Vielleicht nicht selbst aber mit auf jeden Fall.Drückt mir die Daumen, dass ich auch fliegen kann ...
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht selbst aber mit auf jeden Fall.Drückt mir die Daumen, dass ich auch fliegen kann ...
Ohne Thailand Pass kein Test & Go...![]()
Ist es nich grad umgekehrt? ohne Test & Go kein Thailandpass (wobei im Moment Test&Go ausgesetzt wurde).
Da hast du wohl Recht...sorum ist korrekt!Ist es nich grad umgekehrt? ohne Test & Go kein Thailandpass (wobei im Moment Test&Go ausgesetzt wurde).

Auch Thailand hat gelernt, das nicht allein die Cases ausschlaggebend sind, sondern die Verläufe.Laut meiner Frau heute 510 gemeldete Omikron Fälle.![]()
Dann kannst du es dir ja ausrechnen.Laut meiner Frau heute 510 gemeldete Omikron Fälle.
In Südafrika ist das kein großes Thema.Mir geht die Weltweite Panikmache, gehörig auf den Sack.
Dann kannst du es dir ja ausrechnen.
Laut Aussagen gibt es eine Verdoppelung alle 2 bis 3 Tage. Wären dann zu deinem Anreisetag ca. 4000 Fälle.
Bloß gut das wir da in DACH überlegter Handeln 555und Teile der Wirtschaft über Gebühr unsinnig wegen unplanbaren Hü und Hot zerschießen
Auch in D läuft nicht alles optimal , aber im Vergleich besser.Bloß gut das wir da in DACH überlegter Handeln 555
, Restaurant oder Geschäfte alles durchgehend auf. Nur die Gebiete mit schwacher Durchimpfung hatten/haben da zwischenzeitlich Probs, Som Nam Na… war letztlich mit Ansage Und die eigene Entscheidung.Ne das ist nicht so, meine Flamme muss bald in Thailand zum boostern. Wir produzieren weltweit 1.5 Mrd. Dosen pro Monat irgendwo muss das Zeug ja auch hin... ich denke Thailand schwimmt auch im ImpfstoffIn Sachen ImpfstoffBeschaffung ist Europa einfach finanziell besser ausgestattet
Ne die machen das in Thailand sehr überlegt, bei uns sind wir halt im chaotischen Panikmodus - derzeit steht Thailand besser da als Dach.Für planloses Hü und Hot hingegen inzwischen schon
Klar..Guckst du auch die Nachrichten in DACH? die drehen im Moment am Rad. Wenn Thailand dies macht, drehen alle Farangs an demselben.
Erst ein paar Wochen her, da hast Du hier wegen Omrikron Panik verbreitet.Für Omikron gibt es keinen Grund zur Panik. Das Ding ist harmlos..
Ich wiederhole nochmal meine frage , was war denn bisher in Deutschland denn für Geimpfte (nun teilweise geboosterte) in den letzten 6 Monaten zu?….die paar Hochburgen der ungeimpften wie Sachsen , Bayern … mal ausgenommen.…bei uns sind wir halt im chaotischen Panikmodus …