Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Diskriminierung wegen Knutschfleck

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.693
3.665
LOS & LS
@Billy

Leider ... und Du, freudenstrahlender Jüngling, den ein jede Thai versucht ist Dich mit Apollo zu vergleichen?

Zuletzt bearbeitet:

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Mir hat übrigens vorhin eine 18 jährige deutsche Nutte (ja auch das gibt es in DE) volle Kanne oberhalb der rechten Brustwarze rein gebissen beim ficken. Ist jetzt knapp 2,5 Stunden her, habe immer noch Biss-abdrücke da und es tut sau weh. Wird die Tage bestimmt nen Fleck geben. Ein Glück das ich Mittwoch los fliege nach LOS. Aber was erzähl ich bloß den Schwutten?

Ich poste die Tage mal Bilder falls gewünscht :floor

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Mir hat übrigens vorhin eine 18 jährige deutsche Nutte (ja auch das gibt es in DE) volle Kanne oberhalb der rechten Brustwarze rein gebissen beim ficken. Ist jetzt knapp 2,5 Stunden her, habe immer noch Biss-abdrücke da und es tut sau weh. Wird die Tage bestimmt nen Fleck geben. Ein Glück das ich Mittwoch los fliege nach LOS. Aber was erzähl ich bloß den Schwutten?

Ich poste die Tage mal Bilder falls gewünscht :floor

Da hätte ich dann aber die Zahlung verweigert.... wusste sich wohl keinen Rat mehr um dich loszuwerden oder wie? Alter Nimmersatt o_O:bigsmile;):bigsmilehoffe die hat auch deine Adresse, dein Kennzeichen, deine Telefonnummern (auch in der Firma), deine Facebook ID..... damit sich das auch lohnt....
:ironie

Guten Flug am Mittwoch wünsch ich dir von Herzen.... Schönen Urlaub !!!

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Mal zurück zum Thema, aber nur kurz

Solches Revierabstecken ist Alltag in Pattaya

Quasi ein Zeichen für die anderen Mädels, dass der Sponsor schon jemandem gehört

Glücklicherweise ignorieren die das ganz gerne wenn de nen Scherz draus machst

Sowas wie Mosquito byte
Huge Mosquitos here with long hair

• Like
Reaktionen: neitmoj

Blobby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2015
4
5
313
Alles klaro, vielen Dank für die Rückmeldung

Wollte nur sicherstellen, dass der Knutschfleck eher bedeutet, dass sich die Dame an mir festsaugen musste weil sie sonst vom Bett gevögelt worden wäre als sowas wie "Achtung der Typ macht verrückte Sachen da muss man aufpassen"
:bigsmile

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Da haben dich wohl ein paar auf die Schippe genommen :bigsmile
Girls machen das gerne mal, einen Knutschfleck , die wollen ja auch ihr Revier abstecken :bigsmile
na besser ,als wenn sies wie die Hunde machen....
[doublepost=1450211536][/doublepost]
Wie sang da Ixi waehrend der neuen deutschen Welle dazu?:

ich wusste schon immer,dass du einen erlesenen Geschmack hat....:weinen

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Hallo Blobby,
ich hatte das auch mal. Mein Knutschfleck war leider echt. Naja egal. Man wird von den Thais als "Butterlfy" oder in meinem Fall "Helikopter" bezeichnet und man erfährt viel Abneigung. Weil Sie wissen, dass man von dem "Butterfly" nicht so viel Geld abziehen kann, da er nebenbei mehrere Frauen hat. Natürlich sind den Thais Männer lieber, dessen Portmonai Sie alleine plündern dürfen und nicht mit Ihren Nebenbuhlerinnen teilen dürfen. Was solls. Knutschflecken passieren eben. Ein wenig Make-Up drüber und in der Bar bzw. Disco sieht man Sie nicht mehr.

peternorth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
2
5
263
34
Hallo, ich habe in meinem Thailandaufenthalt zur Peak Season auch einen Knutschfleck von einer bekommen. Diskriminiert wurde ich deshalb nicht, ich wurde darauf angesprochen aber das war eher als Konversationsstarter gedacht. Ein Girl auf der Straße hat sogar versucht einen daneben zu machen. :D Ein paar Tage später war der Fleck weg und alles war gut. Ansonsten hilft Stehkragen...

Gruß Peter