Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Eine Nacht in der Stadt der Engel

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Vielen Dank @goldimann ,

wieder ein Stück des Puzzles mehr....der Preis liegt aktuell bei Booking bei 940..alles o.k.
Erstaunt bin ich nur, das die Bewertungen bei Booking extrem auseinander driften, von sehr zufrieden bis mangelhaft, und das
mehrfach.....

Man schreibt, das ab mittags ganze Schulklassen den Pool benutzen dürfen, womit es spätestens dann mit der Erholung vorbei sein dürfte...

Da man in Buriram doch so oder so motorisiert sein sollte ( welche Thai geht schon mehr als 300 m zu Fuß :)) ?, kommt für mich auch
das : VWARA at Buriam Resort infrage ( kleine, aber sehr ansprechende Bungalows) etwas außerhalb gelegen.

Hat ja bis dahin noch Zeit...
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
953
5.225
1.945
Skytrain kostet eigentlich nur noch Nerven, da vollkommen überfüllt. Würde einfach ein Hotel an der Suk nehmen und alles zu Fuß oder mit dem Taxi machen.
Da du noch jung bist könntest du auch eine Nacht in Banglamphoo Party machen und dann zum Busbahnhof fahren.
Mal was anderes
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Viele gute Antworten habe ich gelesen ....

Nach vielen Testungen habe ich seit Jahren immer folgenden Ablauf .. 4 Wochen Thailand wo auch immer ... Ankunft Bangkok BKK .. 1 Tag Bangkok dann weiter ... mit Thai Air BKK 7 Uhr .. mit Airport Link bis zur Endstation .. bequemer Umstieg in den Skytrain BTS .. Station Nana oder Asok raus .. max 200 Meter zum Hotel laufen welches bereits gebucht z. B. Booking.com ... bevorzugt Asok da Soi Cowboy .. Agogo 5 Stars ab 19 Uhr Starterbier ... dann Crazy House abfeiern .. diese beiden sind die mir bekannten vollnackigen in ganz Bangkok und das Crazy mit ausserordentlichen Schönheiten .. wie vor 1 Woche die Nr 171 ... am nächsten Tag kommt man mit dem Skytrain zu den beiden Busbahnhöfen Mo Chit und Ekermai bequem .. oder Taxi läuft eingeschaltetes Taximeter bestehen ca 200 Baht )
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Gleiches Szenario beim Rückflug nach Deutschland .. z. B. von Pattaya kommend mit dem BKK Airport Bus .. Ankunft BKK ca 15 Uhr ... Koffer Checkin ( vorausgesetzt Du hast den online Checkin der Thai Air 24 Stunden vorher gemacht ) ... Handgepäck abgeben im Service Depot 100 Baht .. wichtigew und Reisepass in der Hosentasche vorne .. dann Airport Link bis Station Makkasan .. Umstieg MRT Richtung Sukhumvit Station .. da raus .. Du bist direkt an der Soi Cowboy .. im Terminal 21 obere Etage Essen fassen mit Blick auf Bangkok .. dann Massage in der Nähe Soi Cowboy mit Happy End was auch immer .. Agogo 5 Stars 19 Uhr Starterbier ... dann wichtig vor 20 Uhr z. B. 19.45 ins Crazy House wechseln da ab 20 Uhr schlagartig voll .. um 21.15 zwingend raus .. niemals das Taxi zum Airport (Du versäumte garantiert den Flug .. sondern MRT und Airport Link .. sichere Ankunft Airport 22.15 .. Abholung Handgepäck .. Ticket hast ja schon .. also ab zu den beiden Kontrollen .. um 23 Uhr warte ich bereits entspannt auf meinem Thai Air Flieger .. um 0.50 gehtge in den Himmel .. Ankunft München 7 Uhr nach Hause .. gleich in die Arbeit 11 Uhr bis 18 Uhr durchhalten .. 19 Uhr ab ins Bett .. nächster Tag wieder fit in die Arbeit ohne Jetlag
 
Thailernen.net