Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Schlacht um jeden einzelnen Touristen hat begonnen, unbemerkt von der Masse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Ich lese hier gerade auf Pattaya One News:

"http://www.pattayaone.net/pattaya-news/20140/35-arrested-at-insomnia-nightclub-on-walking-street-during-police-raid/"]35 arrested at Insomnia Nightclub on Walking Street during Police raid[/URL]

heißt so viel wie:

35 Festnahmen bei Razzia in der Insomina Diskothek in der Walking Street

Bei der Razzia ging es um Drogen, nicht um das Insomina selbst. Zumindest schreiben sie das ausdrücklich so. Aber eine Stelle lässt mich dann doch aufhorchen:

At the end of the operation a total of 35 people were arrested, which included 6 male staff members, 4 female coyote dancers and 25 female patrons. Foreign patrons were not tested and were allowed to leave.

Frei von mir übersetzt:

Am Ende wurden 35 Personen verhaftet. Davon 6 Angestellte, 4 weibliche Coyote-Tänzerinnen und 25 weibliche Besucherinnen. Ausländische Besucher wurden nicht getestet und durften gehen.

Ähm, entschuldigung, warum wurden denn die Ausländer nicht getestet? Weil man Angst hat, die könnten nicht wieder kommen? Oder was? Will man jetzt sogar öffentlichen Drogenmissbrauch von Ausländern schützen? Ich finde, das geht etwas weit. Rassismus will ich ja erst gar nicht in Runde schmeißen, sonst heißt es noch ich wäre ein Deutschenhasser oder so. :bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Frei von mir übersetzt:
Am Ende wurden 35 Personen verhaftet. Davon 6 Angestellte, 4 weibliche Coyote-Tänzerinnen und 25 weibliche Besucherinnen. Ausländische Besucher wurden nicht getestet und durften gehen.

Ähm, entschuldigung, warum wurden denn die Ausländer nicht getestet? Weil man Angst hat, die könnten nicht wieder kommen? Oder was? Will man jetzt sogar öffentlichen Drogenmissbrauch von Ausländern schützen? Ich finde, das geht etwas weit.

Weiss nicht was Du nun hier rein interpretieren möchtest, jedoch kenne ich seit Jahren diese Razzien nicht anders - sprich Thai wird (eventuell) getestet - der Ausländer zieht seines Weges. :bigg

Der Titel ist fast so "gut" wie der; "Wer möchte 1000.-THB. geschenkt haben". ;)

Rassismus will ich ja erst gar nicht in Runde schmeißen, sonst heißt es noch ich wäre ein Deutschenhasser oder so.

Was in der Disco waren nur Deutsche?
Das ist wohl der Grund, warum man nicht getestet hat....die trinken doch nur Bier. :ironie

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Schließlich gibt es ja noch keine Fool-Moon-Partys in PTY

:echt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wundert mich ueberhaupt nicht, wie sonst (ohne drogen) koennen diese 'angestellten' dieses endlose partymachen aushalten.
ich kenne jemanden, der voegelt 3 tage am stueck, unglaublich aber wahr.:k
x.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ähm, entschuldigung, warum wurden denn die Ausländer nicht getestet? Weil man Angst hat, die könnten nicht wieder kommen? Oder was? Will man jetzt sogar öffentlichen Drogenmissbrauch von Ausländern schützen? Ich finde, das geht etwas weit.

Das "Danke" hab ich gedrueckt, weil das hier wirklich das unmoeglichste Geschreibsel ist, welches ich je in diesem Forum gelesen hab'.
Dagegen war der "Wer moechte THB 1.000 geschenkt haben" Fred ja direkt Pulitzerpreisverdaechtig. Danke fuer diesen Superlativ.

Auslaender, insbesondere auslaendische Touristen wollen feiern - und dazu bedient man sich i.d.R. "berauschender Substanzen". Wuerden diese Touristen dann getestet, dann waeren sie ja straffaellig geworden, muessten bestraft werden, und kaemen nie wieder. Und alle ihre Freunde auch nicht. Ueberhaupt waere das "Testen von Auslaendern" der letzte Sargnagel im ohnehin absaufenden Schiff Pattaya. Endlich handelt die Polizei mal vernuenftig - und wird dann von einem auslaendischen (und auch noch deutschen !) Ignoranten dafuer auch noch kritisiert.

• Like
Reaktionen: zen und Gast_1

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das "Danke" hab ich gedrueckt, weil das hier wirklich das unmoeglichste Geschreibsel ist, welches ich je in diesem Forum gelesen hab'.

Liest du deine eigenen Post nicht und hast dich selbst auf deine Ignoreliste gesetzt?

Auslaender, insbesondere auslaendische Touristen wollen feiern - und dazu bedient man sich i.d.R. "berauschender Substanzen". Wuerden diese Touristen dann getestet, dann waeren sie ja straffaellig geworden, muessten bestraft werden, und kaemen nie wieder. Und alle ihre Freunde auch nicht. Ueberhaupt waere das "Testen von Auslaendern" der letzte Sargnagel im ohnehin absaufenden Schiff Pattaya. Endlich handelt die Polizei mal vernuenftig - und wird dann von einem auslaendischen (und auch noch deutschen !) Ignoranten dafuer auch noch kritisiert.
Einer von uns beiden ist in Pattaya wohl falsch - und zwar weil einer von uns den Geist und den Sinn dieser Stadt gruendlichst verkennt.
Mach' Dir mal selbst Gedanken darueber, wer von uns hier nicht so richtig hinpasst - vielleicht sollte man Sprachschulen in Kloestern eroeffnen.

Scheiss Doppelmoral.

Auf der einen Seite auf Expats losgehen und nach Haaren in deren Geschäften suchen um sie anzuscheissen auf der anderen Seite aber illegale Sachen billigen weil es dem eigenen Geschäft eventuell nützt.

Ein mehr als verqueres Rechtsverständnis.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Na es ist doch schon OK, wenn sich die Farangs zum feiern sämtliche Drogen reinhauen, die es auf dem Markt so gibt. Die Eingeborenen dürfen aber nix einpfeifen, nur verkaufen?
Wer prüft denn dann, ob das Zeugs, was die dann anbieten, überhaupt was taugt?
Oder sollen die Farangs dann anfangen zu dealen? Denn die dürfen es ja testen...
Wenn das Zeugs nix taugt, sprich wenn reihenweise Touris umkippen, dann kauft ja
auch keiner Immos mehr, höchstens mieten die vlt noch Privatzimmer in Psychokliniken.

Aber da fällt mir auch noch ein Witz ein:
Ein Baby wird geboren und sagt, nachdem es in den Arm der Mutter gelegt wird auf 10 Sprachen "Guten Morgen". Der Arzt ist genauso wie die Mutter sehr überrascht und so sagt er der Mutter, daß das Kind überintelligent sei und es niemals glücklich werden könne, so man denn nicht sofort 10% seines Gehirns chirurgisch entfernen würde.
Schweren Herzens wiligt die Mutter ein und übergibt es dem Arzt, der auch gleich in die OP schreitet. Nach erfolgreicher Entfernung der 10% gibt er das Baby der Mutter zurück. Sofort sagt das Kind auf 9 Fremdsprachen, es habe Hunger. Wieder überzeugt der Arzt die Mutter, weitere 10% zu entfernen...
...ich spare mir jetzt die restlichen % und komme gleich zur Sache:
Nachdem dem Baby schließlich die letzten 10% des Gehirns rausgeschnitten wurden und es zurück in die Arme der Mutter gelegt wird, schreit es gaaanz laut:
AUFMACHEN! POLIZEI!

ODER

Wie öffnet ein Polizist eine Konservendose?
Er klopft mit seinem Knüppel drauf und schreit: "AUFMACHEN POLIZEI!"

...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ähm, entschuldigung, warum wurden denn die Ausländer nicht getestet? Weil man Angst hat, die könnten nicht wieder kommen? Oder was? Will man jetzt sogar öffentlichen Drogenmissbrauch von Ausländern schützen? Ich finde, das geht etwas weit. Rassismus will ich ja erst gar nicht in Runde schmeißen, sonst heißt es noch ich wäre ein Deutschenhasser oder so. :bigg

@Ratz

Deutsche nehmen ausser Bier keine Drogen, das weiss sogar ein Thai-Polli. :bigg

Ich habe schon mehrere Razzien miterlebt.
Getestet wurde ich nie, in 80 % der Fälle konnte ich sogar den Test bei meiner
weiblichen Begleitung verhindern.
Die testen nur bestimmte Volksgruppen.
Das war also schon immer so und ist nichts Neues und in DACH auch nicht anders.
Mit Rassismus hat das gar nichts zu tun, denn Junkies sind eine Volksgruppe
und keine eigene Rasse. ;)

Derzeit sehr heiss in Pattaya? :bigg

• Like
Reaktionen: Achim1 und Ratz

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland
................Die testen nur bestimmte Volksgruppen. ....................

Hallo Paul,

das war aber vor etlichen Jahren nicht so. Ich bin mal in der alten Hollywood-Disco in eine solche Kontrolle geraten, da musste jeder - ohne Ausnahme seine Pinkelprobe abgeben. Nach Analyse der Probe bekam man einen Stempel auf den Arm und nur wenn man diesen Stempelaufdruck vorzeigen konnte durfte man die Disco verlassen.

mfG
THAIFI

(Übrigens finde ich den Threadtitel auch sehr stark daneben) :dancing:k

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Ich glaube schon, dass die Polizei, auch die in Thailand, erkennen kann, wer stoned ist oder nur besoffen. Sicherlich hätten die Braunen testen können, 2000 Baht pro Test bezahlt (soviel kostet in TH ein Drogentest, kein Schnelltest), um festzustellen, dass die Ausländer keine Drogen konsumiert haben. Vielleicht hätten sie einen einzigen gefunden, den es dann zurecht erwischt hätte, aber die wollten den angeschlagenen Staat nicht noch einen mitgeben.

Ich muss den Ratz jetzt mal in Schutz nehmen. Wenn Razzia, dann für alle Personen, die sich an diesem Ort aufhalten. Schon richtig. Aber aufgrund der Erfahrung der Braunen, denke ich mal, dass die den Unterschied zwischen Bumstouri und Drogenkonsument schon erkennen. Mach sie mal nicht dümmer als sie sind.

Eigentlich solltest Du, Ratz, das wissen, nachdem Du schon so lange in Patty bist.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Nun das Wetter:

Frauen aber heiß wie immer, alle fragen schluchzend nach Paul...:bigg

Da habe ich aber andere Infos.

Laut Chris sind alle einigermassen gut aussehenden Damen auf Heimaturlaub,
bei Hero Horrorkabinett.
X_Man hat das ja auch bestätigt und baggert um Olis Bodscha, wie wenn keine
Hübschen mehr im S 7 Gogo wären.
Was bisher hier an Damenfotos aktuell reingestellt wurde, bestätigt das auch. :baeh

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Ratz schrieb u. a.:

Dafür müssen Ausländer häufig mehr Eintritt bezahlen als Thais...:ironie

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Ich wollte am Samstag ins Insomnia, hab aber noch ein Gin-Tonic in einer Beer-Bar vor dem Eingang zum Insomnia getrunken. Es war noch etwas zu frueh um reinzugehen. Ploetzlich kamen die Jungs in Braun, oder besser gesagt die Razzia wurde vom Jungs in Blau-Schwarz durchgefuehrt. Ich habe die ganze Zeit in der Beerbar gesessen und mir das angesehen. Hab auch den Besitzer der Beerbar gesprochen. Ich denke der Grund fuer die Razzia waren nicht die Drogen. Vermutlich hat der Besitzer des Insomnias nicht genug geschmiert, oder die Besitzer anderer Clubs (Tonis, Marine, Lucifer, etc.) wollten denen in die Suppe spucken. Profitiert hat meiner Meinung die Marine Disco, denn die meissten die ins Insomnia wollten (auch ich) sind dann in die Marine Disco gegangen.

• Like
Reaktionen: Ratz

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich wollte am Samstag ins Insomnia, hab aber noch ein Gin-Tonic in einer Beer-Bar vor dem Eingang zum Insomnia getrunken. Es war noch etwas zu frueh um reinzugehen. Ploetzlich kamen die Jungs in Braun, oder besser gesagt die Razzia wurde vom Jungs in Blau-Schwarz durchgefuehrt. Ich habe die ganze Zeit in der Beerbar gesessen und mir das angesehen. Hab auch den Besitzer der Beerbar gesprochen. Ich denke der Grund fuer die Razzia waren nicht die Drogen. Vermutlich hat der Besitzer des Insomnias nicht genug geschmiert, oder die Besitzer anderer Clubs (Tonis, Marine, Lucifer, etc.) wollten denen in die Suppe spucken. Profitiert hat meiner Meinung die Marine Disco, denn die meissten die ins Insomnia wollten (auch ich) sind dann in die Marine Disco gegangen.

Na endlich mal einer, ders kapiert hat:

Die Besitzer vom Insomnia sind meines Wissens indisch stämmige Engländer; die fahren einen aufgemotzten Honda Accord und wohnen in einem Hotel in Naklua zur Dauermiete.
Noch recht jung die Jungs.

Ich könnte mir vorstellen, die snd noch nicht lange dabei und kennen auch noch nicht genug Leute.

Und da die Zeiten momentan mehr als sonst immer härter werden, hat eben die Konkurrenz die Braunen gebeten ausnahmsweise mal etwas für ihr Geld zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.