Gehört wahrscheinlich zum Genesungsplan, der dicke Farang soll abnehmen und wohlgeformt aus dem Krankenhaus entlassen werden. 
Kann man da auch etwas von draussen bestellen, oder gibt es noch bessere Möglichkeiten die halt etwas mehr kosten würden?Hier mal das Essen welches es in staatlicher Quarantäne im Krankenhaus gibt.
Anhang anzeigen 1735078
Das ist ein aktuelles Bild von heute.
das trifft auf mich leider nicht zu - ich muss dringend ein paar "Grämmchen" mehr auf die Rippen futternDiät kann ja nie und jetzt nach Weihnachten schon gar nicht schaden, auf zu Thailands Staatlicher Quarantäne![]()

Wie viele Thais lesen und schreiben hier mit? Klar sicher vieleDummes Gelaber.
Thais können sich das ja schlecht aussuchen wenn sie im Land sind.
Verrätst du uns noch wo du das gemacht hast und ob du einen Termin machen müsstest? Heute im Pattaya war nicht so einfach .So, der zweite PCR Test vor 3 Stunden lief mit rosa Zettel und Reisepass problemlos ab.
Eine andere Klinik, die ich kontaktiert hatte, hätte gern auch noch das Resultat des ersten Tests nach der Anreise gesehen, aber auch das wäre ja kein Problem gewesen.
Morgen werde ich dann das Ergebnis erhalten, kann mich aber frei bewegen, also geht es morgen früh ab nach Koh Chang, in der Hoffnung, dass das Ergebnis des Tests „negative“ ist![]()
Super vielen Dank, keine Ahnung warum man bei sowas meine Fresse drücktEs war in Bangkok im Kluaynamthai Hospital.
Ich hatte via Line angefragt und sie schrieben ich solle einfach während der Öffnungszeiten vorbeikommen 8-17 Uhr.
Hatte auch das sukumvithospital angeschrieben, auch dort ohne Termin aber nur zwischen 8-12 Uhr. Beide allerdings im Bangkok nicht Pattaya
Darf ich fragen was es mit dem rosa Zettel auf sich hat und woher du diesen bekommen hast. Bin aus dem Quarantäne Hotel nur mit der negativen Bestätigung entlassen worden.So, der zweite PCR Test vor 3 Stunden lief mit rosa Zettel und Reisepass problemlos ab.
Eine andere Klinik, die ich kontaktiert hatte, hätte gern auch noch das Resultat des ersten Tests nach der Anreise gesehen, aber auch das wäre ja kein Problem gewesen.
Morgen werde ich dann das Ergebnis erhalten, kann mich aber frei bewegen, also geht es morgen früh ab nach Koh Chang, in der Hoffnung, dass das Ergebnis des Tests „negative“ ist![]()
Das mit dem rosa Zettel hat sich geklärt. Gemeint ist die Kopie bei der Einreise. Die Zweite Frage bleibt jedoch weiterhin bestehen.Darf ich fragen was es mit dem rosa Zettel auf sich hat und woher du diesen bekommen hast. Bin aus dem Quarantäne Hotel nur mit der negativen Bestätigung entlassen worden.
Was mich auch interessiert ist, was einem blüht, wenn man den zweiten Test versäumt bzw. nicht macht. Muss man beide Tests bei der Ausreise vorzeigen oder wurde der zweite pcr Test mit Hilfe des QR Codes des TH Passes registriert?
Die zweite Frage kann ich Dir auch nicht beantwortenDas mit dem rosa Zettel hat sich geklärt. Gemeint ist die Kopie bei der Einreise. Die Zweite Frage bleibt jedoch weiterhin bestehen.
Heute morgen gegen 10.00 Uhr die erleichternde Email.Morgen werde ich dann das Ergebnis erhalten, kann mich aber frei bewegen, also geht es morgen früh ab nach Koh Chang, in der Hoffnung, dass das Ergebnis des Tests „negative“ ist![]()