Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Dream Teen Massage Pattaya

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Adresse:
Dream Teen Massage
Soi 21 (von der Soi Bua Khao kommend nach ca. 70m links)
Between Soi Bua Khao and 3rd Road

Homepage: http://www.dream-teen-pattaya.com/home.html

Parkplätze für Roller sind vor der Massage - für den PKW gibt es einen grossen Parkplatz an der Soi Bua Khao (ca. 100m Luftlinie) kostet aber 20THB. Parkgebühr.

Der Name "Dream Teen Massage" sugeriert vielleicht "etwas zu junge Damen" - denke aber der Alterschnitt der Girls ist eher bei Anfang/Mitte Zwanzig, was aber für mich persoenlich kein Problem ist, da ich "altersmässig" lieber auf der sicheren Seite bin! :eek:k

Wenn man die Massage betritt, kommt man an eine Reception, wo man in einem netten Foto-Album die Lady seiner Träume auswählen darf.

Die Preise (siehe HP) sind auch klar ersichtlich nachzulesen, aber eher im oberen Segment angesiedelt - dafuer gibt es aber schoene Zimmer mit Dusche und eine nette Atmosphäre!

Es gibt Massagen mit "Lotion", "Gel", "Green Tea", "Powder" etc. VORSICHT bei den Preisen - z.B. bei einer "Balls Massage" ist das "Happy End'' leider nicht inbegriffen.

Wie schon geschrieben, kommt natuerlich zum Grundpreis, noch das Spezial-Entgeld für das Mädel dazu, was ich persoenlich nicht immer so toll finde, besonders wenn einem die Damen "super spitz machen" und dann relativ hohe Preise für HJ, BJ oder "Bum-Bum" aufrufen. Daher hier mein Tipp - unbedingt zum Beginn der Massage sagen, was man genau will und dafür einen realistischen Preis aushandeln! (Wenn das meiste Blut schon in der Lendengegend ist, hat man(n) da meist sonst seine Probleme, noch zu "feilschen"!:bigg)

Die "Mamasan" hat mir aber schon des oefteren, "Spezials" angeboten, welche dann zu recht fairen Preisen zu haben waren.

z.B. 2 Stunden VIP-Room mit zwei Ladys "all incl." fuer 3'000.-THB. (d.h. Massage, BJ & Bum-Bum mit zwei Girls.)

Wer also mal etwas gediegener entspannen will, der ist sicher in der Dream Teen Massage am richtigen Ort - speziell da die Girls dort auch wirklich massieren koennen und vom "Rest" auch noch etwas verstehen... ;)

Ach ja fast vergessen - es werden auch Haus- und Hotel-Besuche angeboten!

PS: Eventuell koennte man im Pattaya-Unterforum, noch eine Unterrubrik "Massagen" einrichten, damit man im Forum einen besseren Ueberblick hat. :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Ich kenne diese Location, das R-CON-Residence, wo ich abgestiegen war, ist gleich um die Ecke. Im November letzten Jahres war ich 2 x dort, aber die Auswahl an Damen hat mir persönlich nicht zugesagt - das hatte mit den suggerierten "Teens" (eine z.B. 30-jährige ist für mich kein Teen) nicht mehr viel zu tun...:baeh

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Im November letzten Jahres war ich 2 x dort, aber die Auswahl an Damen hat mir persönlich nicht zugesagt - das hatte mit den suggerierten "Teens" (eine z.B. 30-jährige ist für mich kein Teen) nicht mehr viel zu tun...

Sooooo schlecht kann es ja nicht gewesen sein, wenn Du in einem Urlaub zweimal da warst! :bigg :flipa :frech

Im übrigen habe ich ja geschrieben, dass der Name der Massage, nicht unbedingt im Einklang mit der Personal-Struktur ist. :bigg

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
hmm....

also erstmal sind mir "erfahrene" ladys (bis 30) lieber als 20jährige*g*

wenn man dann zugrunde legt, ws es im Sabai kostet (nämlich 1700 pro Lady), dann ist ein "Special all inkl." für 3000bht für 2 ladys ein akzeptabler Preis....oder seh ich das falsch?

Billy: also auf der HP sind mir locker mal 5 Ladys aufgefallen, die sich um mich kümmern dürften:bigg
zumindest sind die Ladys auf der HP allesamt hübscher als das komplette angebot der Soi Honey...

warste zum falschen Zeitpunkt dort?:dancing

werd den Club mal auf meine to do Liste schreiben*g*

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Ich würde die Sabai Dee immer wieder vorziehen.Klar zahlt man dort mehr,bin aber in all den Jahren noch nie enttäuscht worden.Außerdem ist die Auswahl an Ladys dort weitaus besser und auch der Service ist auf anderem Niveau!
@Schnuggel,...Soi Honey..kann man dagegen vergessen...hat doch Soi 6 Niveau!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
@Schnuggel

auf die HP kann man viel schreiben, bzw. posten :frech

geh Du mal hin und berichte - lasse mich gerne eines Besseren belehren :bigg

NS: und wenn auf dem Banner steht: DREAM TEEN, dann will ich keine 30-Jährigen :bück dich:bück dich

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
@water: damit beleidigst du aber die Soi6-Ladys:bigg
in der Soi Honey hab ich noch NIE ne Lady gesehen, die mir OPTISCH zugesagt hätte... selbst meine "Sandy", die ich mittlerweile 3x besuchte, ist mir nur angenehm, weil sie gut massieren kann und einfach nur "naturgeil" ist... aber optisch auch kein Reisser...

"Sabai" geb ich dir recht! war bisher immer zufrieden!

@Billy: Teens: naja...du denkst dabei vielleicht an "Teenager"... aber ich glaub, die Thais haben da ne etwas andere Interpretation... "Teen" steht wohl für "junge Frau"...und das ist bei mir sicherlich auch ne 25 oder 28 jährige... denk einfach mal an dein Alter:frech, da sind doch alle Ladys unter 40 "Teens"*LOL*

Ich werd den Laden mal testen und berichten!:daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Die Interpretation der Thai´s ist mir wurscht :frech
Und was das mit meinem Alter zu tun haben soll kannst Du mir bei Gelegenheit mal erklären - bei einem Singha am Besten !

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
gerne doch!:daume du kennst meine Flugzeiten:bigg

aber nochmal zurück:

"Dream teen Massage"... ich nehm das genauso wenig ernst wie

"7thHeaven-Massage" oder "HappyHour"-Massage...

Namen sind doch Schall und Rauch... das Angebot muss stimmen, und davon werd ich mich mal überzeugen im Mai.

skydiverthaipat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
16
0
111
Moin Moin,ich bin neu hier und ab Mai wieder in Pattaya kann mir vielleicht einer von euch noch andere Massage Salons (mit Happy End) in Pattaya empfehlen?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Wenn Du an einer Massage vorbeikommst und eine nette Masseuse siehst, sprich sie einfach an und kläre alles vorher..

Was macht sie, was kostet es extra. Very easy.

Schließe mich dem Vorposter an - in 99 % der Massagesalons geht was.

skydiverthaipat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
16
0
111
Alles klar und danke an euch fliege zwar das fünfte mal nach pattaya aber mit massage hatte ich leider noch keine Erfahrung,werd mich im Mai mal auf die Socken machen,die Dream-Teen-Massage hört sich gut an und auf der HP waren paar hübsche dabei

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Folgendes als Info:

Ich war da einige Male drin, aber das ist schon ein zwei Jahre her.

Damals kosteten die massagen nicht viel, aber mehr als in den üblichen shops

Die sog. "ball massage" gabs nur mit Aufpreis.
Aber die Lady knetete nur ca. 5 minuten an den Glocken und fragte dann: You want special?

Special hieß 500 für Handmassage, 1000 für BJ und 1500 für bum bum.

Weiß nicht, ob es heute ebensoviel kostet, fand ich aber etwas happig.

Und das mit den Dream Teens habt ihr falsch verstanden.

Die Damen sind allesamt noch Teens, aber eben nur in ihren Träumen, sprich Dreams:bigg

Doc

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
Zwei Idioten - ein Gedanke...:frech:frech:ironie

naja, sooooooooooo abwegig isses gar nicht.
der skydiver is wohl vonne hit and run fraktion. wozu inne massage rennen wenn er függen will
massage soll massage sein, zumindest für mich.
alles andere nenn ich eher abgrabschen mit abschuss:bigg
und wenn ich das will, dann sowas wie die akane in bkk....:p

mal ehrlich. komm ich da nicht besser mich inne doppel3 entsaften und anschliessend inne blindenmassage durchkneten zu lassen (oder andersrum)...;)