Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

[Discothek] The Pier | Pattaya

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Nach dem es dazu offensichtlich noch keinen Thread gibt, mache ich hiermit einfach mal einen auf...

Interessanterweise scheint es demnächst auch wieder ein spezielles Event zu geben. Siehe hier:

"https://www.facebook.com/photo.php?v=286534788180387"]
[/URL]

Facebook Page: "https://www.facebook.com/ThePierPattayaDiscoClub"]LINK[/URL]
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
War noch nie drin.... wie ists denn da so? Größe, Sound, Ambiente,...?

Danke für eine Aufklärung ;-)

LG
Andi
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Musik war klasse, zumindest lief dort kein Hip Hop (großes Plus). Im Grunde genommen kommste rein in den Laden und siehst schon die große LED(?) Leinwand mit davorliegendem DJ Pult. Es gibt noch ne 2. Etage zum sitzen, oben tanzten auch 4 Girls. Jeweils eine an jeder Ecke. Russische Mitarbeiterinnen hab ich dort keine gesehen, auch wenn einem das aufgrund der Schlepperinnen suggeriert wird. Ladydrink für Freelancer genausoteuer wie in ner Agogo aber doppelt so schnell leer. Naja zum Abfeiern und gute Musik hören ists okay aber für Mädels eher nicht (imho). Die Chance auf Touristen ist da schon höher