Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Hoffe die Grenzen machen nicht ganz auf.

So schön ruhig und auch günstig wie derzeit wirds hier nie wieder 😛

Wenn eine Einreisse ohne Einschränkungen möglich ist, wird wieder alles überrannt 😥
 

Schwoabe

Aktiver Member
   Autor
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
mein erster Teil des CoE hängt auch schon seit letzten Freitag auf "Bearbeitung", ggfs. stehen die CoE's erstmal "on hold" bis die neuen Bestimmunge gelten....oder hat eine die letzten zwei Tage ein Pre-CoE bekommen?
Ich habe seit letzen Freitag sogar sowohl das preapprovment als auch das volle Approvment bekommen (über München)
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
ab wann zählen die 48 oder 72 Stunden...ab Durchführung des Tests oder ab Ausstellung des Ergebnisses?
Bei allen Dokumenten die ich dazu gesehen habe ist dir auf dem Zertifikat angegebene Zeit des Abstriches relevant
Wer fliegt denn schon in die USA?:biggrin:
Wenn du für eine US Firma arbeitest, kommt es schon manchmal vor das du zum Mutterschiff gerufen wirst
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Nur ein Tipp für alle. Die PCR Tests die an Flughäfen angeboten werden sind generell teurer als in der Stadt aber natürlich alternativlos wenn man eine weitere Anreise zum Flughafen hat und vor Ort keine Labore hat die für Normalbürger und nicht nur Arztpraxen tests zertifizieren. In den Städten findet man aber nach ein paar Minuten Google Rechereche viele Anbieter die auch die Ergebnisse in wenigen Stunden haben und teilweise auch am Wochenende (incl. Sonntag) geöffnet sind. ;)
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Wenn das COE in der jetzigen Form bleibt, dann wird kaum ein normaler 2-3 Wochen Tourist nach Thailand kommen, schon gar nicht ein Qualitäts Tourist, dann kommen
Leute die Familiäre Bindungen zu Thailand haben oder Haus oder Condo besitzen und natürlich Männer die das Nachleben in Pattaya oder BKK geniessen wollen.

Es würde auch viel einfacher gehen, z.b. Einreise nach Spanien, da braucht es auch ein Online Formular das in 3 Minuten online ausgefüllt und genehmigt wird, automatisch.
 
  • Like
Reaktionen: juniorm

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.312
4.115
Hatte das T8 gar nicht gebraucht!
Ich schon, wurde an der Immi kontrolliert.
Da ich bei der Adresse, in Thailand, einen groben Schnitzer hatte, wurde meine Freundin von der Immi angerufen um die richtige Adresse zu verifizieren. Lief alles sehr freundlich und respektvoll ab.
 
  • Wow
Reaktionen: Rüssli

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.751
1.143
Quelle Thailandsun
Thailändische Tourismusbehörde will COE abschaffen und Testkosten senken

Der TAT-Gouverneur sagte, man dränge man die CCSA, die frustrierende und komplizierte Einreisebescheinigung abzuschaffen, die viele potenzielle Touristen abgeschreckt habe, und einen Weg zu finden, die Kosten der PCR-Tests auf unter 1.000 Baht zu drücken, da sie zu den höchsten Kostenfaktoren für internationale Reisende gehörten.

Thailand wurde kürzlich in einem Nachrichtenbericht im Vereinigten Königreich als das Land mit dem schwierigsten Einreiseverfahren aller Länder bezeichnet, die wieder geöffnet wurden, seit Covid-19 eine weltweite Reisesperre verursacht hat.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.754
6.364
2.215
Sisaket, Thailand
Quelle Thailandsun
Thailändische Tourismusbehörde will COE abschaffen und Testkosten senken

Der TAT-Gouverneur sagte, man dränge man die CCSA, die frustrierende und komplizierte Einreisebescheinigung abzuschaffen, die viele potenzielle Touristen abgeschreckt habe, und einen Weg zu finden, die Kosten der PCR-Tests auf unter 1.000 Baht zu drücken, da sie zu den höchsten Kostenfaktoren für internationale Reisende gehörten.

Thailand wurde kürzlich in einem Nachrichtenbericht im Vereinigten Königreich als das Land mit dem schwierigsten Einreiseverfahren aller Länder bezeichnet, die wieder geöffnet wurden, seit Covid-19 eine weltweite Reisesperre verursacht hat.


Hat der TAT-Gouverneur jemals was erreicht bei der CCSA ?

Aber, wo steht das bei der Thailandsun so ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.