Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Soi Post Office

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Die Soi Post Office Soi 13/2 , zu erreichen von der Beach Road oder Second Road ist vielen Membern bekannt fuer seine zahlreichen Massage Salons , wo man zwar kaum eine gute Koerpermassage erhaelt , dafuer aber ganz nach individuellen Wuenschen am Pipimann massiert wird (gewichst oder geblasen ) auch die bei einigen Membern beliebte Prostata Massage gibt es teilweise dort in einigen Salons. Aber Vorsicht bei Ladies mit langen Fingernaegeln :bigg

Prostata Massage der neue Trend ?

.175566"] dscf0281.jpg

Man beachte den Hinweis von der Best Massage : Wir erfuellen alle ihre speziellen Wuensche :bück dich
Das Bild hab ich heute morgen um 10 uhr gemacht, da ist es noch ganz ruhig in den Massagen.

In der Soi Postoffice gibt es auch eine guenstige Guesthouse und Restaurants ua ein norwegisches reataurant das Sailor Inn

"http://www.pattayaone.com/guesthouse.html"]http://www.pattayaone.com/guesthouse.html[/URL]

Das wichtigste in der Soi Postoffice ist aber die Post mit einem 7 Tage Service, geoeffnet von 8 Uhr bis 20 Uhr.

"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0CHEQFjAF&url=http%253A%252F%252Fallpattaya.com%252Fdirectory%252Fpublic-services%252Fbusiness%252F2723%252FPattaya-Post-Office&ei=JQ_HUN2DNpDJrAfUkYD4Aw&usg=AFQjCNHyJUHSbwrz62GoqYsNGZq2CwJvwA&sig2=gCPc-VPc84bPYQOO6v9rlQ&bvm=bv.1354675689%2Cd.bmk"]Pattaya Post Office » Public Services » AllPattaya - Pattaya Business [/URL]

Pattaya Post Office. Tel: 038 429 340-1; Tel2: Hotline 1545; Url: "http://www.thailandpost.com%3B"]www.thailandpost.com;[/URL] Business hours: Everyday from 8:00 am to 8:00 pm; 183/23 Moo 10.175567"]
[/URL]Die Post ist leicht zu erkennen. Auf der anderen Strassenseite gegenueber der Post ist ein Packservice wo man zB Pakete postgerecht verpacken lassen kann fuer ein paar Baht.

Anhänge

• dscf0281.jpg
    dscf0281.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 0

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ich find die Idee, diesen Sois einen Bilderthread zu widmen, gar nicht übel :daume

@peterburiram
bei der Schriftfarbe darauf achten, dass diese auch bei "Black Orange"-Style gut zu lesen ist.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Danke für die Info´s . Für mich als Halb-Newbie ist so eine kleine Übersicht immer interessant . Und in 3 Wochen muss ich dann nicht alles so lange suchen !

Außer den Mädel´s - diese Suche beginnt jeden Tag auf´s Neue !

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich find die Idee, diesen Sois einen Bilderthread zu widmen, gar nicht übel :daume

@peterburiram
bei der Schriftfarbe darauf achten, dass diese auch bei "Black Orange"-Style gut zu lesen ist.
ich hab meinen Beitrag etwas korigiert, den Fehler entfernt :licht

• Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich finde die Idee für den Thread und den Thread als Info sehr gut! :daume

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hi Peter, lass uns im Februar mal paar Soi´s durchtesten, dann können wir hier gemeinsam was schreiben. Mein Kumpel ist mit Sicherheit auch mit von der Partie ;-) LG Uwe

tt1vfb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2010
90
42
378
Niedersachsen
Ich finde es gut auch über die verschiedenen Sois zu berichten...., da kann man sich ein genaues Bild über die Straßen machen, wo man sich am liebsten aufhalten möchte:licht

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
127
1.223
Ich finde den Thread auch gut. Bin für jede nützliche Info dankbar. :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Dort war ich früher ein paarmal in der "Pumpstation".

Gibbet den (Sau)-Laden eigentlich noch ?

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Ja, ist eine gute Idee vom Peter. :daume

Das wäre ein idealer Straßen-Soi-Führer, klasse für Newbies und gut für die Pattaya-Profis.
Im schnellen Wandel des Kurortes ist die Fluktuation der Läden ja entsprechend hoch, also
sind Aktualisierungen im Jahresrhytmus nicht verkehrt.

Eine lohnende Aufgabe für den interessierten Expat, der die Zeit dafür gerne investieren möchte. :zwink

Unterlegt mit Fotos der Läden, Gogos, Restaurants ein echter Pattaya-Guide.
Member könnten dann jeweils zu den Läden Ihre Erfahrungen posten.

Dies alles gut strukturiert wäre der Knaller.

• Like
Reaktionen: Frank

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Mit Sicherheit nicht aber eine Gegenfrage , gibt es in jeder Soi von Pattaya eine Post ? dash.gif
Aber mecker ruhig weiter
Es ist schon interessant zu hören, was Du in meine kurze Frage hineininterpretierst. Auch nach mehrmaligem lesen kann ich da kein "meckern" erkennen. Aber sei's drum...

Vielleicht solltest Du aber nochmals deutlich machen, dass es Dir eigentlich um die positive Erwähnung der Poststation ging, denn diese hebst Du ja in Deinem letzten Post nochmals hervor. Nicht dass einige Member hier herbe enttäuscht werden, wenn diese Infos bzgl. Gogos o. ä. erwarten! :)

Anhänge

• dash.gif
    dash.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 0