Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Durchmachen in BKK - wo?

route66

DD-Liebhaber
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Frage an die "erfahrenen" Member:

Suche in BKK, in der Nähe der Sukhumvit Road eine nette Bar, einen Biergarten,
ein Restaurant o.ä. um mal eine Nacht durchzumachen.

Kann mir jemand einen echten, guten Rat geben; kein Hotel ? :hut

Bitte nicht solch einen :k

Danke
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Die komplette Suk wird, nachdem die Gogobars schliessen, zu einer riesigen Coctailbar zw. Asoke und Nana. Climaxdisco, Shock39 usw und wennst mit nem Mädl unterwegs, wird sie dich durch das Nachtleben führen.

Bin nicht erst einmal heim ,als die BTS schon über mir herumkurvte.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Die komplette Suk wird, nachdem die Gogobars schliessen, zu einer riesigen Coctailbar zw. Asoke und Nana. Climaxdisco, Shock39 usw und wennst mit nem Mädl unterwegs, wird sie dich durch das Nachtleben führen.

Bin nicht erst einmal heim ,als die BTS schon über mir herumkurvte.

Jepp, genau das kenn ich auch, diese blöden Strassenbars, hehe....die sind ein guter Tipp, bis morgens um 06:00 und darüber, wenns passt. Der Berufsverkehr setzt schon ein, wenn die letzten Bars wegrollen :D
 

bfinv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2010
74
13
308
Ich empfehle folgende Vorgehensweise:
- duschen
- VIEL Geld einstecken
- Kreditkarte mitnehmen
- EC-Karte auch

dann raus auf die Suhumvit (also überall rein in Nana + Cowboy)
- das ganze Geld ausgeben (möglichst viele Laydrinks = Tequilla / natürlich mit jeder mit trinken)
- mit den dann mittlerweile betrunkenen Damen nach Feierabend in der Bar (welche ist egal) loswanken (barfine nicht vergessen)
- auf der Sukhumvit erstmal an einer Cocktail-Bar nachtanken
- evtl. auch eine Nudelsuppe essen

(es dürfte dann so gegen 5:00 Uhr sein)

Richtung Hotel mit den übrig gebliebenen Damen
und dann ......

===================================================
so kanns gehen


oder:
Im Erdgeschoss-Restaurant des Hotels Landmark eines der besten Steaks (in BKK) essen

oder im Restaurant BLUE ELEPHANT

danach
in die Skybar des Bayantree Hotels
(Ausblick + Getränke mit der Begleitung geniessen)

und dann noch
ganz ruhig und gemütlich
eine Runde durch:
Long Gun (soi cowboy)

EINEN Drink an einer Cocktail-Bar auf der Sukhumvit


EINEN Drink im Gulliver

vielleicht noch ins Nana (Angelwitch (und/ oder die Bar hinten rechts))

und wenn SIE tanzen will ins Liquid
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Die komplette Suk wird, nachdem die Gogobars schliessen, zu einer riesigen Coctailbar zw. Asoke und Nana.

nach dem neuen Thai Gesetzt seit 1.1.13 ist das alles Geschichte : Alkoholverkauf an Strassen und öffentlichen Plätzen ist von 0 bis 11 in der früh verboten !
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
659
1.793
@MoFan

Musste gerade wieder ein absolut schwachsinniges Post von dir löschen. Du bist als User nicht lernfähig. Beim nächsten "Ausfall" lösche ich kommntarlos nicht nur dein Posting - sondern deinen kompletten Account.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Also meine Erfahrung vorgestern war, dass die komplette Suk voll war mit Strassenbars, Essensständen usw. Ich hab (noch) nix davon gemerkt.
Hoffe das bleibt so, denn dann ist Bangkok tot.....
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
wäre ne Katastrophe....
das ist das schönste noch schnell n 5 Uhr Imbiss mit n paar Bierchen :-o
 

route66

DD-Liebhaber
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Erstmal "Danke" :zwink für die ernstgemeinten Vorschläge.

Ich denke, ich werd es mal draufankommen lassen und versuchen im April mal eine Nacht durchzumachen.

Sollte ich ein Schlafproblem haben, such ich mir ein gutes Hotel (ggfs. in holder Begleitung) und werde versuchen am Morgen danach

wieder zum Seebad zurück zufahren. Wenn möglich mit dem BellBus o.a.

Werde meine Erfahrungen dann zu gg. Zeit hier kundtun.
 

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
AW: Durchmachen in BKK - wo?

also zum durchmachen kann ich das Spicy und Swing empfehlen. Beide befinden sich direkt gegenüber.
Sind zwei After Hour Discos.als ich das letzte mal drin war bin ich so gegen zehn Uhr vormittags wieder im Hotel gewesen.
Einfach ein paar Yings oder Taxifahrer nach dem Weg fragen weis beim besten Willen nicht mehr wo das war aber Bangkok wars.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

Himbeergeist

Trinkt immer aus
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
18
318
Irgendwo bei München
Wer zum Durchmachen nicht unbedingt einen Club oder Disco braucht: Ich mach gerne mal in der Sukhumvit Soi 22 durch. Die dortige Bar-Ansammlung heißt Queens-Park-Plaza oder so ähnlich. Speziell die N'Joy Bar hat eigentlich immer bis früh morgens auf, manchmal auch bis vormittag. Oder macht gar nicht erst zu... Man wird auch nicht zu sehr nach Drinks gefragt.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
War leider auch meine Erfahrung, daß es im 7 nach 12 kein Bier mehr gibt und daß die Kneipen um 2 schließen.
Muss man dann schon zum Family Mart :bigg
Der Bulle den ich mit der fast leeren Pulle in der Hand gefragt hatte wo der nächste Family sei, weil es dort im Gegensatz zum 7 nach 2 noch Bier gäbe, wollte sofort von mir wissen wo das denn war, wo ich nach 2 noch Bier bekommen hatte.
Hab ihm geantwortet Mai Booog :bigg
BKK is out, PTY rules :daume
 

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Natürlich ist BKK anders als PTY! Aber man kann dort schon auch gut leben! Zum Durchmachen empfehle ich auf jeden Fall das Climax (best bar in town!), wobei auch die Hütte zw. 4 u. 5 dicht macht. Spicy hat etwas länger offen. Die Strassenbars auf der Suk sind dann noch 'ne Alternative (ich hoffe, das ist ein Gerücht, dass dort kein Alk mehr ausgeschenkt wird). Zum futtern mit Begleitung: Foodland in der Soi 5, Kinnaree in der Soi 11, Pannaree nahe Soi 12 (beim Insomnia, das jetzt ja nimma so heißt)...
 

Ähnliche Themen