Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Diverse Bars 25.October

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Heute kann der Bericht nur gut und neutral werden. Nüchtern, null Alkohol bis 00:00Uhr.
Irgendein Girl meinte, "Walking Street open 10pm". Also kurz danach auf der Matte und erschreckend musste ich feststellen, fast alles geschlossen war.
Einige Läden bereiteten sich schon vor, andere blieben ganz geschlossen.
Also erst einmal ins Fahrenheit, da war ich lange nicht mehr. Man sitzt ausgesprochen gut, eine gute Bühne die doppelt besetzt ist, im hinteren Teil etwas abgestuft. Wirklich, der Laden ist gut aufgebaut, hinten gibt es einige Ecken, die zum Fummeln einladen.
Irre viele Girls im Line up alle in Strapsen und gut zurechtgemacht. Da kein Alkohol ausgeschenkt werden durfte, nur Soft Drinks oder Wasser. Das drückt natürlich auf die Stimmung, die war aber trotzdem gelöst. Die Girls sahen alle sehr hübsch aus, keine Stunner, aber auch keine Ausfälle. Ein guter Durchschnitt, wie ein Girl halt so eben aussieht. Ich habe mir eine 22 Jährige mit erstaunlich grossen Spitztitten zum LD kommen lassen, liebes Girl, sehr touchy und sogar was selten ist, ohne Baby. Um die Zeit etwas bis 0 Uhr umzubekommen, habe ich mal die Bar einfach so wirken lassen. Gute Musik, nette Girls, man kann sogar Sushi bestellen, stelle ich mir witzig vor,- Nigiri essen und nebenbei etwas Titten kneten. Die Bar wird nicht mein Liebling, ist aber so solide wie ein Steak im Block House, man fühlt sich nicht betrogen.
Dann um 23:30Uhr ab in Palace, die Bude war Knackevoll. Erst leider nur einen Tisch an der Stirn der Bar bekommen, dann aber ganz schnell in der Mitte, dort sitzt man Klasse und Zentral. Die Bar ist sehr lang und recht schmal. Gut gestylt, alles in SW/WE.
Was sofort auffällt, viele, sehr viele Girls. Keine Ausfälle in der Optik, ich habe wirklich kein Girl mit extremen Schwerkraftproblemen gesehen. Mamasan hat sich gefreut mich zu sehen, schnell zusammen ein Wasser ( H2O ) getrunken, dann trudelte auch schon Nan ein. Super Slim Body, sehr silky Haut, but not talking much. Macht aber auch nichts, kurz danach noch ein Wasser mit der 135. Dann endlich war es 0 Uhr. Die 135 dampft sofort zum Ladygroup Whiskey ab, und kommt sehr relaxed zurück. Das Line Up besteht aus Models and Sporty Girls. Die Sporty Fraktion gibt etwas mehr Gas und Druck, lachen auch viel,- gefällt mir sehr gut.
Die Models sehen durch die Bank alle wie gemalt aus, ich mag das ja wenn die sich so langsam an der Stange winden. Die Silkontitten werden in jeden Durchgang einmal Freigelegt, finde ich einen freundlichen Service.
Gehört hier nicht her, aber was mir immer auffällt,- Gesellen welche die ganze Zeit mit dem Phone beschäftigt sind. Ich verstehe das nicht,- most Sexy Girl Alarm und die Eumel tippen und schauen sich Ebay Angebote an. Kein Wunder das die Girls, uns dann später auch so unaufmerksam behandeln.
Zurück zu Bar, die 135 war sehr lieb, wir holten noch ein zweites Girl dazu und es war ohne wenn und aber, total witzig.
Musik ist Klasse, Service ist gut, Mamasan kommt aus dem Bliss und good take care customer wish. Die Girls sind durch die Bank absolut Top. Das Imagine oder Crazy House hat nichts in dieser Klasse an Girls zu bieten. Momentan bestimmt unter den Top 3 der Läden in Pattaya.

Dann so gegen 1:30Uhr hatte ich 5min einen Ausfall der Systeme und bin ins Taboo abgebogen.
Schon beim hinsetzen ratterte es in meinem Kopf,- "Metaller du bist am Arsch". Keine Ahnung wieso ich hier hin bin.
Nach 2 sec waren auch noch zwei Girls zur stelle, nein nein nein.
Erst mal ein Leo und da ich mich selbst bestrafen wollte, auch noch Ladydrinks für das Empfangskomitee.
Dann nach kurzer Zeit merkte ich. a) man sitzt ausgesprochen gemütlich. b) Klasse Musik c) Irgendwie alle sehr entspannt hier.
Die Bar ist in zwei Teile aufgeteilt. Der Eingang ist mehr eine Klassische Cocktailbar, geht man weiter durch den Laden, geht es einige Stufen tiefer zu der Bühne, die umrundet von Lounger Sofas ist. Gefällt mir gut.
Die Girls bestehen ausnahmslos aus einer ganz gestimmten Klasse, ich kann es schwere beschreiben. Als Kind fand ich immer die Werbung von Haake Beck Bier so schön, die sind da mit großen Bierpferden und ner Kutsche durch die Pampa zum Bierausliefern rumgezogen.
Kräftige, stolze Pferde, mit so Puscheln an den Hufen und alles glänzt. Verstanden?!
Frauen im Taboo sind alle etwas kräftiger gebaut, was aber nicht bedeutet hässlich,- ganz im Gegenteil sehr sexy.
Die tanzen geil, sind unheimlich fröhlich mit den Kunden und versprühen etwas heimeliges.
Guter Gradmesser sind immer die anderen Kunden. Es wurden viele Geldscheine geworfen, die Kunden und Girls standen sogar auf den Tischen und die Stimmung ging durch die Decke. Immer ein schönes Zeichen. Wirklich für mich die Überraschung des Abends. Einige Skinny Girls konnte ich dann doch noch entdecken, also passt doch wieder alles.

Danach weiter ins Windmill, echt witzig ich dachte erst die Musikanlage sei Kaputt. Im Taboo war ein Klasse Sound, im Windmill klang der Sound wie aus den Lautsprechern der Stadtwerke.
Kurz einige Bekannte Girls kirre gemachten etwas Ärsche und Titten geknetet,- wenn man davor aber schon im Taboo oder Palace war, funken die Girls hier nicht wirklich. Es wurde ja schon viel und von allen was geschrieben, wie es hier so ist und so. Ich mag es, ich werde aber nicht Dingdong und meine es ist "Die ultimative Bar".
Dann um 3:30Uhr ins Heaven Above, wieder ein extremer Unterschied. Guter Sound und sofort Augenscheinlich zu erkennen, geile "Vollfrauen".
Während im Windmill Autoscooter auf der Kirmes zu werkeln scheinen, liefen hier plötzlich die richtigen Rallyautos auf. Der Kollege @rowima4000 war als ich den Laden betrat, mit der Inspektion einer Hammer Frau beschäftigt, schöner Body und sehr touchy. Eine alte Bekannte fing mich ab und wir schauten uns mal so an wie @rowima4000 die Silikontüten der Dame untersuchte und versuchte alle Punkte des Karosserie Checks ohne Fehler abzuklopfen. Was dann total überraschend war, es gab noch eine Steigerung,- da lief so eine Sexgöttin mit Microslip direkt auf den Forenkollegen zu. Wie ich dann erfahren habe, schraubte er den ganzen Abend schon, an den Damen rum. Also um ins dritte Lehrjahr zu kommen, hat er gestern den richtigen Einsatz gezeigt.
Als ich mich um 4Uhr kurz auf den Bühnenrand setzte, wurde meine Hose mit einer Hand gefüllt und es gab tiefe Zungenküsse einer anderen Dame mit Rally-Hard-Body. Ach ach ach,- wie soll das nur alles enden.
Der Laden ist ein echtes Sammelbecken für Girls aus anderen Bars, zu vergleichen mit der Enter Bar in Bangkok. Ladys die nur 2-3 Tage die Woche arbeiten können oder wollen, sind hier zu finden. Dazu wirklich alle, von Sexgöttin bis etwas dick,- wobei irgendwer die bestimmt auch toll findet.
Ein total schöner und feuchter Abschluss. Super Bar, nicht die Qualität an Girls wie das Palace,- aber gemütlich and entspannt.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Wenn ich mal klugscheißern darf. Das Palace hat inzwischen 4 Mamasans. Die aus dem Bliss kam glaube ich als letztes ins Team. Die Kleine mit den langen Haaren die eigentlich immer ziemlich ruhig ist und sich nur selten mal zu einem Drink einladen lässt, ist die Obermamasan und entscheidet auch wer arbeiten darf. Der Boss, ein Korse, sitzt meist mit ein Heineken rum und beobachtet in aller Ruhe das Geschehen. Operativ greift er fast nie ein. Die Tophühner, welche mal in 10 Tagen über 300 Drinks machen, bekommen nette Goldgeschenke zur Belohnung. Wie du weißt mag ich den Laden auch und er ist seit 3 Jahren meine Nummer 1. Auch wenn ich dort seit einem Jahr keine mehr ausgelöst habe. Ich hab leider immer die falschen Katzenvideos auf meinem Handy :-D

Laut Mamasan hat der Laden häufig eine Auslösequote von über 100%. Ich glaube einen solch hohen Ladydrinkumsatz und Auslösequote hat kein anderer Laden in Pattaya. Gerry vom Sapphire wird das auch mitbekommen haben und hat deshalb die 10-Tages Verträge deutlich verschärft was Barfinequote und Ladydrinks betrifft.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
@Metalltisch

Du siehst an den vielen Danke-Buttons, die deine Beiträge bekommen, daß viele von uns geradezu süchtig nach solchen Berichten sind.
Viele von uns sind mitten in den eigenen Reisevorbereitungen und suchen nach aktuellen Infos über GoGos und Bierbars und Mädchen.
Dann hat man einen gewissen Überblick und man hat Tipps und Hinweise, Infos über locations, die man anlaufen kann und in die man mit bestimmten Erwartungen gehen kann.
Das Angebot in Süd-Pattaya ist riesig und überwältigt selbst mich immer wieder.
Man weiß gar nicht, wo man hingehen soll. Man läuft und schaut, und stolpert durch die WS und ihre kleine Nebensois ziemlich orientierungslos und weiß gar nicht, wo man reingehen soll.

Durch Berichte wie deine – aktuell, authentisch, wahrhaftig, - bekommt man Entscheidungshilfen.
Das ist gut so.

Ich hoffe, wir bekommen noch mehr davon. Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Bakwahn
 

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
Vielen Dank für den Bericht. Gerade weil sich in einem Jahr viel verändert, ist es ganz hilfreich zu wissen, was gerade aktuell in den Läden läuft. Und es steigert die Vorfreude...(noch 3 Monate warten). Ich wünsche viel Vergnügen und freue mich auf weitere Berichte...
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Auslösequote von über 100%
Das System Riva und seine Trolle. Irgendwie scheine ich ja der einzige zu sein, der die Riva Infos mal seriös und neutral checkt. Ich will ja keine Namen nennen, aber einige Mamasan erzähle mir, dass du auf 23 Jährige stehst,- Jahrgang! Somit lässt sich auch das über 100% erklären. Wenn das letzte Girl so gegen 1:30Uhr ausgelöst ist, kommt Riva und zieht sich die Mamasan oder die Bier-Auffangwanne. Alter Geniesser.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.201
17.837
3.765
Somit lässt sich auch das über 100% erklären.
Ist doch einfache Mathematik: ;)

Jedes Girl wird ausgelöst, z.B. die Hälfte LT = 50% der Belegschaft, die andere Hälfte ST = 50%, macht zusammen 100%. Die ST Hälfte kommt wieder und von denen wird die Hälfte nochmal ausgelöst = 25% der Belegschaft. Macht zusammen nach Adam Riese 125%.

Ist wie in Österreich, die haben Schnaps mit 110% Alkohol. Die mixen einfach 50%igen und 60%igen und schon hast Du 110% :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Buck und Werner1811

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Thai-S Ach jetzt habe ich es begriffen! Danke für die Ausführung, sprich der Kollege Dingsbums geht entweder nur mit der Second Hand Auffangwanne los, oder mit dem Putzteam.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Ähnliche Themen