Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.004
10.816
3.215
Hier kannst Du alles was ich geschrieben habe und Du den Wahrheitsgehalt angezweifelt hast, nach lesen.
Wenn du Chrome benutzt kannst Du es dir übersetzen lassen.
geht auch mit Edge .Angezweifelt habe ich gar nichts ich habe nur was gefragt😉

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.546
13.754
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
aber wer möchte nicht am Strand auch einfach mal ein Singha-Bier trinken? Das gehört doch auch zu einem Urlaubs-Feeling.
Und das geht nicht mit einem Bier, das ich mir aus dem 7/11 mitbringe?
Manchmal hab ich das Gefühl, einige reden sich alles schlecht, weil sie nicht genug Eier in der Hose haben, auch mal was zu probieren, was anders ist als sie es seit Jahren kennen :rolleyes:

Tischtennis Pattaya

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Wie ist es mit den Öffnungszeiten in Pattaya, ist ab 21 Uhr alles geschlossen ( Restaurant )? Darf man spät noch an der Beach Road sitzen und eine Cola trinken ?

Ich habe mir die letzten drei Seiten nicht durchgelesen, möchte aber dennoch antworten. Es gibt keine Ausgangssperre, du kannst die Nacht über machen was du möchtest. Mit Cola sowieso. Restaurants schließen um 23 Uhr bzw. machen dann erst mal das Licht aus.

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2017
46
126
613
43
Ich habe mir die letzten drei Seiten nicht durchgelesen, möchte aber dennoch antworten. Es gibt keine Ausgangssperre, du kannst die Nacht über machen was du möchtest. Mit Cola sowieso. Restaurants schließen um 23 Uhr bzw. machen dann erst mal das Licht aus.
Sorry, dass die Frage wahrscheinlich zum 100. mal gestellt wird: ich kann also im Restaurant in Pattaya bis 23 Uhr diverse Bierchen trinken, oder gibts da auch irgendwelche Einschränkungen?

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.109
9.947
3.365
Sorry, dass die Frage wahrscheinlich zum 100. mal gestellt wird: ich kann also im Restaurant in Pattaya bis 23 Uhr diverse Bierchen trinken, oder gibts da auch irgendwelche Einschränkungen?
Nein, offiziell ist das zur Zeit ganz unabhängig von der Uhrzeit verboten.

In manchen Restaurants bekommt man trotzdem Alkohol. Häufig wird dieser in Pappbecher, Tassen oder anderen nicht einsehbaren Behältnissen serviert.

Tischtennis Pattaya

Bricktop81

Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen
   Autor
29 März 2019
1.791
9.801
2.965
München
Im Moment darf kein Alkohol ausgeschenkt werden in Restaurants, wie es im Moment aber vor Ort gehandhabt wird weiss ich nicht dass können andere die vor Ort sind besser erklären.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.246
116.366
7.415
ich kann also im Restaurant in Pattaya bis 23 Uhr diverse Bierchen trinken, oder gibts da auch irgendwelche Einschränkungen?
Offiziel ist nix mit Alk trinken in Pattaya!

Inoffiziel schon,dann wird der Alk in Pappbechern oder großen Kaffeetassen ausgegeben. Aber auch nicht überall. In Bkk und Phuket hingegen geht bis 21 Uhr Alk.

Achso,wer erwischt wird etwas zu machen,was nicht erlaubt ist,kann bestraft werden. Meist mit einer hohen Geldstrafe. Dafür kommt die Polente sogar von einer anderen Amphoe.

Auf Ko Chang hatte ich es im März mitbekommen, wir waren beim Deutschen und haben Bier aus hohen Keramikbechern getrunken. Auf einmal war die Polente da. Der Besitzer rief nur noch,alle auf Ex austrinken. Die haben tatsächlich in die Becher reingeschaut. Die Polente war nicht von Ko Chang. Es wurde eine Verwarnung an den Besitzer ausgesprochen,das er keinen Alk verkaufen darf,danach waren sie wieder weg. Am Strand z.B. hat es keinen gejuckt und es gab große Flaschen

1636965535955.png

Zuletzt bearbeitet:

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2017
46
126
613
43
Meine Güte... ich dachte in diesen "blauen Zonen" wird das Thema Alkoholgenuss weniger restriktiv behandelt....

Letzte Frage: im 7/11 in Patty kann man aber Bier kaufen und dann zumindest auf dem Hotelbalkon trinken? :confused:

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
876
2.911
1.795
Kann jetzt nur über die letzen Tage Berichten. Im 7/11 gibts ab Mitternacht kein Alk mehr zukaufen. War gestern in Pattaya Tree Town und fast jeder hatte abends sein Bierchen im Pappbecher zu trinken.
Mir wurde aber auch gesagt das vor 1-2 Wochen dort die Polizei angetanzt ist und alle Ausgänge blockiert hat und jeder wohl ne Geldstrafe bekam.
Also dessen sollte man sich schon bewusst sein! Aber die Leute trinken auch abends was am Strand.
Ich selber trinke nur ab und zu was und kenne mich jetzt nicht 100% aus.
Just my two cents

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.995
2.865
39
Stuttgart
Meine Güte... ich dachte in diesen "blauen Zonen" wird das Thema Alkoholgenuss weniger restriktiv behandelt....

Letzte Frage: im 7/11 in Patty kann man aber Bier kaufen und dann zumindest auf dem Hotelbalkon trinken? :confused:
In Thai Shops bekommst Alk 24/7. Ich hatte bis jetzt noch kein Restaurant in dem kein Bier verkauft wurde.

Im @Hammer1963 seinem geliebten Lenkee, gabs das sogar aus der Flasche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.