Ok, also im Duangjitt ist das wohl ein bisschen merkwürdig. Als ich das erste mal vor paar Tagen zurück kam mit einer Damewurden wir weder vom Sicherheitsmann eskortiert,und wir mussten nichts bezahlen. Nur id card.Ich habe extra nochmal gefragt ob ich die 1000 thb zahlen muss. Und wieder mein.es waren 2 Rezeptionisten das wird noch interessant und wichtig. 2 Tage kam ich mit der selben Dame wieder. Jetzt wollte die Rezeptionistin auf einmal 1000 baht haben.Ich habe natürlich gesagt warum, vor 2 Tagen musste ich gar nichts zahlen. Sie meinte weil ich auf ein Namen gebucht. Ich sagte ja schőn aber vor 2 Tagen musste ich auch nichts bezahlen und der andere Rezeptionist sass am anderen Tisch. Dann meinte sie ja aber der Rezeptionist hat keine Ahnnung. Bitte habe ich gesagt. Beide Rezeptionisten wissen angeblich nichts von einer fee???? Ich habe neben an den anderen nochmal gefragt dass wir ja hier waren. Er hat űberhaupt nicht mehr mir das besprochen. Dann habe ich die 1000 Baht bezahlt.
Ausserdem habe ich einen Zettel bekommen wo folgendes draufsteht beim Check in. . Joiner at 1000 baht per Person per Day for room only required to present id card. Da es vor room only keinen Absatz gibt ist für mich die Űbersetzung joiner müssen 1000 baht pro Person pro Tag zahlen , fűr den Raum wird nur die id card Gebraucht .Was das ganze unterstützt ist, dass qm Pool auch steht für Pool joiner 1000 baht. Ausserdem mussten wir beim ersten auch nur id card zeigen.
Ich habe irgendwie das Gefühl dass die das Geld einfach wollen.Das ist wirklich sehr komisch wenn 2 rezeptionisten im so einen guten Hotel davon nichts wissen
Ausserdem habe ich einen Zettel bekommen wo folgendes draufsteht beim Check in. . Joiner at 1000 baht per Person per Day for room only required to present id card. Da es vor room only keinen Absatz gibt ist für mich die Űbersetzung joiner müssen 1000 baht pro Person pro Tag zahlen , fűr den Raum wird nur die id card Gebraucht .Was das ganze unterstützt ist, dass qm Pool auch steht für Pool joiner 1000 baht. Ausserdem mussten wir beim ersten auch nur id card zeigen.
Ich habe irgendwie das Gefühl dass die das Geld einfach wollen.Das ist wirklich sehr komisch wenn 2 rezeptionisten im so einen guten Hotel davon nichts wissen