Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand e-TM.6 Website online

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
479
1.380
893
Moin
So habe mich jetzt genau Informiert bei der Immi über unsere Firma.
Und da kam folgendes raus.
Wie es gemacht werden sollte

Da es Fluggeselschaften gibt die Personen garnicht erst befördern wenn das Formilar nicht vorliegt ,so etwas das brauchen alle [ unwissenheit]
Darum empfehlen sie das Formular ausfüllen und das Feld ich bin nur Transit Passagiere und reise somit nicht in Th dann braucht man kein Hotel angeben oder so .
UND somit gibt es kein Problem da geht sogar eine Kurzübernachtung zb Flughafenhotel bis zu 12 Std.

Highlander

Neuer Member
    Neuling
20 Dezember 2023
13
5
163
Hallo,
Ich bin im September 2x in Thailand eingereist, 1x von Ger und 1x von Vietnam, in beiden Fällen hat die Immigrationen nicht nach dem TDAC gefragt, wird die vorhandene TDAC beim Pass scannen automatisch abgefragt?

spoti2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 August 2024
79
258
593
Ich habe gerade das TM6 ausgefüllt für meine Einreise vom Mittwoch. Reicht es, wenn ich das erste Hotel angegeben habe wo ich nächtigen werde? (Ich bin zu erst in Bangkok und dann Pattaya)
Wenn nicht, wo und wie muss ich denn weitern Aufenthaltsort angeben?

Ich habe alles durch gelesen und ev. meine Frage nicht gesehen, dann tut es mir leid Frage ich es noch mal

• Like
Reaktionen: Uwee

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.569
8.245
2.315
Ich sehe schon die Warteschlangen anner Immi wegen denjeigen, die von TM6 weder was gehört oder gesehen haben, zu dämlich zum Ausfüllen sind oder ganz einfach keinen Bock darauf haben..... :bigsmile

Aber mal ehrlich.....Die Probleme mit der Einreisekarte gab's schon zu Papierzeiten.
Wo ist das Problem? Vor der Imigration stehen ca. 10 Terminals. Man kann es genau so schnell ausfüllen wie zu Hause. QRQode in 2 Minuten auf dem Handy. Den Ausdruck braucht niemand da mit dem Pass alles am Terminal des Beamten aufscheint.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.538
5.565
Berlin
Wo ist das Problem? Vor der Imigration stehen ca. 10 Terminals. Man kann es genau so schnell ausfüllen wie zu Hause.
Ich spreche von denen, die auch in Deutschland fast nicht in der Lage sind ne' Fahrkarte am Automaten zu kaufen und Computer mit "K" schreiben. Da gibt's mehr von, als man denkt. Sind ja nicht alle so Technikaffin wie hier im Forum. :bigsmile

• Like
Reaktionen: PanTau und NOMAAM

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.569
8.245
2.315
Ich spreche von denen, die auch in Deutschland fast nicht in der Lage sind ne' Fahrkarte am Automaten zu kaufen und Computer mit "K" schreiben. Da gibt's mehr von, als man denkt. Sind ja nicht alle so Technikaffin wie hier im Forum. :bigsmile Anhang anzeigen 2148348
Jedes gute Reisebüro erledigt dir das, weil die sind auch zu blöd online ein Ticket zu buchen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.538
5.565
Berlin
Ich hab's in Tokio gesehen, was das für ein Theater war bei der Einreise an den dortigen Terminals. Dort ist der Prozess noch etwas aufwändiger als die drei Fragen für Thailand..

War froh, dass ich das zu Hause schon gemahct hatte für insgesamt 4 Leute.
@wooolf hatte das ebenso in seinem Bericht erwähnt. Im April werde ich ganz genau drauf achten und dann einen Nachtrag in Form eines Halbsatzes hier einfügen. 🙏

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
515
2.987
1.495
Ich hab's in Tokio gesehen, was das für ein Theater war bei der Einreise an den dortigen Terminals. Dort ist der Prozess noch etwas aufwändiger als die drei Fragen für Thailand..
Wobei Du in Japan auch ganz normal eine Einreisekarte aus Papier ausfüllen kannst. Stand Ende August '25, Einreise über KIX.
Die TDAC werde ich in drei Wochen ausprobieren dürfen, auf den ersten Blick sieht es nicht nach Hexenwerk aus...

Zuletzt bearbeitet: