Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Heute wird alles anders hier, ich fange mit der Erwähnung der Bodega Bar an, Soi13/2Rd. Eine Live Music Bar ( ohne Agogo ), ich wohne da genau und immer wenn es mit der Livemusik um 18 Uhr losgeht, ist das auch für mich wie ein Weckruf. Ich war da noch nicht Gast, mag aber die Stimmung. Musikalisch bin ich ganz anders konditioniert, wenn man aber mit Carlos Santana in die Nacht gebracht wird, sollte man dankbar sein.
Wie immer dann ins Dolls Agogo, ich hatte Glück und komme genau dann in die Bar, als gerade die Silikon Show stattfindet, whoow,- ich bin immer wieder ganz begeistert.
Die Bar gilt bei mir als "Auserzählt" , alles wurde schon geschrieben. Meine Therapeutin hatte Hunger, mit der sehr sehr hübschen und vor allem jungen Mamasan kurz abgesprochen, ob wir mal eine Stunde was essen gehen dürfen.- "me bring later Lady more strong back. Can make good boom boom with other customer". Argumente müssen auch gut und geschickt angebracht werden.
Dann kurz zum Koreaner Shabu Essen, das gibt uns beiden Kraft, für den Abend.
Weiter ging is ins Miami Agogo, ein Laden der durch Schlotze und angetrocknet Körperflüssigkeiten zusammengehalten wird. Der Laden ist klein und wie alle Läden hier in der Soi 13 findet man die Art Customer die man als Montagstrinker einordneten würde, irgendwo in einer Welt aus Schmiersuff gefangen.
Die Musik erstaunlich flott, es werkelten etwa 10 Damen rum, dazu erstaunlich hübsche. Der Laden lebt durch seine Öffnungszeiten, wer früh kommt, kann früh gehen.
Man sitzt recht gemütlich und der Laden hat etwas von Partykeller,- was aber positiv belegt ist. Am liebsten hätte ich mich hier schon im Schlafanzug und Bademantel hingesetzt. Gute Idee, Ditsche kann das ja auch.
Die anderen Kollegen in der Oktober Line Gruppe grinsen sich schon einen, da ich es mit den Girls nicht gebacken bekommen.
Hier im Miami ging es gleich schon wieder weiter, mit meiner Inkonsequenz. 22 Uhr,- irgendwie gefiel es mir hier. Gefunden habe ich eine Rarität ein Viet Girl, Barfine erstaunliche 600THB, fast schon Bangkok Preise. Ich bin nicht von Ungefähr in die Bar. Das Girl und ich hatten schon zuvor, kurzen Kontakt über die Zalo Umgebungssuche,- eine feine Sache.
Die ganze Soi 13 beherbergt einen Mikrokosmos an Bars, ich kann euch immer mal den Tipp geben, dass mal wirken zu lassen. Pattaya ganz anders und irgendwie wohl wie früher. Pumpstation, Bierbars, Massagen, Agogos, Bierbars, Restaurants, sogar einen Japaner gibt es. Nett!
Kurz mit Miss Saigon eingeschlafen und ich war ganz knapp zusagen, Metaller,- bleib liegen.
Ich bin nicht so schnell im Kopf, der Gedanke mit dem liegen bleiben, verschwand dann im Electric Blue. Bestimmt 1 Jahre, war ich nicht mehr hier, positiv habe ich festgestellt, daß die Sofas überarbeitet wurden. Die Bar besteht aus zwei Bühnen, welche Parallel angeordnet sind. Auf der einen Bühne, tanzen die Girls mit weniger Geld, darum können die sich keine Unterwäsche leisten, auf der anderen die Girls, welche bei Heidi kein Foto bekommen haben, aber trotzdem Modell sein wollen.
Der erste LD ging an die Bedienung Fah, wir kennen uns schon lange und es gibt immer kurz small Talk abseits von Sex.
Während ich mit Fah sabbelte, zuckte es in meinem Auge,- auf der Bühne stand so eine blanke, niedlich, nein nein nein. Es war noch garnicht spät, so 00.30Uhr, der Laden war aber schon deutlich ausgedünnt. Wenn das, was dort auf der Bühne tanzt die Resterampe sein soll, den muss ich heute nochmal um 21 Uhr her. Wirklich hübsch und sehr solide. Fazit: ein gemütlicher, sehr klassischer Laden. Es gibt viel zu sehen, "There are no bad seats in the House". Ich werde heute mal früher in den Laden gehen, ich hoffe meine Vermutung mit den Girls stimmte,- was mich allerdings wundern würde.

Da ich gerade in der Gegend war und ich die letzten Tage zuviel Körperklaus gesehen habe ( akute LKS Gefahr ), bin ich ins Super Girls Agogo, der Laden hat auch einen Briefmarken Eingang zur Soi15.
Die Bar ist sehr gut besucht, mit Kollegen aus Korea, der Grund: Titten, Titten, Titten.
Junge Damen, vollschlank aber mit Naturtitten, der natürlichen Schwerkraft ausgesetzt, etwas wie im Bioladen, eben wie Mutter Natur einen Menschen erschaffen hat.
Der Laden ist leicht ranzig, in der Mitte gibt es einen zentrale Bühne, dann in einer Ecke tanzte auch noch ein Girl, auf,- ja auf was den eigentlich? Ach so, nur eine Koreaner der da was auf dem Boden sucht. Lustige Stimmung, dafür das ich eigentlich im Bett bleiben wollte eine schöne Alternative. Die Musik ist etwas eintöniger Fahrstuhl Disco Pop, macht der Stimmung aber keinen Abbruch.
Auf alle Fälle Daumen hoch, ich werde aber nicht noch einmal wiederkommen, die Damen sind niedlich, mir aber zu naturbelassen.

Ich mache ja eine Umschulung vom Metaller zum Profiler, auch wenn ich nicht wollte, doch wieder ins Shark um die Girls von @Riva zu versorgen, ich will endlich wissen was das wie ein Typ ist.
Also rein in die Bude und erst einmal die 21 zum LD kommenlassen. Die Dame hatte früher die Nummer 118, nachdem sie dann @Riva kennengelernt hatte, wollte sie sich seinem IQ angleichen und ist auf die Nummer 21 runter gegangen,- dass finde ich einen feinen Zug, schon süß irgendwie. Mein Körperklaus schraubte an an einem anderen Kunden rum, gut! Ehrlich, wenn man ohne Herzstechen mitansehen muss, dass dein Ex-Girl einen anderen hat,- steht es mit einem noch nicht so ganz schlecht.
Das Line-up wirklich sehr gut, ich hätte! Wollte aber nicht,- hatte ja schon gerade erst Miss Saigon. Mit der 21 noch vier Drinks verhaftet, uns weiter Infos gesammelt.
Das Shark ist bei mir auch "Auserzählt", ich will euch nicht langweilen.

Weiter ins Baccara, wir haben uns nach hinten gesetzt,- wir? Ach ach ach, mein Körperklaus, die treue Seele.
Während wir so also Spy und Leo trinken, sind wir uns einig: Today MILF day, Mutter und Töchter vereint auf der Bühne.
Das Baccara ist sehr gepflegt, die Bühne ist recht tief im Raum, flankiert von Lounge Sesseln und Sofas. Sehr gemütlich, sehr schönes Ambiente.
Wieso ich hier so lange nicht war, fragt mich nicht. Über der Hauptbühne ist eine Glasdecke, welche dann den Blick auf die Etage 2 freigibt.
Früher fand ich es unheimlich anregend, den Damen, von der Etage 1 aus, unter die Röcke in der Etage 2 zu schauen.
Musik gut, Service besteht wie auch im Peppermint aus schnellen Jungs. Körperklaus zog sich eine Dame zum Sabbeln raus, ich hatte small talk mit @softy der mit seinen beiden Girls aus der I-Bar kurz eingetrudelt kam.
Das Baccara war schlecht besucht, es war aber auch schon spät.
Ganz und garnicht kann ich das Line-up einschätzen, ich habe noch nie so viele hübsch und gut zurecht gemachte Omis auf der Bühne gesehen.
Ob das wohl immer so ist?
In Bangkok tanzen die Töchter, hier die Mütter. Auffällig aber die Freundlichkeit der Girls, Körperklaus und ich waren wirklich nett aufgehoben,
eine überraschend gemütliche und schöne Bar.
@softy Ladys wollten weiter ins Bliss, wir wollten dann nachkommen,- gelandet sind wir dann allerdings im Fahrenheit. Die Mamasan freute sich sehr über mein Mitbringsel, während die Girls sabbelten, konnte ich das machen, was ich am besten kann: starren.
Es war schon fast 3Uhr, ich liege ja eigentlich schon seit vier Stunden im Bett, welches nach Vietnam Jasmin duftet.
Die sehr gute Musikanlage warf alles auf dem Markt, was Isan Instrumental zu bieten hat. Das Line up unheimlich sexy und hübsch. Der Laden bekommt jetzt auch des Gütesiegel: "Auserzählt".
@softy das Trüffelschwein lief noch kurz mit seinen beiden süßen Girls ein, um Tschüss zu sagen.
Dann ging auch schon um 3:30Uhr das Licht an.
Mamasan, wollte mich aber nicht alleine mit Körperklaus gehen lassen. "You Metaller are man strong for 2 Lady! Me give U good fucking girl for free". Ich Glückspilz. Haben wir noch das beste Pferd im Stall für lau mitbekommen, anbei das Foto. Bin ich ein Glückskind?

fullsizeoutput_1f5d.jpeg
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.083
4.565
Deine Agogo Berichte spielen wirklich ganz oben mit in der Mittelmäßigkeit. Vielen Dank dafür. Ich glaube so langsam hast du dich für das echte Pattaya qualifiziert. Nicht diese blinkenden teuren Konsumtempel direkt auf der Walkingstreet. Angefangen hat alles auf der Soi. Diamond. Damals als für die Mark noch 200 Bärte gab.

Fahr mal eine Runde Karussell und wenn du dir Mut angetrunken hast, dann gehe die schmale Treppe hoch in den Rocket Club. Zieh am besten nicht deine guten Jack Wolfskin Klamotten an. Zipperhose oder Jogginghose für den schnellen eigenen Eingriff ist aber ok.

Für mich ist der Rocket Club ein hochinteressanter Club. Ein Juwel im Abzocke Sumpf Walkingstreet. Come early to get a good seat. Grüß mir Prappkrapp den Cashier und Lek, die rohe Fleischspieße in ihre Muschi steckt und gegrillt wieder rauszieht.

Viel Spaß und Chock Dee Chai Khrappalapapp
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Kurze Info an dieses Format, wir ziehen bald um. Aus Objektiv wurde ein wenig mehr subjektiv. Ich wollte eigentlich klare Fakten bringen, nicht leicht,...... die Girls sind natürlich schuld und Angela Merkel.

Daher werde ich ab morgen mit dem Format zu den Reiseberichten umziehen und alles noch etwas aufhübschen.
Eine Lehre habe ich schon mal gezogen,- ohne Spy geht auf dem Room nichts.
48E53FE5-8B82-4AA8-8D57-D612C515DB2B.jpeg
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Danke für die vielen schönen Berichte, Metaller.

Ja das Super Girls am Diamond Plaza.
Ich habe einen Thread über die Super Girls gemacht; dazu mehrere Beiträge geschrieben.
Eine meiner Lieblingsgogos in Pattaya.
Du schreibst über die Super Girls: "Titten, Titten, Titten."
Das stimmt. Etliche der Girls sind von Natur aus gut ausgestattet. Eine Augenweide.

Weiterhin viel Spaß in unserem Seebad. Genieße jede Minute.

Gruß
Bakwahn

Hier der Link zur Super Girl a GoGo:
WS - Super-Girl a Gogo
 

Buck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
69
77
898
Perfekt @Bakwahn. Danke für den Link. Da kann ich mir das scrollen sparen! :)

Wieder zu geil @Metalltisch. Du gestattest mir zwei Übersetzungsanfragen...

Wer oder was ist ein Körperklaus und was hat es mit dem "Auserzählt" auf sich?
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
zwei Übersetzungsanfragen
a) Körperklaus ist meine Begleitung
b) Auserzählt: ich habe jetzt soviel zu bestimmten Bars geschrieben, da gibt es nichts mehr zu berichten. Im Gegensatz zur Stimmung, ist die Betriebsausstattung ja eine Konstante.
 
  • Like
Reaktionen: Buck

Buck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
69
77
898
Danke vielmals für die Erläuterungen!

Ich mache mich jetzt mal an deine nächsten Berichte. Das ist bisher besser als Kino :)
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch