Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.791
8.682
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
In D. zb :cool: :bigsmile

Kurz App vorzeigen und mit dritter Impfung von Restaurant, Shopping über Kneipe bis Puff alles ohne weiteren Aufwand möglich bisher.
Echt? Als Ausländer? Aus nem Hochrisiko bzw. Virusvariantengebiet?
Ach komm, du weißt genau, dass Du hier Äpfel und Birnen vergleichst, wenn du einerseits über im Lande befindliche Staatsbürger und auf der anderen Seite über Einreisebestimmungen für Touristen sprichst 🙄
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.015
9.322
3.365
wird mir jetzt zu anstrengend mit Thailand in dieser Zeit , alle paar Wochen was Neues .
Habe gestern meinen Flug für Februar mit Qatar Airways storniert ( Voucher +10% ) und warte jetzt erst einmal ab
bis sich die ganze Corona Scheiße normalisiert hat und wenn es eben bis 2023 sein muss
War im Nov./Dez. In Thailand mit Th.-Pass. Dies war ok , außer einem weiteren Selbst test gab keine weiteren Auflagen , man konnte überall hin.

Wollte eigentlich Feb./März wieder hin , aber unter den jetzigen Bedingungen , (wahrscheinlich noch mehr in absehbarer Zeit) werde ich dies auch verwerfen.
Z.Zt. ist mir dies alles zu aufwendig für einen Urlaub.
Habe ja keine Familie dort , und kann deshalb auch abwarten was sich tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Kurzes Update vom MUC Airport:
Check Inn weniger als 10 Minuten...denke je nach Auslastung wird auch hier früher der Check Inn geöffnet...zwei Zugänge... kontrolliert wurde ausser Passport nur der Thailand Pass und der PCR Test.
Schon aufwendig für die Airlines ... jedes Zielland hat eigene Bestimmungen...das dauert und die Damen haben dort einiges zu beachten...freue mich auf den A 350-900 von Qatar...hatte schon einmal das Vergnügen...schon ein geiles Flugzeug...😄 vielleicht gönne ich mir einmal die BC... abwarten,was mich in LOS erwartet...

Kurzes Update vom MUC Airport:
Check Inn weniger als 10 Minuten...denke je nach Auslastung wird auch hier früher der Check Inn geöffnet...zwei Zugänge... kontrolliert wurde ausser Passport nur der Thailand Pass und der PCR Test.
Schon aufwendig für die Airlines ... jedes Zielland hat eigene Bestimmungen...das dauert und die Damen haben dort einiges zu beachten...freue mich auf den A 350-900 von Qatar...hatte schon einmal das Vergnügen...schon ein geiles Flugzeug...😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: anderl1962

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.784
20.216
3.815
Das stimmt so aber wieder nicht! Discos und Clubs geschlossen,
Wer behauptet das Gegenteil? Ich habe Clubs und Diskos nicht erwähnt!....?

Eine Diskussion wollte ich allerdings mit dem Einwand auf den Post auf den ich antwortete auch nicht lostreten da dann schnell OT..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.170
39.062
5.565
zu Hause
Kurzes Update vom MUC Airport:
Check Inn weniger als 10 Minuten...denke je nach Auslastung wird auch hier früher der Check Inn geöffnet...zwei Zugänge... kontrolliert wurde ausser Passport nur der Thailand Pass und der PCR Test.
Schon aufwendig für die Airlines ... jedes Zielland hat eigene Bestimmungen.........

Wobei München nur für das Segment nach Doha zuständig ist...................
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Wobei München nur für das Segment nach Doha zuständig ist...................
....und es ist eine Umsteigeverbindung ,könnte sich eine weitere genaue Kontrolle erledigen...aber ich denke,habe alles richtig dabei.
Übrigens vor Corona wurde ab und an in DOHA ein weiterer Security Check durchgeführt....aber nicht immer...da aber in München gefragt wird,wo dein Endziel ist,stimmt das so nicht...da ja auch die jeweiligen Papiere vorgezeigt werden müssen!
Maschine nicht mal zur Hälfte besetzt...das erklärt auch den schnellen Check in...
 
Zuletzt bearbeitet:

The Knife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2021
34
414
423
So kurzes Update: mein Hotel hat heute einen Termin zum 2 pcr Test für mich gemacht. Muss am Dienstag Morgen nach Phuket, schon blöde wieder 1600 bht für taxi. Ist das Hospital was auch auf dem PDF stand. Werde berichten wie es war
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66
WIe hast du es versucht...? telefonisch oder online und für wann?

Mein Bruder kam am 01.01.22 an, Termin zum PCR Test wird also für den 7.1-09.01. benötigt.

In diesem Zeitraum war laut telefonischer Auskunft kein Termin mehr zu haben!

Telefonisch deshalb, weil es online nicht funktionierte…..

Wir versuchen es weiter….
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Mein Bruder kam am 01.01.22 an, Termin zum PCR Test wird also für den 7.1-09.01. benötigt.

In diesem Zeitraum war laut telefonischer Auskunft kein Termin mehr zu haben!

Telefonisch deshalb, weil es online nicht funktionierte…..

Wir versuchen es weiter….
Ich komme morgen an...Test wurde vorgestern online gebucht Kontaktaufnahme über Messenger mit Bangkok Hospital Pattaya,dabei wurde ein Link zu Google geschickt... funktionierte problemlos...Test wird wie beschrieben im JOMTIEN Hospital am 08.01. durchgeführt...so Gott will....hoffe,die haben mich nicht vergessen...🤦
 
  • Like
Reaktionen: Joker und thomas.txl

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.340
1.845
Wir versuchen es weiter….
Alls ich zum Testen dort war hat niemand gefragt ob ich einen Termin habe, eine Termin Bestätigung per Email hab ich auch nicht bekommen. Falls uhr keinen Termin bekommt würde ich einfach auf gut Glück hinfahren und behaupten Termin ist gebucht. Am besten um halb 8 uhr Morgens....
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81
Mausi fährt am Mittwoch mit dem Bruder nach Banglamung, dort ist walk in ohne Termin..

Das Jomtien Hospital hat mir heute nochmals telefonisch gesagt, das bis zum 08.01 alle Termine vergeben wären. Ist mir deshalb zu riskant, ohne Termin dort zu erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: Joker

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
655
1.758
1.143
Eine sicherere Einreise als mit 3 PCR- Tests gibt es wahrscheinlich nirgendwo anders auf der Welt, warum das ausgerechnet ab dem 11 Januar nicht mehr
ausreichend sein soll wird wahrscheinlich Anutins Geheimnis bleiben:confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • verärgert
  • Like
Reaktionen: anderl1962 und Uwee

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Mausi fährt am Mittwoch mit dem Bruder nach Banglamung, dort ist walk in ohne Termin..

Das Jomtien Hospital hat mir heute nochmals telefonisch gesagt, das bis zum 08.01 alle Termine vergeben wären. Ist mir deshalb zu riskant, ohne Termin dort zu erscheinen.
Wo ist das?

Heute Ankunft BKK,kurzes Update:
Flüge mit Qatar wie immer top...von MUC nach DOHA 30% Auslastung mit A350-900.
DOHA nach BKK halbvoll mit A330-200.
Am Airport alles toporganisiert und zugig.Vom Aussteigen bis Einsteigen deutlich unter 1.Stunde.
Mehrfach kontrollieren des Thailand Pass und Passport.
Wichtig: Boarding Card aufheben , wird ebenso verlangt.
Ausfüllen TM 6 Form... unbedingt zweiten Aufenthalt oben links eintragen,falls man nicht im Quarantäne Hotel bleibt.

Heute Ankunft BKK,kurzes Update:
Flüge mit Qatar wie immer top...von MUC nach DOHA 30% Auslastung mit A350-900.
DOHA nach BKK halbvoll mit A330-200.
Am Airport alles toporganisiert und zugig.Vom Aussteigen bis Einsteigen deutlich unter 1.Stunde.
Mehrfach kontrollieren des Thailand Pass und Passport.
Wichtig: Boarding Card aufheben , wird ebenso verlangt.
Ausfüllen TM 6 Form... unbedingt zweiten Aufenthalt oben links eintragen,falls man nicht im Quarantäne Hotel bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DD und Uwee

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Die Regierung hat heute gebeten, soweit wie möglich wieder alle Arbeitnehmer ins homeoffice zu verfrachten (lt HR). Glaub denen geht der arsch auf grundeis wieder mal. Bin gespannt ob sich die Einreisebestimmungen ändern, wobei das dann ein Totschlag für den Tourismus wäre.
 

PandaBier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2019
90
298
643
Ich hab Mal noch ne Frage zu dem zweiten PCR Test in Thailand. Ist der nur Pflicht wenn man nach dem 22.12 eingereist ist. Denn ich bin am 12.12 eingereist und da war an Tag 7 nur ein Selbsttest notwendig.
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
447
2.107
1.343
Ich hab Mal noch ne Frage zu dem zweiten PCR Test in Thailand. Ist der nur Pflicht wenn man nach dem 22.12 eingereist ist. Denn ich bin am 12.12 eingereist und da war an Tag 7 nur ein Selbsttest notwendig.
Ich bin am 20.12. eingereiht und hab auch nur den Selbstest in die Hand gedrückt bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.