Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Dreier mit Ehefrau und Thai

Bruno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2011
3
0
211
Hallo alle zusammen,
ich bin öfter mit meiner (deutschen) Ehefrau in Thailand unterwegs. Im Dezember wollen wir nach Koh Chang.
Als Swinger versuchen wir ab und an eine Thai für einen Dreier aufzugabeln. Das hat sich aber als recht schwierig erwiesen. Bei Solomännern haben die Mädels ja keine Schmerzen, aber wenn sie von uns als Paar darauf angesprochen werden (das übernimmt meistens meine Frau) dann reichen ddie Reaktionen von ungläubig (leally????) bis zickig. Wenn sie sich überhaupt darauf einlassen dann sind die Preisforderungen meist horrend (2500 für short-time). Hat hier irgendjemand sonst noch Erfahrungen mit diesem Thema und könnte uns ein paar Tips geben? Wäre echt super.
Herzlichen Dank
Bruno

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Ist in Pattaya eigentlich kein Problem!!
Laß deine Frau ruhig weiter aussuchen!!
Nimmt euch nen bischen zeit mit dem Mädel und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus!!
Haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht!!

Bruno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2011
3
0
211
vielen dank schon mal für die ersten Antworten.
Weiß vielleicht noch jemand wie es diesbezüglich in Koh Chang ausschaut?

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
851
2.129
1.293
Finden tut Ihr überall ein Mädel aber die Auswahl ist in Pattaya besser, für Pattaya sicherlich die Soi 6 zu empfehlen , gibt dort auch Bars mit deutschen Betreibern Mod Bar, King Kong, Soho Bar in diesen 3 Bars wirst sicher fündig werden Co Chang ist eher ein Dorf, in den Gogos kann man auch abstauben lass Deine Frau mal machen

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Hab das Ganze vor einigen Jahren in Patong auch versucht, meine damalige Begleiterin hat versucht ein Bar Girl oder eine Gogh für uns klar zu machen, aber leider haben wir nichts passendes gefunden... schade auch. Zumindest auf Phuket ist's nicht an der Tagesordnung, Kho Chang dürfte da noch mal etwas schwieriger sein. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und wenn's denn klappt auch noch mehr sanuk :daume

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Im Devils Den sind sie doch alle Bi.....
Das dürfte die einfachste Möglichkeit sein, eine ST klarzumachen.
Und die Reinfallwahrscheinlichkeit ist sehr gering.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ich denke, daß die häufige Ablehnung bei den Mädels zwei Gründe hat.

1. Angst, daß es zu Problemen kommen kann, da man nicht abschätzen kann, wie die Farangfrau sich tatsächlich bei der Sache verhält. Ein Dreier mit einer Thai-Kollegin ist da schon was ganz anderes.

2. Unverständnis zu dem heute schon nicht mehr ungewöhnlichen Sexualverhalten einiger "Westler"

Hatte zu dem Thema vor einiger zeit ein längeres Gespräch mit einem Mädel an einer Bar. Ich kenne ein Farang-Pärchen, das sich auch gerne solche mal solche Spielchen gönnt. nachdem die Frau der Thai ein solches angebot gemacht hatte, hat sie empört abgelehnt und ist abgehauen.

Dann kam sie zu mir um ganz entrüstet darüber zu berichten.

Ich habe es ihr erklärt und sah nur offenen Mund und große Augen. Daß ein Mann nebenbei mal einen wegstecken will, ohne daß die Ehefrau das mitbekommt, das war ihr klar. Aber daß die Frau selbst dabei noch mitmischen wollte, das ging ihr doch weit über den Horizont. Ich nehme an, daß sie jetzt überall erzählt, was wir Frangs doch für perverse Ferkel sind.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Ich hatte mal eine aus einer Bar in der Soi 3, die erzählte mir sie hat ein deutsches Pärchen das sie regelmässig besucht. Sie würde beide bedienen und es würde ihr auch Spass machen.
Also wer suchet der findet.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.766
2.263
NRW
Wer hat Dir denn diesen sehr aussagefähigen Nickname verpasst........???? Du doch wohl selber :k:k:k