Um nicht bestohlen zu werden nehme ich meine Hose mit Brieftasche und Wertsachen drin auch in das Badezimmer mit. Beim GV-Verkehr dann rolle ich die Hosen zusammen und lege sie unter die Bettmatraze. Wichtig nie offen an einen Ständer henken und auch nicht in einen Schrank legen. Wichtig Geld zählen vor und nach dem GV! Was mir einmal passiert ist an diesen Ort geh ich nie wieder hin. Zuerst wollte ich die Hosen vorne bei der Bettmatraze hin tun beim Kissen, darauf sagte sie dann gibt es keinen fick. Eigentlich hätten alle Alarmglocken bei mir läuten sollen, leider war ich so spitz. Also legte ich dummerweise meine zugerollten Hosen hinten beim Bett unter die Matraze. Beim GV-Verkehr hat sie mich derart komisch mit fragen abgelenkt. Das habe ich aber erst später realisert leider. Ich frage mich Heute noch warum habe ich nicht meinen Kopf gedreht das hätte gereicht. Sie muss mich ganz perfide abgelenkt haben, jedenfalls muss jemand von hinten die Matraze hoch gehoben haben und die Tasche rausgenommen haben. Die Tasche war wieder in der Hose allerdings habe ich erst später gemerkt das alles Bargeld daraus gestohlen wurde. Kann es sein das da mehrere Leute zusammen arbeiten, und mich abgelenkt haben?
Beim bumsen hab ich nichts gehört das jemand rein kam, es muss jemand der mit ihr zusammen arbeiten einen Key haben.Ich war froh das meine Bankarte ATM und Ausweise noch drin war, die haben es anscheinen nur auf Bargeld abgesehen.
Was machen in der Zukunft, nur mit wenig Bargeld wegehen kann ja auch nicht die Lösung sein? Vorallem hab ich dann gar kein Geld für Drinks, Essen Spass usw.
Was könnt ihr mir für einen Tipp geben das es nicht wieder passiert, ich denke Vorsichtig war ich genug?
Beim bumsen hab ich nichts gehört das jemand rein kam, es muss jemand der mit ihr zusammen arbeiten einen Key haben.Ich war froh das meine Bankarte ATM und Ausweise noch drin war, die haben es anscheinen nur auf Bargeld abgesehen.
Was machen in der Zukunft, nur mit wenig Bargeld wegehen kann ja auch nicht die Lösung sein? Vorallem hab ich dann gar kein Geld für Drinks, Essen Spass usw.
Was könnt ihr mir für einen Tipp geben das es nicht wieder passiert, ich denke Vorsichtig war ich genug?