bei mir ist sie im APP store ( Iphone)Wie sieht mit der Morchana App aus? Gibt's da eine Lösung, ist nicht im App Store..
Ja aber nicht im Google Store.. Mbei mir ist sie im APP store ( Iphone)
für android?Die MorChana-App gibts hier zum Download ausserhalb des Playstores:
![]()
Digital Government Development Agency, Thailand APKs - APKMirror
www.apkmirror.com
Du hast das Klein gedruckte nicht gelesen bei den Einreisebestimmungen. ….. agrees to use or purchase an Apple IPhone (follow the Thai promotionWie sieht mit der Morchana App aus? Gibt's da eine Lösung, ist nicht im Play Store..

*.apk`s sind häufig von Viren und oder Trojanern befallen - VORSICHT, vor dem was nicht aus dem PlayStore kommtfür android?
Aber die im PlayStore haben eine Prüfung durchlaufen...Jede Android App ist einer apk.
Auch die aus dem offiziellen Google store kommen.
Ich habe zwar die App heruntergeladen , aber irgendwie kann ich nichts machen , ausser ein Bild aufnehmen und irgendwas einscannen .Auch spanned: grad die MorChana App runtergeladen... und den QR Code vom ThailandPass eingescannt - Daten werden automatisch übernommen, wenn man weiter gehen will gibt es jedoch einen System Error... gibt man die Daten vom Thailand Pass (inkl. ID) händisch ein (also exakt dieselben Daten, welche auch vom QR Scan gekommen sind) - funktioniert es...
wenn man die ganze Geschichte erst bei Ankunft macht - könnte das zusätzlichen Stress bedeuten...![]()