Der 2te Corona Test wurde bei mir bei der Ausreise nicht kontrolliert. Auch sonst hat es niemanden interessiert.
Der 2te Corona Test wurde bei mir bei der Ausreise nicht kontrolliert. Auch sonst hat es niemanden interessiert.
Da denke ich , ist nur interessant in welches Land mit welchen Einreisebestimmungen du dich begibst ... inklusive der Airlinebestimmungen...siehe Testpflicht Etihad und Singapur Airlines.Der 2te Corona Test wurde bei mir bei der Ausreise nicht kontrolliert. Auch sonst hat es niemanden interessiert.
Hast du eine Bestätigung für deinen Termin? Wie schon erwähnt,hatte ich online beim Jomtien Hospital gebucht...nur mein Name war nicht auf der Liste...somit weitergeschickt ins Bamglamung Hospital,wo es relativ zügig und dort organisiert abliefUpdate
Pattaya City Hospital ist nur für Thais.
Für Falangs bleibt tatsächlich nur das Banglamung Hospital.
Ich habe heute einen Termin für morgen gemacht und dann schauen wir mal …
Angeschaut habe ich mir das heute auch schon und mir graut es vor der Warterei.
Ich habe jetzt einen Termin und wir fahren da morgen um 7:30 hin.
Mal sehen ob wir dann vorne in der Schlange sind.
Das heißt, du hast auch nicht den Port Health Letter ausfüllen müssen und den rosa Durchschlag bekommen?Von einem zweiten PCR Test hier nach 7 tagen hat bisher niemand was erwähnt
Sagt dir auch niemand explizit...steht auf dem rosa Durchschlag darauf...mit Stempel "after 5-7 days".Moin zusammen, sind heute zum Glück noch mit dem Test & Go Programm gegen 7 Uhr in Phuket gelandet. War bisher eigentlich alles relativ easy und ging zügig.
Sind vom Frankfurter Flughafen aus mit Thai Airways geflogen, dort wurden nur Thailand Pass und aktueller RT PCR Test überprüft. In Phuket dann ebenfalls nochmal Thailand Pass, den RT PCR Test aus Deutschland und das TM6. Alles andere wie Auslandskrankenversicherung, Hotelbuchung etc hat hier niemanden interessiert. Jetzt sitzen wir im Hotel und warten auf unser Ergebnis des PCR Tests den wir heute Morgen am Flughafen gemacht haben, soll dann so hoffentlich gegen 15 Uhr da sein
Von einem zweiten PCR Test hier nach 7 tagen hat bisher niemand was erwähnt
dort wurden nur Thailand Pass und aktueller RT PCR Test überprüft. In Phuket dann ebenfalls nochmal Thailand Pass, den RT PCR Test aus Deutschland und das TM6. Alles andere wie Auslandskrankenversicherung, Hotelbuchung etc hat hier niemanden interessiert
Und ich hatte Recht mit meinem Zweifel: Fehler bei Corona-Tests in IndienDas würde bedeuten, dass sich die 70% auf dem Flug infiziert haben und die Inkubationszeit auch innerhalb dieser wenigen Stunden war. Halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Andere Möglichkeiten:
- Verunreinigte Tests
- eine Gruppe, die sich deutlich vorher gemeinsam infiziert hat
- defekte Schnelltests
Die Kommentare der Meldung sind auch entsprechend.
nee. s.o.Wobei in dem Indienflug evtl. eine Superspreader war..
Supi, das die Organisation jetzt langsam funktioniert.War eben zum zweiten PCR Test im Banglamung Hospital in Pattaya, hat alles gut geklappt, wenn man es denn gefunden hat, in all dem Chaos im Hospital.
Es befindet sich nach der Einfahrt zum Krankenhaus direkt hinter dem Kreisel auf der linken Seite. Es sind da schon Zettel mit der Aufschrift PCR zu sehen.
Es ist gut organisiert zum Schluss bekommt man noch einen Line Link aufs Handy wo man das Ergebnis auslesen kann.
Man kann da meiner Meinung nach als farang überhaupt keinen Termin machen. Telefonisch ist niemand erreichbar über Stunden probiert, keine englischsprachige Homepage auf der auch noch eine falsch Email Adresse steht, habe ihnen dann ein fax geschickt auf eine Antwort warte ich noch immer.Supi, das die Organisation jetzt langsam funktioniert.
Musstest du telefonisch oder online einen Termin machen?