Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ein erstaunlicher Bier Bar Nightclub öffnet bald am 5. Oktober auf der Walking Street

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
302
739
1.183
Hamburg
Da hat die Frog-Lady ordentlich investiert. Wußte gar nicht, das man in 10 Jahren mit der Frog-Bar soviel verdienen kann.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
Halt ich für ziemlich problematisch. Wie will man den Riesenladen füllen ?
Frogbar war eigentlich immer ganz nett, unkompliziert, kann in Ruhe sein Bier trinken und auf die Walking Street schauen.
Werde die Frogbar vermissen, die war schon cool.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Na ja. Wenn das so die gleiche Art von Bierbars sein wird, welche es auf der Walking Street schon gibt, sehe ich eher schwarz.

Glaube gegenüber der Panda A GoGo gab's doch auch schon mal so einen riesigen Bar Komplex. Konnte dem nie was abgewinnen. Schön steril und Preise wie sie halt auf der Walking Street üblich sind. Bin ja nun auch kein Kineau, aber nur um an einer Bier Bar zu hocken und mit den Mädels 4 gewinnt zu spielen, muss ich nicht das Doppelte für nen' Bier zahlen wie es in der Soi Buakhao kostet.

Ausserdem war in dem Bar Komplex in der WS immer "tote Hose". Kaum Kundschaft, viel zu laut und wie schon gesagt, zu teuer.
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
302
739
1.183
Hamburg
Na ja. Wenn das so die gleiche Art von Bierbars sein wird, welche es auf der Walking Street schon gibt, sehe ich eher schwarz.

Glaube gegenüber der Panda A GoGo gab's doch auch schon mal so einen riesigen Bar Komplex. Konnte dem nie was abgewinnen. Schön steril und Preise wie sie halt auf der Walking Street üblich sind. Bin ja nun auch kein Kineau, aber nur um an einer Bier Bar zu hocken und mit den Mädels 4 gewinnt zu spielen, muss ich nicht das Doppelte für nen' Bier zahlen wie es in der Soi Buakhao kostet.

Ausserdem war in dem Bar Komplex in der WS immer "tote Hose". Kaum Kundschaft, viel zu laut und wie schon gesagt, zu teuer.
Genau der von Dir genannte Komplex ggü. der Panda ist der neue Beer-Bar Nightclub.
Lt. den Videos vom Innenleben (hinter dem Bauzaun), gehe davon aus, das es nichts mit dem gewohnten Beer-Bar Ambiente gemein hat.
Deshalb bleibe ich auf meinem Beobachtungsposten ggü. der Marine:cool:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.860
4.515
Jever
Ausserdem war in dem Bar Komplex in der WS immer "tote Hose". Kaum Kundschaft, viel zu laut und wie schon gesagt, zu teuer.
In den letzten Jahren war da überhaupt nichts los und je weiter man rein gelaufen ist desto verwaister wurde es.
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Der Barbereich von Frogland öffnet am Freitag den 7.10.2022, der Restaurantbereich wird am 9.10.2022 in Betrieb genommen, die Frogbar selbst ist ab sofort schon geöffnet.
Loso wird am Samstag im Frogland auftreten für ein kleines Konzert.

 
Zuletzt bearbeitet: