Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Doki Doki massage Bangkok - Nuru massage Review

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.189
4.115
Es hängt immer von dem Girl ab, wie gut man eine Massage und damit auch den Massageschuppen empfindet. Meine Erfahrung im Doki Doki war gut, mehr nähe, ging einfach nicht mehr und das 60 Minuten lang.
Nachzulesen hier
 

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
58
378
Ich bin Mitte April auch wieder in Thailand und mich würde auch mal interessieren, ob einer Erfahrungen mit den aktuell verfügbaren Mädels gemacht hat. Ist den z.B. die Pam immer noch die gleiche Pam, oder nennt sich eine andere jetzt auch so, denn die Bilder auf der Webseite sehen bisschen anders aus.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.189
4.115
denn die Bilder auf der Webseite sehen bisschen anders aus.
Die Pam aus meinem Bericht sah schon anders aus wie auf der Webseite, das ist leider so in Bangkok.

Mir hat im Dezember ein Mädel, darauf angesprochen, erzählt das sie 4000 thb für ihre Fotos und das Verändern bezahlt hat. Es war also wirklich sie auf dem Foto, aber erkannt hat man sie darauf nicht. Sie möchte nicht, dass sie von Nachbarn oder Verwandtschaft erkannt wird. War aber ein anderer Laden und daher eigentlich OT.
 

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
58
378
OK, schade. Ich würde gerne mal bei Doki Doki vorbei schauen, aber eine aussuchen, bei der ich evtl. vorher schon weiß, dass es kein Reinfall wird. Vielleicht war ja jemand anders in letzer Zeit dort, und kann zu den aktuellen Mädels was sagen?
 
  • Like
Reaktionen: Santa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.574
25.759
4.115
www.youtube.com
OK, schade. Ich würde gerne mal bei Doki Doki vorbei schauen, aber eine aussuchen, bei der ich evtl. vorher schon weiß, dass es kein Reinfall wird. Vielleicht war ja jemand anders in letzer Zeit dort, und kann zu den aktuellen Mädels was sagen?
Ich würde einfach mal ins Blaue hinein sagen die DL‘s dort wissen schon alle was sie machen müssen um den Kunden glücklich zu machen!
Abstriche macht man meiner Erfahrung nach nur etwas bei der Optik.
Da geht wirklich nichts über die Fishbowls.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tom089 und Santa

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
58
378
Eigentlich bin ich für 8 Tage in Pattaya, aber dachte halt, dass ich schon 1 Tag früher nach Bangkok gehe um mal auch die Nuru Massage zu probieren, bevor ich wieder fliege. Ich weiß halt nicht, ob das sich deswegen wirklich lohnen wird, einen Tag früher von Pattaya abzureisen.
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.649
35.466
3.665
ob das sich deswegen wirklich lohnen wird, einen Tag früher von Pattaya abzureisen.


das weist du erst danach.

mit spontan dort aufschlagen ist schwierig, weil die meisten kunden die girls dort vorher buchen und dir somit nicht zur auswahl stehen.
du solltest dich auch mit der doki über Line oder telegram verbinden, dann siehst wer an diesen tag arbeitet und kannst jederzeit nachfragen wer gerade zur verfügung steht

gibt in bkk noch andere gute nuru massagen.
picasso, ola ola, daisy dream......

in die daisy dream kann man spontan gehen. am besten am frühen abend. weil da eine menge girls vor ort sind.
nicht alle von denen machen nuru

gute massagen gibts in der soi22
etwas bessere massagen gibts in der soi 33 und soi24