Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

E-Zigarette, könnt ihr mir Tipps geben( ich weiss das die Einfuhr verboten ist).

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
Der zweite AT, China-Böller wie alle, zieht trotz ausgeschaltetem Zustand die Akkus leer. Und zwar gegen 0 Volt, sodass die im Eimer sind.
Hatte ich auch schon. Wer im Subohm Bereich mit viel Leistung dampft, landet daher früher oder später bei den MechMods ohne Regelung. Für mich war das die Offenbahrung, Fette fette Wolken und Null Elektronik. Aber jedem das seine.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
Es werden seit kurzer Zeit "Einwegdampfer" von fliegenden Haendlern angeboten. Inhalt 600 Zips. Preis 150-200 THB
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.612
6.092
1.915
SEX Spielzeug ist auch verboten, aber an der Beachroad Höhe Soi 13 liegen die Sachen auf dem Präsentiertisch !!

Aber das mit der E-Zigarette ist da schon etwas heftiger finde ich ....

Das Dampfen ist in Thailand strengstens verboten. Wer sich nicht an das Rauchverbot hält und eine elektronische Zigarette in Thailand dampft, der muss damit rechnen ins Gefängnis zu kommen oder eine hohe Strafe zu bezahlen. Es drohen bis zu 10 Jahren Gefängnis oder hohe Geldstrafen!
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.538
3.965
Franken
So ich habe den Mafia Vape Shop mal ausprobiert.


Auf der Web-Site ausgesucht, Screenshots gemacht per Line angefragt. Per Prompt Pay bezahlt und 35 Minuten später in der Lobby die Lieferung in Empfang genommen. Preise total ok, Auswahl gut, Kommunikation einfach .. stinke Stängel Verbrauch massiv reduziert inzwischen (weniger als 1/3 von vorher).

Auslöser des Ganzen war das mir so ein wegwarf Stick geschenkt wurde von ner Mamasan die meinte Rauchen wäre ungesund 😅
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Die Preise sind okay.
Hatte allerdings einen AT von Drag und einen Jellybox.
Beide sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen.
 

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
116
2.426
1.223
Hallo liebe Dampfer Gemeinde,
Ich versuche mich kurz zu fassen. Also ich habe mir letztes Jahr im Dezember die Zähne komplett machen lassen und bin daher auf´s Dampfen umgestiegen da ich keine lust habe dass die neuen Zähne wieder vergilben. Abgesehen davon fühle ich mich mit dem dampfen einfach besser und möchte keine Zigarette mehr anrühren.

Die Einfuhr kommt für mich nicht in frage da es mir zu gefährlich ist. Meine Frage wäre, gibt es die Möglichkeit schnell an einen kleinen Dampfer zu kommen, bzw. Kennt jemand einen Laden in den ich nach meiner Ankuft schnell gehen könnte?
Mein Hotel ist in der Soi 5.
Mein Urlaub ist allerdings erst in 3 Monaten.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,
hippo sniffer
 

Alex Bkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
193
2.324
1.143
Korat & BKK
Hallo liebe Dampfer Gemeinde,
Ich versuche mich kurz zu fassen. Also ich habe mir letztes Jahr im Dezember die Zähne komplett machen lassen und bin daher auf´s Dampfen umgestiegen da ich keine lust habe dass die neuen Zähne wieder vergilben. Abgesehen davon fühle ich mich mit dem dampfen einfach besser und möchte keine Zigarette mehr anrühren.

Die Einfuhr kommt für mich nicht in frage da es mir zu gefährlich ist. Meine Frage wäre, gibt es die Möglichkeit schnell an einen kleinen Dampfer zu kommen, bzw. Kennt jemand einen Laden in den ich nach meiner Ankuft schnell gehen könnte?
Mein Hotel ist in der Soi 5.
Mein Urlaub ist allerdings erst in 3 Monaten.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,
hippo sniffer
Hallo,

einen Shop in dem du einfach Einkaufen kannst wirst du schwerlich finden. Das Business läuft fast komplett übers Internet (jedenfalls für qualitativ gute Geräte). In Bangkok gibt es 2 Läden bei denen du online ordern kannst und dir die Ware vor dem Laden übergeben wird, bezahlen musst du vorher per Bank. Ansonsten gibt es gute Online-Shops die schnell per Post versenden, der Bezahlvorgang und Beleg ist jedoch ein wenig tricky. Die meisten dieser Shops befinden sich in Chiang Mai und Udon Thani da die Geräte ja irgendwie aus China über die Grenze kommen. In letzter Zeit gab es viele Razzien gegen diese Shops so dass ich nicht weis welche überlebt haben, gleichzeiig bist du als Kunde natürlich über Versandadresse und Banküberweisung leicht auffindbar, so es die RTP möchte. Da du ja noch Zeit hast würde ich mal vorab im Internet die Gegebenheiten recherchieren.
P.S. ob die Situation in Pattaya anders ist kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege. Aber auch hier hilft das I-Net.
Viel Glück

Grüße Alex
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
383
814
873
Hallo, komme ich in Pattaya an Vuse GO quadratisch?
Händler, Shop, wo? Einführen will ich das Zeugs nicht, bin ja, was das betrifft, konstervativ :bigsmile
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.538
3.965
Franken
Schau mal diese Internetseite hier an: MafiaVapeShop das sind so die üblichen Sachen die Du in Pattaya bekommen kannst (z.B. auch 2nd Road am Abend vor dem VillaMarket/McDonalds/Avenue dort ruhig beim Preis verhandeln, die haben recht viel Auswahl meistens). Ob der Mafia Online-Shop noch zuverlässig ist weiß ich grad nicht, ggfs. per Line anschreiben. In Bangkok gibt es noch paar mehr Versender aber auch da bin ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Die meisten in Europa üblichen Disposables bekommst dort nicht ... die die es in TH gibt sind aber eh meiner Meinung nach besser.
 
  • Like
Reaktionen: thaipower

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.612
6.092
1.915
Es ist ja illegal in Thailand, aber das ist wohl den meisten egal.... ;-)

Der Verkäufer hat aber evtl. Ärger....?? Es werden sogar die Chaträume voe der Polizei überwacht...