Ich habe kein Problem, wundere mich nur warum man das Test&Go nennt, wenn es das nicht ist, außer bei Schnelltest
1 Tages oder 6 Stunden Quarantäne ist nun mal was? Quarantäne
Habe dem Ausdruck vertraut, wurde wohl getäuscht
Danke Euch allen für die Erklärungen
Ihr Land, ihre Regeln.Kann TH im Grunde verstehen, ist ja von Anfang an ihre Devise gewesen
Ich hoffe es auch für alle die nach Thailand reisen wollen. Nur würde ich mich auf das Schlimmste dennoch vorbereiten. Was ist mit den TP‘s die nach dem 4.1.22 gültig sind? Kann der TP der vor dem 4.1. gültig ist noch für ungültig erklärt werden? Thailand macht alles möglich!Bin erst einmal froh, dass ausgestellte TH-Pässe ihre Gültigkeit behalten.
Ihr Land, ihre Regeln.
Ich hoffe es auch für alle die nach Thailand reisen wollen. Nur würde ich mich auf das Schlimmste dennoch vorbereiten. Was ist mit den TP‘s die nach dem 4.1.22 gültig sind? Kann der TP der vor dem 4.1. gültig ist noch für ungültig erklärt werden? Thailand macht alles möglich!
Habe noch meinen Resturlaub im Januar und orientiere mich gerade Richtung Kenia oder Karibik, verstehst das doch auch?Besser du bleibst Zuhause, vielleicht verstehst das?
Ich auch. Das ist schon Mal was, allerdings...die TH-Pässe, Einreise bis zum 10.01 sind noch gültig, was ab 10.01 passieren wird, wird am 04.01 festgelegt bzw. besprochen.
SO, habe ich es zumindest verstanden.
Nein, eben nicht. Die Sandbox wird genauso Suspendiert wie das Test & Go.die Phuket-Sandbox funktioniert weiterhin...
Phuket Sandbox bleibt bestehen , nur die anderen werden ausgesetzt!Nein, eben nicht. Die Sandbox wird genauso Suspendiert wie das Test & Go.
Nein, eben nicht. Die Sandbox wird genauso Suspendiert wie das Test & Go.
Das ist deine SpekulationNein, eben nicht. Die Sandbox wird genauso Suspendiert wie das Test & Go.
Mir stellt sich ja die Frage: Warum können Menschen, die meinen, Texte kommentieren zu müssen, diese nicht vorher bis zum Ende lesen.Das ist deine Spekulation
Hier stehts aber anders guckst du
Thailand scraps ‘Thailand Pass’ and ‘Test & Go’
Mir stellt sich ja die Frage: Warum können Menschen, die meinen, Texte kommentieren zu müssen, diese nicht vorher bis zum Ende lesen.
Nochmal der Link für dich
![]()
Thailand suspends ‘Thailand Pass’ and ‘Test & Go’
Thailand has suspended its ‘Thailand Pass’ and ‘Test & Go’ schemes due to fears over the Omicron variant of COVID-19. Thailand’s Prime Minister Prayuth Chan-O-Cha has ordered the immediate suspension of new registrations for Thailand Pass and at the same reinstated mandatory quarantine effect...aseannow.com
Das ist den Entscheidern aber egalFür mich immer noch nicht nachvollziehbar,