Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Hibl T-shirts
Travel for you
Sansibar

Ein paar Fragen zu Hua Hin

gert78

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
12 Dezember 2016
50
60
428
43
Hi, nach meinem ersten Aufenthalt in LOS (14 Tage Pattaya) soll der nächste Aufenthalt ein bisschen touristischer werden. Geplant sind paar Tage Bangkok, dann Hua Hin und von da mit der Fähre paar abschliessende Tage nach Pattaya. Infos zu Bangkok und Pattaya gibt es zu hauf, Hua Hin ist etwas spärlicher hier vertreten.

Der Plan ist evntl schon in Bangkok einen Leihwagen zu nehmen und dann auch in HuaHin die weitere Umgebung damit zu erkunden. Wohnen würde ich gern etwas ausserhalb des Zentrums, stellt sich die Frage, ob man mit dem Auto abends ins Zentrum fahren sollte, um mit der Angebeteten des Tages wieder ins Hotel zu kommen. Alkohol ist hier weniger das Problem, eher das Parken. Oder ist Infrastruktur und Nahverkehr gut genug ausgebaut um nachts noch die 3 oder 4km zum Hotel gefahren werden zu können?

Allgemeine Frage zur JoinerFee, kann man im Hotel vorher nachfragen und kann man sich auf die Aussage verlassen? Und wieso eigentlich JoinerFee, wenn man eh das Zimmer für 2 gebucht hat?

Danke