup ratsam für einen Mann in seiner situation nach Pattaya zu reisen ? Ich habe ja schon etwas bammel das die mädels mich da abzocken obwohl ich mit frauen und auch mit rotlichtbezirken nicht unerfahren bin. Aber als total unerfahrer Mann was die mädels bestimmt ganz schnell merken ?
Auch habe ich kein bock da 4 wochen ein männliches deutsches anhängsel zu haben was nicht von meiner seite weicht.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
Schwer zu beurteilen von der Ferne das ist.

Wenn er Englisch kann und du ihm 1, 2 Abende Pattaya "erklärst", dürfte er sich schnell zurechtfinden.
Er kann ja notfalls in der dt. Gemeinde vor Ort um Beistand bitten.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Hi

Auch habe ich kein bock da 4 wochen ein männliches deutsches anhängsel zu haben was nicht von meiner seite weicht.

Deswegen eher nein.

Oder sofort klarmachen das du ihm einen 3 Tage Crashkurs anbietest in Pattaya und ihr danach "nicht verheiratet" seit, sprich alles gaaaanz ungezwungen.

P.S. Wie alt isn deine Jungfrau ?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Verantwortung fuer jemand uebernehmen den du selber nur fluechtig kennst....lieber nicht.
Ich stelle mir gerade den ersten Abend fuer deinen "Jungmann" vor in der Windnill Bar , das ueberlebt er nicht :teuflisch

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Der Kerl ist jetzt 32,also gerade mal 2 jahre jünger als ich.
Ihm einen Pattaya Crashkurs geben zu wollen wäre jetzt auch aber etwas überheblich. Erst mal brauche ich bestimmt selbst einen :bigg Ok wenn ich eine Woche vor ihm ankomme wärs bestimmt kein problem,aber ich bin mir ja selbst noch nicht ganz sicher ob ich direkt nach Pattaya fahre oder doch vorher etwas durchs Land ziehe und ein paar Tempel und Kultur mitnehme.Weil wenn ich einmal im Paradies angekommen bin wird es schwer noch mal auf kultur umzuschwenken :bigg Und da meine Eltern früher auch oft in Asien waren werde ich bestimmt gut ausgefragt wo ich war und was ich alles besichtigt habe,wobei man dafür notfalls den Reiseführer auswendig lernen könnte :frech

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.987
7.111
3.415
Klar.. er ist jung hat dicke Eier und Kohle zum verfeiern !
entweder wird er Dir auf ewig dankbar sein oder dich verfluchen bis an sein Lebensende :D ich tippe auf ersteres

ein Mösenbettler weniger

Verantwortung kannst Du nicht übernehmen das musst du natürlich vorher abklären

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Und da meine Eltern früher auch oft in Asien waren werde ich bestimmt gut ausgefragt wo ich war und was ich alles besichtigt habe,wobei man dafür notfalls den Reiseführer auswendig lernen könnte :frech
Dann mach doch vor Pattaya eine Woche Urlaub in Bangkok , dort hast du Kultur , Tempel und Maedels gibt es dort auch genug,

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Ja nach Bangkok wollte ich auf jeden fall,wenn man in direkter umgebung ankommt muß man auch mal die Stadt besuchen,obwohl ich als Landmensch normal nicht so der freund von großstädten bin war ich von Bangkok doch schon immer begeistert obwohl ich noch nie da war.
@ale : Ich würde niemals 4 wochen mit dem zusammen um die häuser ziehen.Ich bin schon in urlauben mit meiner exfreundin oder mit meinen besten freunden verzweifelt.

Ach mensch ein schweres Thema,der Kerl tut mir ja irgendwie schon leid aber andererseits könnte er auch in deutschland in den Puff gehen um sein erstes mal zu erleben,wenn er selbst dafür zu schüchtern ist könnte ich mir vorstellen das er mit Thailand überfordert ist.Oder LKS schlägt zu und ich bin im Dorf der böse wenn er nicht mehr zurück kommt oder sich total ausnehmen lässt.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
Du kannst ihm ja vorschlagen, dass er sich hier im Forum anmeldet und sich ein bisschen einliest.
Wenn du ihn die ganze Zeit an die Hand nehmen sollst/musst kommt evtl. dein eigener Urlaub zu kurz...

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Da ich im erweiterten Bekanntenkreis auch so einen "Rohrkrepierer" habe, glaube ich die Geschichte schon.

Ich denke mal, daß das Problem weniger sein wird, daß er Dir die vier Wochen am Rockzipfel hängt. Viel mehr wird wohl das Problem sein, nach vier Wochen das winzige Dörfchen im Isaan zu finden, wo er schon den Hausbau angeleiert und die Familie mit Pick Ups und Motorrollern versorgt haben wird! :bigg

Solltest Du ihn "mitnehmen", ist es denke ich sehr wichtig, von vorne herein klare Absprachen zu treffen.

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Hardcore LKS :bigg Könnte natürlich passieren das er im Isaan verschwindet,so wie man hier im Forum lesen kann ist das ja schon ganz anderen leuten passiert.Dabei fällt mir gerade ein das seine Eltern einen Bauernhof haben und Viehzucht betreiben,er käme also mit den Wasserbüffeln gut zurecht.

Ich sage ihm heute abend das er gerne einen Flug und auch ein Hotel buchen kann,ich ihn dort auch gerne mal abhole um ihm alles zu zeigen und eine nacht mit ihm durch die Bars ziehe.Dann erkläre ich ihm noch wie die mädels bei unerfahrenen farangs gut geld machen und erteile ihm Isaan verbot.
Ich kann mir ja jetzt nicht ewig gedanken darum machen,ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das er so schüchtern ist das er es doch abbläst kurz bevor es losgeht.
Ich danke euch allen für eure Tips,vielleicht sieht man sich ja im Januar mal für das ein oder andere Bier.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
ich denke der tipp, sich hier anzumelden und sich mal etwas mit der materie zu beschäftigen, kann für niemanden verkehrt sein. anlaufstellen wo sich member treffen, wird es gerade im januar genügend geben.

erst einmal bisserl kultur und noch eine woche auf eine insel bevor es nach pattaya geht ist sicher eine gute alternative, man(n) kommt aus patty immer so schlecht weg, wenn man mal da ist.

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.823
1.393
Aus meiner Sicht, ist es schon ein As im Ärmel, wenn man sich im Forum anmeldet und sich dort durchwurschtelt.
Ich weiß zwar noch nicht, ob ihr hier nur Müll erzählt :ironie. Aber meine Sichtweise hat sich z.B. grundlegend geändert und ich denke dieses erlangte Wissen wird mir einiges an Nerven und auch ein paar Bahtscheinchen sparen.
Man bedenke nur diese "super" Tips, welche mir einige Freunde, welche schon in Thailand waren (mit DACH Freundin) mir bisher gegeben haben und die sich als nun mehr als fraglich darstellen.
Also laß deinen "Freund" sich hier anmelden und ne Runde büffeln - diesen Rat wird er dir sicher danken.