Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Dr Beat Richner gestorben

fastpage

Einhorn-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Kambodscha-Urlauber werden ihn sicher entweder persönlich bei seinen Konzerten getroffen oder aber zumindest von ihm gehört haben.
Beatochello

RehearsalBeatocello_KKL2.jpg
Hier ein Zeitungsbericht

Ich war 2009 das erste mal in Kambodscha und von seiner Arbeit fasziniert. Immerhin hat er 5 Kinderspitäler errichtet und durch seine Beatochello-Konzerte die Besucher gefesselt.
"Spend Money or Blood"
tmpE7.jpg

Ein wirklich ganz großer Mensch, der meine volle Bewunderung und Anerkennung für seine geleistete Arbeit hat, hat heute seine letzte Reise angetreten.
Ich hoffe, Hun Sen lässt die Spitäler in Ruhe weiterarbeiten und der Spendenfluß versiegt nicht.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Ruhe in Frieden. Ein so gutmütiger Mann. Er hat Wunderbares geleistet. Ich habe über seine Krankheit gelesen. Es ist gut, dass er schnell gehen konnte. Es ist kein Leben mehr gewesen.
Und ja er hat vorgesorgt. Seine Kliniken funktionieren ohne ihn. Auch seine Stiftung funktioniert weiter.

Quelle: Blick.ch:
Tragisch: In seinen letzten Tagen erinnerte sich der grosse Wohltäter nicht mehr an sein Lebenswerk. «Er weiss nicht mehr, was Kambodscha ist», sagte René Schwarzenbach (58), Präsident der von Richner gegründeten Stiftung Kantha Botha, im vergangenen November. Seine Gehirnerkrankung hatte ihm nicht nur viele Körperfunktionen genommen, sondern auch sein Erinnerungsvermögen. «Es ist sehr, sehr traurig, ihn so zu sehen», sagte Schwarzenbach. «Beat Richner ist in eine andere Welt abgedriftet. Er erkennt seine Leute nicht mehr, kann kaum mehr sprechen. Und er ist an den Rollstuhl gefesselt.» Schmerzen habe er aber keine gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet: