Hallo Leute, ein Freund hat mich auf eine neue Agogo aufmerksam gemacht, nämlich die im Titel benannte Agogo.
Hier ist sie
www.google.de
Da ich Informationen sammeln wollte, hab ich nach einer Lady gefragt die Englisch kann, und ich bekam auch eine, aber was die hier so unter Englisch können verstehen.......!
Da die Verständigung schwierig war, alle Angaben ohne Gewähr.
Existieren soll er seit ca. 6 Monaten, und der Zustand war entsprechend gut.
U-Förmig rotes Sofas durch den ganzen Raum, an der offenen Seite die Bar, in der Mitte die typische Agogo Bühne.
Musiklautstärke war erfreulich angenehm, man konnte sich unterhalten, Musikrichtung Rock und Pop.
LD Preise sind 2-geteilt, Ladys die auf der Bühne das Oberteil fallen lassen 240THB, die das nicht machen 190THB.
Zimmer 600THB
Preis für das Mädel 1500THB (meine ich verstanden zu haben).
Grob geschätzt waren 15 Mädels anwesend, darunter auch ein paar Hübsche. Die Schönste (9/10) meine ich in der Vergangenheit in der LK Angels gesehen zu haben.
Sauereien hab ich nirgends gesehen, hab keine gesehen die komplett nackt war.
Öffnungszeiten: 5pm bis 1am
Draftbeer 69 THB
Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen, aber bestimmt kann das einer (oder Mehrere) von Euch überprüfen.
Hier ist sie
Dirty Money Bar - Pattaya A Go-Go · 316, 76 Soi Buakhao, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★☆☆☆☆ · Stripklub
Da ich Informationen sammeln wollte, hab ich nach einer Lady gefragt die Englisch kann, und ich bekam auch eine, aber was die hier so unter Englisch können verstehen.......!
Da die Verständigung schwierig war, alle Angaben ohne Gewähr.
Existieren soll er seit ca. 6 Monaten, und der Zustand war entsprechend gut.
U-Förmig rotes Sofas durch den ganzen Raum, an der offenen Seite die Bar, in der Mitte die typische Agogo Bühne.
Musiklautstärke war erfreulich angenehm, man konnte sich unterhalten, Musikrichtung Rock und Pop.
LD Preise sind 2-geteilt, Ladys die auf der Bühne das Oberteil fallen lassen 240THB, die das nicht machen 190THB.
Zimmer 600THB
Preis für das Mädel 1500THB (meine ich verstanden zu haben).
Grob geschätzt waren 15 Mädels anwesend, darunter auch ein paar Hübsche. Die Schönste (9/10) meine ich in der Vergangenheit in der LK Angels gesehen zu haben.
Sauereien hab ich nirgends gesehen, hab keine gesehen die komplett nackt war.
Öffnungszeiten: 5pm bis 1am
Draftbeer 69 THB
Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen, aber bestimmt kann das einer (oder Mehrere) von Euch überprüfen.