Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eine Erfahrung mit einer ST

Asienfan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2011
202
7
428
Um nicht bestohlen zu werden nehme ich meine Hose mit Brieftasche und Wertsachen drin auch in das Badezimmer mit. Beim GV-Verkehr dann rolle ich die Hosen zusammen und lege sie unter die Bettmatraze. Wichtig nie offen an einen Ständer henken und auch nicht in einen Schrank legen. Wichtig Geld zählen vor und nach dem GV! Was mir einmal passiert ist an diesen Ort geh ich nie wieder hin. Zuerst wollte ich die Hosen vorne bei der Bettmatraze hin tun beim Kissen, darauf sagte sie dann gibt es keinen fick. Eigentlich hätten alle Alarmglocken bei mir läuten sollen, leider war ich so spitz. Also legte ich dummerweise meine zugerollten Hosen hinten beim Bett unter die Matraze. Beim GV-Verkehr hat sie mich derart komisch mit fragen abgelenkt. Das habe ich aber erst später realisert leider. Ich frage mich Heute noch warum habe ich nicht meinen Kopf gedreht das hätte gereicht. Sie muss mich ganz perfide abgelenkt haben, jedenfalls muss jemand von hinten die Matraze hoch gehoben haben und die Tasche rausgenommen haben. Die Tasche war wieder in der Hose allerdings habe ich erst später gemerkt das alles Bargeld daraus gestohlen wurde. Kann es sein das da mehrere Leute zusammen arbeiten, und mich abgelenkt haben?
Beim bumsen hab ich nichts gehört das jemand rein kam, es muss jemand der mit ihr zusammen arbeiten einen Key haben.Ich war froh das meine Bankarte ATM und Ausweise noch drin war, die haben es anscheinen nur auf Bargeld abgesehen.
Was machen in der Zukunft, nur mit wenig Bargeld wegehen kann ja auch nicht die Lösung sein? Vorallem hab ich dann gar kein Geld für Drinks, Essen Spass usw.

Was könnt ihr mir für einen Tipp geben das es nicht wieder passiert, ich denke Vorsichtig war ich genug?
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
:bigg einfach genial, ich liebe diese vorum:yc:yc:yc
 

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Du hast deine Frage schon selber beantwortet: Nimm zukünftig immer nur wenig Geld mit. Diebe gibt es leider überall. 100 Mal geht es gut - 1 Mal nicht.
 
Cosy Beach Club

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Das ganze ist in einem ST Hotel passiert oder wie ? Klingt alles seltsam.

Bankkarten würde ich abends niemals mit mir tragen und Bargeld nur das nötigste. Wenn das dann mal weg sein sollte hält sich das Pech in Grenzen.
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Was machen in der Zukunft, nur mit wenig Bargeld wegehen kann ja auch nicht die Lösung sein? Vorallem hab ich dann gar kein Geld für Drinks, Essen Spass usw.

Was könnt ihr mir für einen Tipp geben das es nicht wieder passiert, ich denke Vorsichtig war ich genug?
Eine etwas kuriose Geschichte, fürwahr.:)

Was lernt man daraus?!
Richtig. Nehme deine ST mit auf deine Bude. Verschließe die Tür. Da kommt dann sicher keiner rein (wobei ich noch nie vorher gehört habe dass einer direkt unterm Vögeln, bei nur einer Gespielin, bestohlen worden sein soll).
Laß sie erst Duschen, während deine Geldbörse in dieser Zeit im Zimmersafe verschwindet (falls vorhanden) oder einfach im abgeschlossenen Koffer. Die kann dann schon mal nicht in fremde Hände kommen...

Solltest du verheiratet oder sonstwie liiert sein, die eigene Bude als ''Austragungsort'' also ausfällt, dann wähle du ein ST-Hotel und nicht sie, wie vermutlich in geschildertem Falle (?!?). Das minimiert zumindest das Risiko dass dir das Gleiche wiederpassieren dürfte.:)

Trotz alledem, irgendwie kurios das Ganze. Und dass einer seine Hose zusammenrollt und unter die Matraze legt beim ST-Vögeln, köstlich.;)

Wer weiß, vielleicht hast du ja nur die verkehrte Hose erwischt beim Wiedervorholen.:ironie
 
  • Like
Reaktionen: berjk1948

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Das ganze ist in einem ST Hotel passiert oder wie ? Klingt alles seltsam.

Bankkarten würde ich abends niemals mit mir tragen und Bargeld nur das nötigste. Wenn das dann mal weg sein sollte hält sich das Pech in Grenzen.

Mache ich auch so. Nur so viel Kohle mitnehmen wie man für den Tag oder ST benötigt, keine Karten, Ausweiskopie höchstens. Bis jetzt hab ich die Hose oder Kohle nie vor dem Mädel versteckt. Bin auch bisher kaum in irgendwelchen ST-Etablissements gewesen. Nur im eigenen Zimmer. Bis jetzt ist mir zum Glück nichts passiert, außer einmal ist mein Handy abhandengekommen. Weiß aber nicht ob ichs verloren habe oder der Roomservice hat mitgehen lassen.
Wenn ich alleine zum Duschen gehe oder in der 1. Nacht überkommt mich manchmal schon ein komisches Gefühl und hab noch 1 Auge offen. :bigg
Aber bei ST kann man wohl beruhigter schlafen.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Dann besorg Dir so ne Bauchmappe und bums mit der (Schwanz aber ins Mädel schieben nicht in die Mappe :bigg), oder lass die Hosn an und mach nur´s Hosentürl auf :licht:bigg !
 
Cosy Beach Club

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.939
20.768
4.715
57
O-Zone in D
@ Hooker, wenn sie gut ist, klaut sie ihm dann erst recht das Geld aus der Tasche..:dancing
Manchmal kommen mir in letzter Zeit schon ein wenig Zweifel bei einigen Membern und damit warst jetzt nicht du gemeint.:)
 

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Watt'n Krimi... natürlich gibt es und gab es solche Situationen, aber dann sind das echt erfahrene Alt-Huren, mit einer Kollegin, der sie blind vertraut... also mindestens schon lange zusammen arbeitet, aber die ficken dann auch nicht, sondern schieben Falle... mmmhhhh das in Pattaya, ich denk eher nicht...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Was könnt ihr mir für einen Tipp geben das es nicht wieder passiert, ...

Na klar doch; hier mein Tipp:
Manche Leute sind einfach zu blöd um die einfachsten Sachen geregelt zu kriegen.
Du bist damit natürlich nicht gemeint. :echt
Lass das mit dem Vögeln. Thailand hat noch viele andere Dinge bieten:
Dressierte Elefanten, wilde Ameisen, Billardtische, fahrende Teddybärhändler ... ist alles (relativ) ungefährlich.
:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Stalker

Asienfan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2011
202
7
428
10 000.- Baht wurde ich erleichtert. :shout:
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Wenn ich Unterwegs bin - am Abend oder in der Nacht, verstaue ich das Geld an verschiedene Orte –
so 3 bis 4 Stellen, habe auch einen Gürtel mit Verschluss innenseitig.

Mir ist aber mal Geld auf einen Wochenmarkt abhanden gekommen – ich war Eingeklemmt gewesen und – es wurde einen gewisse Summe so 500,- Baht aus der Geldbörse raus genommen und dann mir die Geldbörse wieder zugeschoben.
Das war auch nicht schlecht, hatte aber keine Bankkarten oder so etwas bei mir gehabt.
 

Asienfan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2011
202
7
428
Kurze Frage kann ich zur Polizei gehen bringt das was z.b Touristen-Polizei?
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Bringt vielleicht was wegen Versicherung und da Du den Laden kennst,
bzw. die Dame identifizieren könntest bringt das vielleicht auch was.
Einfach mal an der Beachroad zur Policestation gehen.

Könnte die Dame vlt. auch ausbremsen so weiter zu machen...