Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dynasty Inn Suk Soi 4

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel ? Ist direkt hinter dem NEP im Epizentrum.
Die SuFu gibt leider nix her :(
Fuer's renovierte Standardzimmer werden THB 1580 aufgerufen. Wollte erst das On8 buchen, aber nachdem das fensterlos ist... geht nicht.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich war vor Jahren dort, mir hat es gut gefallen, freundliches Personal und große Zimmer. Ich war im renovierten Wing, ob zwischenzeitlich wieder oder was anderes renoviert wurde kann ich nicht sagen.

vor Jahren war ab der zweiten Übernachtung die Fahrt nach Pattaya kostenlos.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Mein letztes mal dort war vor 8 Jahren. Auf Grund der Lage war es für mich auch ok und der Preis war auch angemessen. Ist aber wie gesagt schon ein paar Jahre her.
 

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Danke für die comments. Ich hab's jetzt gebucht und sofort eine freundliche Antwort / Bestätigung bekommen - ohne Anzahlung !
D.h. wenn's wirklich daneben ist, kann ich wieder gehen, ohne feilschen zu müssen.
 

Nightflyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
31
23
468
älteste Stadt Deutschlands
Ich war auch vor einigen Jahren dort. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Man sollte aber unbedingt drauf achten keines der alten Zimmer hinten im Innenhof zu bekommen.
Keine Fenster, etwas muffiger Geruch. Für 2 Tage war es damals ok. Aber wer länger dort bleiben will sollte unbedingt ein
Zimmer vorne im neueren Gebäude nehmen.
 

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich habe 4 Naechte in den Hotel verbracht und es ist zu empfehlen. Ich war im hinteren Gebaeude, 4. Etage. Sehr ruhig, rennoviert und sauber. Der einzige let down war der Rauchgeruch im Zimmer, aber das war zu verkraften. Das Zimmer gross mit bequemen Bett, Bad auch mit viel Platz. Alles hat sehr gut funktioniert, A/C stark und leise, starker Wasserdruck beim Duschen, WIFI schnell und inkl.

Die Lage ist AAA fuer's night life und MTR / BTS = Anbidung, Personal freundlich. Fuer rd. 1500 TH - Maeuse ein guter deal, keine Streunergebuehr.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

herman69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2012
5
19
263
ein sauberes hotel für budget-reisende. sie haben einen friseur oder eine massage auf dem zimmer , wenn sie wollen. gute lage in soi 4. die mitarbeiter sind freundlich.bleiben sie auf der rückseite, wenn sie eine ruhige lage mögen.
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    55,9 KB · Aufrufe: 23
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    43,5 KB · Aufrufe: 24
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    51,4 KB · Aufrufe: 22
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    57,3 KB · Aufrufe: 22
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    50,5 KB · Aufrufe: 23
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    33,2 KB · Aufrufe: 22
  • 7.jpeg
    7.jpeg
    50,1 KB · Aufrufe: 22
  • 9.jpeg
    9.jpeg
    52,8 KB · Aufrufe: 24
  • 10.jpeg
    10.jpeg
    62,3 KB · Aufrufe: 24

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
442
2.864
1.643
München
Das Dynasty Inn ist inzwischen auch mein Stammhotel in Bangkok. Saubere, ruhige Zimmer im Rückgebäude, freundlicher Staff und ein
Zimmer ohne Fenster habe ich auch noch nicht erwischt. ;)

25501616wz.jpg

Selbst an Kleinigkeiten wie ein Flaschenöffner an der Wand wird gedacht: :bigsmile

25501622vl.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und joleg

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Waren nun 2 Naechte im Dynasty Inn und sind entteuscht wegen dem Zimmer in diesem doch sehr positiv hier bewertetem Hotel . Ein befreundetes Paar mit dem wir in BKK waren wollte unbedingt dieses Hotel buchen weil er abends gerne dort auf der Terrasse sitzt um die vorbeischlendernden Nutten sich anzusehen .

Nun das konnte er zur Genuege denn das Angebot uebertraf mindestens 10 X die Nachfrage . Also die Lage war top ,auch um abends auszugehen aber die Zimmer waren doch recht bescheiden .

Wir hatten das -anscheinend renovierte Standard (new) fuer +- 1800 Baht reserviert . Das Zimmer ist im direktem Vergleich mit einem Zimmer im Dawin Hotel kleiner . Wenn dieses Zimmer renoviert war frage ich mich warum das W.C nicht funktionierte (3x wurde es repariert und warum das Wasser in der Dusche nicht ablief . Auch war die Matraze bestimmt schon von vor der Renovierung aus dem alten Zimmer mit uebernommen worden .

Fazit : Wenn wieder in der soi Nana dann lieber ins Dawin zum selben Preis aber dafuer mit einem Top Zimmer und einem Pool , zum selben Preis . Ausserdem war das Fruehstueck dort viel besser denn im Dynasty war mindestens die Haelfte NO HAPE !

Skippy
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Vom 30 bis 31.01.2017 im Dynasty Inn,das erste mal abgestiegen .

Koh Chang_00456.jpg

Walk Inn Preis 1480 thb (ohne Frühstück)
Zimmer wirklich klasse :daumen
Room 1205 Nichtraucher
Einzig die Air con könnte etwas leiser sein
habe sie eben dann abgeschaltet

Koh Chang_00455.jpg Koh Chang_00454.jpg Koh Chang_00451.jpg Koh Chang_00449.jpg Koh Chang_00452.jpg

Bemerkenswert
Sogar der Safe war angeschraubt:laugh

Koh Chang_00450.jpg Koh Chang_00453.jpg

Von der Lage wirklich das beste!
Werde ende der Woche gleich noch mal vorbeikommen :daumen
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Heute im 1204 genächtigt
Nichtraucher Zimmer Preis auch wieder 1480 thb. (Walk In )
Zimmer etwas laut von den air cons sonst aber top.
Preis -- Leistungsverhältnis Top :daumen
Positiv ist mir noch aufgefallen,das sich keine Inder dort rumlungern (Weder als Schneider noch als Kunden)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
196
398
1.153
Osnabrück
Hallo, ich war im April im Dynasty Inn, das Zimmer hatte ich telefonisch vorbestellt,
vier Nächte Compact Room, nach dem schnellen Check-in durch die freundliche
Rezeptionistin bekam ich mein Zimmer, die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet,
mit guten Betten, guter Dusche, das kleine Fenster kann man nur auf Kipp öffnen,
es gibt einen Kühlschrank, der Safe funktioniert einwandfrei, Wifi recht ordentlich,
ebenso die Klimaanlage, keine Lärmbelästigung durch andere Gäste während
meines Aufenthalts,
der Gastronomiebereich genügt aber in keinster Weise den Ansprüchen,
das Frühstück dort kann man vergessen, vieles von der Menukarte ist nicht
erhältlich, der Service am Tisch ist sehr unfreundlich,
mfG
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und salas

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
442
2.864
1.643
München
Das Dynasty Inn ist seit Ende Dezember wieder eröffnet, allerdings momentan noch im Soft Opening Modus.
Bedeutet: Buchbar nur über E-Mail, nicht alle Zimmer verfügbar und Küche noch geschlossen.

Die geschlossene Küche ist allerdings kein Problem bei dem Restaurantangebot in unmittelbarer Nähe.

Hauptsache, es gab beim Einchecken morgens um 8 Uhr schon ein kühles Bier. :elefant

IMG_20230217_075629.jpg


Das Hotel selbst wurde umgebaut (z.B. die Rezeption ist jetzt direkt vorne am Eingang) und renoviert.

Ich hatte das Deluxe Zimmer im Rückgebäude, ebenfalls neu renoviert.
Kosten im Vordergebäude 1680 Baht und im Rückgebäude 1880 Baht.
Preis für das Standardzimmer war glaube ich um die 1350 Baht.

IMG_20230217_074441.jpg

IMG_20230217_091158.jpg

IMG_20230217_091208.jpg

IMG_20230217_091413.jpg

IMG_20230217_091220.jpg

Es ist wieder absolut empfehlenswert.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
617
2.140
1.743
Ich schätze mal, der Flaschenöffner an der Wand hat wohl nicht überlebt.
 

Ähnliche Themen