Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine Reise in den Süden

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2011
11.025
38.648
5.565
zu Hause
Hallo zusammen

Wenn der Regen sich endlich verzieht, möchte ich gern mal den mir unbekannten Süden besuchen. Leider findet man hier im Forum micht allzuviele Beiträge.

Vorgesehen ist eine Reise von 10 Tagen bis 3 Woche, wobei ich sicherlich Koh Samui und Phuket besuchen möchte.

Gerne erwarte ich Vorschläge für Sehenswürdigkeiten und Hotspots, Wenn möglich, gerne mit Google - Maps Links.

Die Vorschläge sollten für mich (gehbehindert) erreichbar sein.

Besten Dank für viele Meldungen
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Ich habe damals mit Polyglott und Marco Polo
das gemacht und mir das selber zusammen gebaut was mich interessiert und ich sehen will.
Muss jetzt natürlich besonders Reise wert sein fast ohne Touristen.
Die Zeit kommt mir etwas kurz vor für so ein Vorhaben.
 
  • Like
Reaktionen: Alwaro und gamini

KisTex

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 Juni 2017
811
19.631
2.845
Bielefeld
Was ist denn Dein Hauptinteresse?
Kommt Boot fahren für Dich in Frage? Gibt einige interessante kleinere Insel in der Phang-Nga Bucht.
Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alwaro und gamini

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
von Phuket mit dem Schiff nach Phi Phi Island ( 3 Nächte ), danach weiter mit dem Schiff nach Koh Lanta ( 3 Nächte ), von Koh Lanta zurück mit dem Schiff nach Krabi ( Ao Nang ) ( 6 Nächte ) und schon sind die drei Wochen gut ausgefüllt rum.
Bis ja flexibel, wo es gefällt, bleibst halt länger.
Würde aber die Unterkünfte vorher abchecken, ob überhaupt irgend etwas geht in diesen Zeiten.
 

maryschoebel1pataya

Hat nicht gepasst
   Ex Member
11 November 2020
30
41
378
Ich war vor zwei Jahren in Thailand.

Das war unser Plan:
von Phuket (3 Nächte) mit dem Schiff nach Phi Phi Island ( 2 Nächte ), danach weiter mit dem Schiff nach Koh Lanta ( 3 Nächte ), von Koh Lanta zurück mit dem Schiff nach Phuket ( 3 Nachte ) und die letzten 2 Tage Bangkok.

Viele Touristen haben keinen Plan und bleiben mehr oder weniger lange wo es Ihnen am besten gefällt.
Ich habe damals alles vorgeplant und gebucht, aber dass ist kein muss.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2011
11.025
38.648
5.565
zu Hause
Ich bin jedoch nicht der Typ, der tagelang an den Stränden umhängen kann.
 

Ähnliche Themen